bin perma bannt kann man schließen
Beiträge von Zwentox
-
-
Servus,
Ich möchte mich mal zu deiner Bewerbung äußern. Ich finde, du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Sowas finde ich immer sehr spannend und ich lese mir solche Bewerbungen gerne durch wirklich wow. Man muss zwar auch über deine Banns sprechen, die du bekommen hast. Könntest du eventuell etwas dazu beitragen oder erklären?
Erstmal vielen Dank fürs Feedback 😁. Vom größten Teil der Banns weiß ich gar nicht, was passiert ist, weil die so lange her sind. Der USV Trolling Bann hatte ich ja bereits oben erwähnt. Der C-Bann war, weil ich Anfang Januar 2025 einen User gemobbt habe, mit dem ich mich aber am Ende vertragten habe. Weiteres weiß ich leider selbst nicht, aufgrund des langen Zeitraumes
-
Guten Abend Zwentox,
mich würde es interessieren, wie es denn genau zu deinem neusten Bann gekommen ist? Ich spreche von dem MassRDM bzw. dann USV und Trolling Bann.
Ich war gegen ungefähr 3 Uhr nachts mit zwei Kollegen auf dem Server. Wir waren im SHD und haben uns dort mehrmals gegenseitig erschossen. Zusätzlich haben wir Jobabuse gemacht ich war beispielsweise Feldsannitäter, habe die anderen wiederbelebt und anschließend erneut erschossen. Außerdem habe ich die Intercom ausgenutzt. In dem Moment habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, dass das gegen die Regeln ist. Am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass ich dafür gebannt wurde.
-
RP-Namen
[tabmenu]
E6 182 "White" hat den Rang des Sergeants.
[tabmenu]
Zhao Mikhail Ying trägt den Rang des OP-C und ist in der Einheit Assault.
[tabmenu]
Als Site-Director kennt man mich unter Hamca Muktar
Identität
[tabmenu]
Mein Realife Name ist Jamydee
[tabmenu]
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
Mein Steamname ist Zwentox@bandit[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:520447227Spielzeit/Aktivität
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang 2023
[tabmenu]
Meine Spielzeit beträgt 12w 3d
Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - N/A 13:00 - N/A 13:00 - 22:00 Warum möchte ich Zifferagent werden?
[tabmenu]
Ich möchte Teil der Zifferagenten werden, weil ich die Aufgaben des Korruptionsbüros spannend finde und mich durch meine Erfahrung als MTF SGT sowie durch hohe Posten auf anderen Servern bestens vorbereitet fühle. Ich bin überzeugt, dass ich diesen Posten meistern und euch meine Fähigkeiten beweisen kann.
Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine starke Motivation und Begeisterung für die Ziele von den Zifferagenten mitbringe.
Auch wenn ich bisher noch nie Mitglied vom HM war, habe ich mich stark mit den Anforderungen und Aufgaben der Zifferagenten beschäftigt.
Ich kenne mich gut mit den notwendigen Wissen aus, die für Infiltrationen und anderen schwierigen Aufgaben erforderlich sind
Roleplay-Story
[tabmenu]
Kleiner Steckbrief (RP-Story lasse ich sonst aus)
Codename: [Daten nicht vorhanden]
Name: [REDACTED]
Aktueller Standort: Area-14
Status: Am Leben
Aussehen: [Daten nicht vorhanden]
Was sind die Zifferagenten? und Meine Wunschnummer
[tabmenu]
Die sogenannten Zifferagenten agieren als interne Sicherheitsbehörde der Foundation. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Fehlverhalten, Verrat und Korruption innerhalb der FD aufzudecken und entsprechende Maßnahmen durchzusetzen. Dabei folgen sie streng den sogenannten OIE-Verfahren. Überwachung, Infiltration und Neutralisierung, um sicherzustellen, dass die Sicherheit der Foundation gewahrt bleibt. Diese Agenten arbeiten direkt unter dem O5-Rat und unterliegen der höchsten Sicherheitsstufe. Sie handeln unter verschlüsselten Kennungen, die von 0 bis 12 reichen, um geheimhaltung zu gewährleisten. Letztlich tragen sie die Verantwortung für die interne Sicherheit der gesamten Foundation und kümmern sich sowohl um die Beseitigung von internen Bedrohungen als auch um Gegenspionage gegen feindliche Organisationen.
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die 09, jedoch würde ich jede annehmen!
