Suche: Kenntnisse in Microsoft Power Apps

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Personen, die sich gut mit Microsoft Power Apps auskennen. Ich arbeite gerade nebenbei bei der Arbeit damit und möchte mein Wissen vertiefen. LinkedIn Learning ist nicht so mein Ding (kann es trotzdem für jeden empfehlen) – ich lerne besser im direkten Austausch mit anderen.

Falls sich jemand gut damit auskennt und bereit ist, mir zu helfen, würde ich mich über eine Nachricht hier im Forum freuen!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Suche : Kenntnisse in Microsoft Power Apps“ zu „Suche: Kenntnisse in Microsoft Power Apps“ geändert.
  • Hallo Keksie,

derzeit konzentriere ich mich darauf, grundlegendes Wissen in Power Automate, Forms und SharePoint zu erwerben, insbesondere im Zusammenhang mit SharePoint-Listen. Ich verwende aktuell mein "Basiswissen" und möchte mehr. Natürlich kann ich mir dazu Videos anschauen, aber persönlich, finde ich es nicht gut.

Ich möchte mehr als das "Basiswissen", da ich mich in Zukunft intensiver mit der "Microsoft-Welt" beschäftigen möchte.

Aktuell möchte ich lernen, wie man Verbindungen zwischen verschiedenen Buttons und Feldern herstellt. Außerdem interessiert mich, wie man Pop-Ups erstellt, die bei bestimmten Ereignissen ausgelöst werden und dann mit weiteren Schritten verknüpft sind.

Hoffe, du verstehst, was ich meine!

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.