Entbannungsantrag von Emillio Castelliano

• 1. Steam-Name:

schmokii

1b. Roleplay Name:

Emillio Castelliano

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:661900205

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1d 21h ....

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß nicht ganz aber ich denke 35 Inaktive und 5 Aktive

6. Ausführender Admin:

Bella Italia Mcchicken

7. Was habe ich gemacht:

Ich Bin Nach einem Raid (welcher auf mich ausgeführt wurde ) Sofort geleavt. Ich habe eine Lange zeit nicht mehr auf Mrp Gespielt daher habe ich diese Regel leider Vergessen. Dann bekam ich einen Warn welcher zu meinem Bann führte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da es mir extremst leid tut das RP meinem Mitspieler gestört zu haben indem ich gequittet bin und es mir leid tut das ich die Regel vergessen habe. außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen Bella´s Zeit eventuell verschwendet zu haben ,denn wir waren gerade eben im Teamspeak call und sie meinte das sie etwas darauf gewartet hatte ,ob ich eventuell doch noch zurück komme was ich ,jedoch nicht tat.

Würde so nicht wieder vorkommen

Außerdem Schulde ich einer Person 1 mio und meinte ich gebe sie ihm heute. Er war heute leider nicht online gekommen ,weswegen ich das geld ausgab und morgen früh wieder erfarmen wollte. Was indem fall blöd ist .weil ich das so anscheinend nicht mehr ganz kann.

Ich bitte um Verständniss ,meine Regelkenntnisse sind etwas eingerostet.

• Hallo Schmokii,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Da ich im Gespräch mit dir gemerkt habe, dass du deine Tat bereust und hier in deinem Entbannungsantrag diesbezüglich nochmal einsichtig bist und dich dafür entschuldigst, wird dein Entbannungsantrag angenommen.

Achte bitte in Zukunft darauf, dass sowas nicht nochmal vorkommt.

Lg. Bella B

• Krawallbruder

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.