Warns und Banns
Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und freue mich auf Rückmeldung
LG
Zwentox -
Vor 1,5 Jahren wurde mir der C-Bann (Mobbing) gegeben. Der Grund dafür war, dass ich einen Clip von einem älteren Nutzer, dessen Namen ich nicht nennen möchte, in der Intercom abgespielt habe, in dem dieser geweint hat. Ich bereue mein Verhalten von damals sehr und bin sehr viel reifer geworden.
Ich weiß nicht ob ich von so jemandem moderiert werden wollen würde. Das ist eine schreckliche Tat. Ich hoffe du hast ein Gewissen und lügst hier nicht nur für deinen Rang.
Ich lüge hier nicht ich hab mich wirklich charakteristisch geändert während ich gebannt war
-
Sehr schöne Bewerbung!
Als jemand der selber immer sehr viel Zeit in seine Bewerbung steckt, ziehe ich hier wirklich meinen Hut.
So eine Bewerbung zeigt immer wie sehr man Bock auf den Posten hat.
Einziger Haken aus meiner Sicht ist deine Bannliste. Die ist ziemlich lang und beinhaltet Banns wie "C-Bann" und "Mobbing".
Ich denke da solltest du noch etwas mehr drauf eingehen.Vor 1,5 Jahren wurde mir der C-Bann (Mobbing) gegeben. Der Grund dafür war, dass ich einen Clip von einem älteren Nutzer, dessen Namen ich nicht nennen möchte, in der Intercom abgespielt habe, in dem dieser geweint hat. Ich bereue mein Verhalten von damals sehr und bin sehr viel reifer geworden.
-
[tabmenu]Dies ist meine Bewerbung zum Moderator ich hoffe ihr habt spaß beim lesen!
1/2 - Steam-ID/Name[tabmenu][tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:520447227.[tabmenu]Meine Steam-Name lautet Zwentox@bandit.1b. Roleplay Name:
[tabmenu][tabmenu]In der Mobile Task Force lautet mein Name E6 182 "White" und trage den Rang des Sergeant[tabmenu][tabmenu]In der Chaos Insurgency hieß mein Name Trinity Nine und trug den Rang des IV.[tabmenu]Bei der Serpents Hand hieß ich "Licht" und hatte den Rang des L-B.
[tabmenu]In der Mobile Task Force trug ich den Rang des SSGT und war in der Einheit Delta-5
3. Wie alt bin ich:
[tabmenu]Ich bin 15 Jahre Alt. 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
[tabmenu]Ich Bewerbe mich zum Moderator auf dem SCP:RP Server
5/b. Aktivität:[tabmenu][tabmenu]Ich spiele seit seit ca. 2023 Anfang aktiv.[tabmenu]Meistens bin ich von 13:20 bis 22:30 da. Am Wochenende variieren die Zeiten
6. Ränge:[tabmenu]Ich habe aktuell den Rang des VIP
6b. Gesamte Spielzeit:[tabmenu]12w 1d
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:[tabmenu]Ja.
8. Was halte ich von dem Server:[tabmenu]Der Server hat seit dem ich drauf Spiele schon sehr sehr interessante Funktionen, die viele Server nicht besitzen. Das finde ich wirklich interessant hier dran, außerdem sind hier wirklich wirklich sehr Sympathische Spieler drauf, die mir bei jeder Sache helfen würden und mit denen ich auch eigentlich immer zurecht komme.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:[tabmenu]Ich möchte wieder ins Team, weil ich will, dass der Server Regelbruchfrei bleibt, an dem jeder Spaß haben kann. Ich helfe gerne anderen Spielern bei Problemen und bin immer aktiv dabei, den Server zu unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen:[tabmenu]Ihr solltet mich wieder annehmen, weil ich aus meinen Fehlern als ehem. Moderator gelernt habe und sicherstellen kann, dass ich meine Rechte nicht noch einmal missbrauchen werde. Zudem möchte ich, dass die Spieler wieder Freude am Spielen haben, indem ich Spieler welche ein Regelbruch machen bestrafe
11/b. War ich bereits ein Teammitglied auf einem Spielerserver:[tabmenu]Ja auf verschiedenen SCP:RP Servern und StarWarsRP Servern. Zudem war ich einmal Mitglied im SCP:RP Team by MG
12. Probleme mit Nutzern oder Teammitglieder:[tabmenu]Nein ich habe keine Probleme mit jeglichen Nutzern oder Teammitgliedern
13. Wurde ich jemals gekickt:[tabmenu]Aktuell nicht nur wegen AFK
14c/b. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:[tabmenu][tabmenu][tabmenu]
15. Persönliche Stellungsnahme:Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung. Viel Spaß noch! -
RP-Namen
[tabmenu]
E6 182 "White" hatte den Rang des Staff Sergeants und war in der Spezialeinheit Delta-5 (2024). Aktuell jedoch nur noch im Rang eines SGT.
