tck_tobi
Its Tobi the bes (https://steamcommunity.com/id/Zero_Tck/)
STEAM_0:1:599328793
| Tobias Laudon | Weapon Assasinator [8/12] |
| 13 Tobias Johnson | Lieutenant [8/11] |
| 8793 Jakob Reitzenstein | Firefighter [2/9] |
Im FD gibt es das Problem, dass es vor allem dafür bekannt ist keine Fahrkünste zu besitzen und schlechtes Verhalten zu zeigen (natürlich nicht jeder).
Deswegen würde ich als Division Commander neue Regeln einführen und strenger sanktionieren bei schlechtem Verhalten bzw. trolling.
Außerdem würde ich darauf achten, dass den FDlern das Fahren mit dem FD Einsatzfahrzeug beigebracht wird, sodass man Unfälle vorbeugen kann.
Momentan besitz das FD nicht viele Mitglieder, weshalb die Fraktion an Inaktivität leidet. Deshalb würde ich als Division Commander versuchen mehr Leute dazu motivieren dem FD beizutreten um mehr besetzte Plätze zu bekommen. Gegebenfalls würde ich versuchen, dass mehr Mitglieder des FDs die Fortbildung zum Ausbilder durchführen, sodass mehr Möglichkeit besteht neue Mitglieder ins FD zu bringen.
Ein wichtiger Punkt ist, dass sich jeder in der Fraktion wohl fühlt. Als Division Commander wäre ich ein Ansprechpartner für die Mitglieder des FDs und würde mich ggf. um ihre Anliegen/ Wünsche kümmern, sofern ich diese erfüllen kann.
Es ist wichtig die Zusammenarbeit zwischen den FDlern zu fördern, sodass in Großeinsätzen schneller und effektiver gearbeitet werden kann.
Dazu würde ich Trainings veranstalten in denen z.B. Großbrände geübt werden. Dadurch soll die Kompetenz in Einsätzen gesteigert werden, und eine höhere Teamfähigkeit möglich werden.
Einer der Gründe, weshalb das FD an Personal mangelt ist, dass vielen die Motivation fehlt. Deswegen würde ich bei gutem Verhalten oder positivem Auffallen, die jeweilige Person befördern, sodass sie weiterhin engagiert bleibt und nicht die Motivation verliert, da sie immer am selben Rang sitzt.
/
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 17:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-24:00 | 10:00-24:00 | 10:00-22:30 |
Das ist meine Bewerbung für den Posten des Division Commanders des FDs. Ich bin für jede Kritik offen.
Viel Glück an alle anderen die ihr Glück versuchen.
LG Tck Tobi