_________________________________________________________________________________________________________
1. Steam-Name:
Anzeige Name:
Mr.IdontKnow
Steam Name:
BarbarenBanane
____________________________________________________________________________________________________________
1.bRP-Namen
WS:
Julius Winter
SHD:
Theodor Winter
MTF:
SPC "Klonky"
CT:
CE Julius Winter
____________________________________________________________________________________________________
2. Steam-ID:
steamID
steamID3
steamID64
____________________________________________________________________________________________________
3. Grund der Verbannung:
"Hacking"
(habe sachen auf meine Tastatur gelegt um den AFK System zu entkommen)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt
4 Wochen
Restzeit
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
[O5-02] Alice Fischer|
Genaueres kann ich nicht sagen da ich den OOC namen nicht Kenne
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
7. Was habe ich gemacht?
Ich habe 2 Tasten auf meiner Tastatur gebindet und meine Headset drauf gelegt so das ich im Kreis laufe um nicht AFK gekickt zu werden
(Wenn gewollt kann ich auch gerne ein Bild Posten)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich glaube das dass nur ein Missverständnis da es eventuell so ausgesehen haben könnte als das ich "Gehackt" habe ich dies aber garnicht gemacht habe
und Natürlich entschuldige ich mich das ich das AFK System "ausgetrixt" zu haben und das dass was ich gemacht habe nich Fair gegenüber anderen wahr die auf den server wollten
ich Hoffe das ich das ganze mit dem Entbannungs antrag aufklären konnte und das ich ggf. entbannt werden kann
LG. Mr.IdontKnow aka Sebastian