[tabmenu]
Licht hatte den Rang des L-B und war in der Einheit Defender tätig.
[tabmenu]
Als Passive Berufe wie bspw. Putzkraft, D-Klassen usw. kennt man mich unter Hamca Muktar
Identität
[tabmenu]Mein Realife Name ist Jamydee[tabmenu]Ich bin aktuell 15 Jahre alt.Kontaktdaten
[tabmenu][tabmenu]Meine SteamID: STEAM_0:0:520447227Spielzeit/Aktivität
[tabmenu]Ich spiele seit Anfang 2023[tabmenu]Meine Spielzeit beträgt 12w 1dWann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - N/A 13:00 - N/A 13:00 - 22:00 Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden?
[tabmenu]Ich möchte mich wieder der Serpents Hand anschließen, weil ich damals wirklich viel Spaß dabei hatte, Teil dieser GOI zu sein. Die Zusammenarbeit mit den Leuten und das, was wir als SHler alles gemacht haben, war funny. Leider wurde ich aus der Serpents Hand rausgeschmissen, da ich einen C-Ban erhalten habe, jedoch habe ich wieder richtig Lust der Serpents Hand beizutreten.Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]Ich Ich hab schon Erfahrung gesammelt (seit Juli 2023) und will weiterhelfen, wo ich kann. Früher war ich auch bei der Serpents Hand und hab als Supporter, Assault und Defender gespielt, also hab ich eigentlich schon ziemlich viel Ahnung, wie alles läuft. Ich bin aktiv, auch wenn ich die letzten zwei Tage leider nicht so viel Zeit hatte. Trotzdem will ich mich wieder mehr reinhängen und mich für die Serpents Hand einsetzen. Außerdem weiß ich, wie man mit dem Deployable Shield Nades blocke und wie man richtig mit dem Nade, Nadelauncher umgeht.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
[tabmenu]Ich möchte mich für die Fire-Class Assault bewerben
Warns und Banns
Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und freue mich auf eine Zusammenarbeit!
LG
Zwentox
-
Mogli ist kompetent und hat bereits Erfahrung. Ich wäre jedoch der Meinung, dass du im Kern besser aufgehoben wärst, wäre aber auf jeden Fall dafür
-
[IMG: https://www.image2url.com/r2/default/images/1776482003819-19301182-0c72-42d9-bec9-56851ce37374.png]
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass ein Weedgrow addon wie Zero’s GrowOP 2 auf den Server kommt.
Damit könnten Zivilisten Pflanzen anbauen, sich ab und zu darum kümmern und später verkaufen. Das wäre mal was anderes als immer nur die normalen Standardarbeiten zu machen. Man müsste nicht dauerhaft aktiv farmen, sondern nur manchmal nach den Pflanzen schauen.
Das könnte auch mehr RP bringen.
3. Begründung:
Ich finde die aktuelle Arbeit an der Oberfläche als Zivilist ziemlich langweilig und eine kleine Veränderung würde echt nicht schaden.
Mit so einem System hätten Zivilisten mal mehr Abwechslung und noch eine andere Möglichkeit Geld zu verdienen. Außerdem ist es entspannt und macht mehr Spaß.
Vorteile:
Mehr Abwechslung
Neue Möglichkeit Geld zu verdienen
Mehr RP Möglichkeiten
Nicht so langweilig wie nur Drucker und Gartenarbeit
Nachteile:
Müsste natürlich gebalanced werden.
Kostet 20 Euro
Vermutlich viel arbeitIch finde trotzdem das würde den Server besser machen.
4. Inhalte:
Zero’s GrowOP 2:
-
Nach normalen Blackjack Regeln Nein
-
Aktuell laggt der Server immer wieder, manche Funktionen wie der OOC-Chat stürzen einfach ab. Ich wollte nur wissen, was da los ist und ob jemand weiß, woran es liegt.
-
Seine Toxicity von früher hat sich stark verändert. Mittlerweile ist er anständig und nett zu anderen Spielern. Außerdem sieht man in der Bewerbung, dass er sich viel Mühe gegeben hat und Interesse an der SH zeigt. Aufjedenfall #DAFÜR
-
-
-
Peak 10/10
One Piece -
Energiekapazität
-
-
-