tck_tobi
Its Tobi the bes
STEAM_0:1:599328793
| Name | Rang |
| Tobias Laudon | Executer [7/12] |
| Name | Rang |
| Tobias Johnson | Staff Sergeant [6/11] |
| Name | Rang |
| Angus Messerschmitt | N/A |
Dadurch, dass ich aktiv auf dem Server spiele, könnte ich viele Aktionen leiten um damit die Präsenz der Crips zu zeigen.
Mit den Aktionen kann ich sehen wer sich gut beteiligt und deshalb möglicherweise eine Beförderung verdient hätte.
Dies würde ich dann anschließend an die FE weitergeben, sodass die sich ein Bild von der Person machen können.
Mir fällt auf, dass oft viele keine Lust auf Aktionen haben und deshalb würde ich Wünsche in die Aktion eibauen wie z. B.
(Ort der Aktion, Art der Aktion usw.) sodass mehr teilnehmende Spaß bei der Aktion besitzen und kein unnötiges trolling auftritt.
Wenn Gangmitglieder sich in der Gang nicht wohl fühlen oder schlechtes Verhalten bei anderen Mitgliedern bemerken können sie dies bei mir melden, falls kein FE Mitglied anwesend ist. Die Beschwerde bzw. das Anliegen werde ich dann an einen H.I.+ weitergeben.
Ich möchte ein Ansprechpartner für jeden sein der einen benötigt. Vor mir kann man offen sein und schlechtes Verhalten melden ohne Druck haben zu müssen, dass die Anfällige Person informiert wird, wer ihr schlechtes Verhalten gemeldet hat, denn Anonymität ist bei Anliegen oftmals wichtig.
Es ist wichtig, dass man innerhalb der Gang respektvoll mit einander umgeht, unabhängig von den Rängen, welche man besitzt. Bei dummen Sprüchen oder respektlosen Verhalten werde ich mit der FE in Kontakt treten, um dieses Verhalten vorzubeugen.
Als Weapon Assinator würde ich den Hood Instructor+ bei Aufgaben helfen, welche ich mit dem Rang des W.A. erledigen kann. Die Führungsebene hat viele Aufgaben in mehreren Bereichen und mit meiner Erfahrung als damaliger HI denke ich, dass ich ein paar davon abnehmen könnte um die Arbeit der FE zu erleichtern.
Als ich vor 2 Jahren auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass die Crips sehr höflich waren und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil der Crips werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für die Crips gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt um mein Ziel erfüllen zu können und deshalb versuchte ich mein Glück. Ich wurde von Paule aufgenommen und das Glück schien auf meiner Seite gewesen zu sein da ich es geschafft hatte.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 16:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-24:00 | 12:00-24:00 | 14:00-22:00 |
Das ist meine Bewerbung für den Weapon Assasinator der Crips. Ich bin für jede Kritik offen.
Viel Glück an alle anderen die ihr Glück versuchen.
LG E. Tobias Laudon