Entbannungsantrag von Peter Hampelmann

• 1. Steam Name

Badcooling

2. RP Name

Peter Hampelmann

3. Steam ID

STEAM_0:0:753811928

4. wieso wurde ich gebannt?

Meta-Gaming

5. Wie lange bin ich gebannt ?

2W 6D 22h 32m

6. anzahl an verwarnungen

11 stück jedoch sind alle inaktive

7. ausführender admin

[2LT] Noma | Noma

8. was habe ich gemacht?

Kurz Gesagt ich habe Meta-Gaming betrieben, was ich bereue und mich dafür auch äußern, werde fangen wir an

ich habe ein YT video hoch geladen man sieht im ersten 1.11 min wie ich im Discord sage 2 geholt jedoch keinen anderen es war trotzdem Meta-Gaming

2. Clip in Storage 1.30 dort hört man wie Uwe Jörgen sagt, omega links sowie man Smoke im Discord hört kurzgefasst hat smoke nebenbei meinen Stream geguckt und meine HP durchgeknallt.

3. 1.47 KEIN Meta-Gaming

9. warum möchte ich entbannt werden ?

Ich möchte meine Mtf Zeit weiterführen und mein d5 Probewoche antreten wie auch weiterhin Spaß haben im Rp haben. Ich habe mich mit einem Clip auseinandergesetzt und habe gemerkt das es kein Sinn macht zu lügen und ich kam mir vor wie ein vierjähriger so zu lügen ist absurt es tut mir leid und ich werde mich bessern eine andere sache wäre das ich sehr viel auf Mg spiele (Gottlos wer sagt ich habe kein Leben) ich muss auch sagen, dass es relativ mir auf dem Herzen lag und mich es beschäftigt habe und es ehrlich moralisch auch verwerflich ist so zu lügen.. Außerdem habe ich mich bis jetzt immer höfflich auf dem server verhalten und besitze auch nur einen Bann.
    MFG

Abschlussworte

Noma guck bitte in deine Dc Dms habe dir nen video geschickt nochmal bisl erklärt.
    Danke an lotschka

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Salam Aleikum,

Ich kenne Badcooling schon bißchen länger, ich hänge auch bißchen mit ihm ab und habe auch gemerkt das er das Meta Gaming sehr betreut. Der bre wartet schon seit 8 Tagen auf eine Antwort.

Er war zwar am Anfang nicht ganz ehrlich aber ich finde trotzdem das er eine 2te Chance verdient. Da er seinen Fehler eingesteht und allgemein nicht oft negativ aufgefallen ist, zudem hat er heute Geburtstag.

BTW alles gute

• Einen schönen Guten Abend,

Nun hast du meiner Meinung nach lange genug gewartet um das Anlügen zu bereuen, weshalb ich es nun bearbeite.

Dein Verhalten ging anfangs nicht, doch du zeigtest mir nun in deiner gebannten Zeit zum Glück das du auch anders sein kannst.

Deshalb werde ich dich nun entbannen, fang was mit der Chance an und wirf sie nicht weg.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.