Befreiungsprozess der Safe-SCPs erhöhen

• Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Zwentox 7. Juni 2024 um 18:00

Hat den Titel des Themas von „Befreien als SafeSCPs“ zu „Befreiungsprozess der Safe-SCPs erhöhen“ geändert.
  • UgandaNotHot 8. Juni 2024 um 19:28

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Würde eher vorschlagen, gedrückt halten der Taste zum Befreien für SCPs einzuführen.

Ehrlich gesagt sehe ich nur Nachteile, diese Limits anzupassen.

z.B. jemand bringt einen an einer Wand an um sich um einen Notfall zu kümmern. Jetzt sinds zwei Notfälle. Haha.

• Habe es wie oben von mir beschrieben angepasst, sodass das befreien wesentlich einfacher wird, sobald man nicht an einem Spieler hängt.

Das wie gesagt nur für die "Safe" SCPs wie 1048, 131, 999, 4287 und 066.

Wir schauen mal wie sich das verhält mit dieser Änderung, an den eigentlichen Limits haben wir nichts angepasst.

mcNuggets einen eingebauten Autoclicker bzw. eine Funktion für das Gedrückthalten zum Befreien halte ich persönlich für weniger sinnvoll, das würde imo die Grundfunktionalität der Fesseln bzw. auch einen Teil der Strafe die diese darstellen sollen entfernen.

Bin dort gespaltener Meinung aber gewillt beides zu probieren um zu schauen wie es sich verält

• UgandaNotHot 24. Juni 2024 um 20:37

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • UgandaNotHot 24. Juni 2024 um 20:37

Hat das Thema geschlossen.
  • System 8. Juli 2024 um 21:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.