Beiträge von schmokii

Hallo Mb18_v2, Was meinst du, du und Ich treffen uns im Discord und reden mal ein bisschen darüber?

Dadurch kann man mehr Informationen Austauschen und mehr ins Detail gehen.

Außerdem Hast du dann keine 1,5 Std Zeit, um dir schlechte antworten rauszusuchen.

Meine "schreib Art" ist zudem anders als meine "Rede Art". Wenn ich etwas schreibe, dann aus voller Überzeugung und "In dem Grün Makierten Text" hast du es relativ gut beschrieben, dass ich der Mensch#1 seien soll stimmt nicht so ganz, aber es gibt einen Grund warum du sagst, dass ich auf Leute herab rede, immer richtig handle und alles weiß. Was denkst du denn bitte wie ich vor meinem Pc sitze?

"höhö ich schreib hier jetzt irgendwas rein um mich unbeliebt zu machen".

Nicht so ganz. Ich schreibe nicht zu jedem Thema mein Senf, heißt nicht dass ich das nicht könnte. Es heißt, dass ich nur dann etwas sage, wenn ich mir der Richtigkeit bewusst bin und Meine Meinung zu jeder Aussage begründen kann "Abgesehen von manchen Menschen hier" und solange du nicht unter dem Downsyndrom leidest werde ich dich auch "Sprachlich" sehr einfach auf meine Meinung Überzeugen können. Achso und AUCH WENN ICH MICH NICHT GEGEN ALLES EINSETZTEN KANN, DANN WERDE ICH ES WENIGSTENST GEGEN DISKRIMINIERUNG MACHEN!!!

Abgesehen von meiner schreib Art, welche nicht die Freundlichste ist, ist der Inhalt in Öfteren Fällen sehr sinnvoll.

Also die Einladung steht, gehe auf den Modern Roleplay Discord und suche nach "dbunit" schreib mich an und ich erzähl dir mal ein wenig was, kannst Natürlich auch gegenargumentieren bis du keine mehr hast.

Und nun zu dir Thomas.

1) I mean ich weiss dass ich viele Warns/Banns habe , die waren auch echt nicht harmlos.

2) Aber was hab ich mit Tonis entscheidung zu tun.

3) Aber krass ist auch wenn du nicht mehr auf dem Server spielst , (will nicht frech klingen) was hat es dich NOCH zu interessieren.

1) Du Sagst es. Du weißt, dass du "nicht harmlose" Warns und Banns hast und willst dann trz noch ohne Probleme auf dem Server weiterhin spielen? Es hat ein wenig was mit gesundem Menschenverstand zu tun, dass so etwas nicht sein sollte.

2) Indem du die Fehler begehst die Toni für dich bürgt.

Ich meine ich bitte dich, Du denkst doch nicht, dass 2x ein 1 Woche Diskriminierungsbann Akzeptabel sei?

Ja im Vorherigen bann hast du das N wort in den chat geschrieben und dann kamen die mit aussagen wie "Es hat ja niemanden direkt angegriffen". Aber JETZT hast du mit deiner Diskriminierenden Aussage MICH angegriffen und dagegen setzte ich mich ein.

3) Ich Spiele nichtmehr auf Dem Server, wegen Leuten wie dir und weil "Mündlich" nichts gegen euch unternommen wird. Jokes on you, wenn ich im Forum schreibe ist es gespeichert, genau wie alle anderen Aussagen und wenn ich höre, dass jemand "gegen den ich nichts hatte" eine Diskriminierende Sache raushaut und die mich auch noch betrifft, dann werde ich dazu meine Meinung äußern und diese auch anfechten. Außerdem nur weil ich nd mehr auf dem Server spiele, heißt es nicht, dass ich nicht im Forum Aktiv sein darf.

2. Toni Bothe hat sich nicht an sein Versprechen gehalten.

Ja, was soll ich sagen? Hast recht. Ich hab nicht die Zeit jeden Tag jeden Bann auf allen Servern zu kontrollieren.

4) Ahh und Dings, lerne bitte schreiben, es ist nervig so etwas zu lesen. (nur ein TIPP keine Intension auf Respektlosigkeit)

Und damit noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Toni

1) Ist ok so Check ich.

2) Wie schon erwähnt war es nicht 1 tag sondern fast 1,5 Wochen und du bist sehr wohl in der Lage "wie du schon gesagt hast" Im Nachhinein Banns Zu bearbeiten, Du hattest genug Zeit dies zu tun und wie man hier sieht, bist du sogar in der Lage 2std nachdem ein Beitrag geschrieben wurde, deine Meinung dazu abzugeben.

Du musst zudem auch nicht JEDEN TAG nach dem rechten sehen, aber 1x die Woche hört sich relativ plausiebel an findest du nicht auch?

Oh und dass du auf etwas so schnell Antworten kannst "solange es dich betrifft", aber nicht wenn es dich nicht direkt betrifft, ist ein wenig komisch und da würde ich mal auf mein Verhaltnis zu aktuellen Themen achten (Generelle Aktivität).

3) Der Fehler Bei Thomas Liegt bei seinen Ganzen Regelbrüchen und in diesem fall auch die bitte auf Verlängerung seines Bannes bei 6+ Wochen, wie von dir vorher versprochen.

4) Touché Toni Touché

Gleichfalls

Emillio

Ohne Respektlos wirken Zu wollen, lesen Teammitglieder sich Beschwerden eigentlich durch? Hab ich nicht irgendwie gesagt, dass er noch einmal gebannt wurde "GRUND DISKRIMINIERUNG"? Dein Wissen wie du es nennst sollte nach der Beschwerde eigentlich aufgefrischt sein und Weißt du was? ja ich hab ein kleines Problem damit, dass Thomas auf dem Server rumläuft nachdem was er die ganze zeit macht und nichts dagegen unternommen wird.

Das Thomas Entbannt wurde ist Tonis Sache, aber Nachdem ich mehrfach darauf hingedeutet habe was passieren wird, dieses Passieren dann eintrifft und dennoch nix unternommen wird finde ich in irgendeiner hinsicht nicht gerecht. Erstrecht Nachdem er einen hassbegriff wie "Törkensau" in den Mund nimmt, welcher mich in diesem fall angreift und Diskriminiert.

Das ich diese Beschwerde mit verzögerung schreibe tut dem zu Sache, dass ich Toni nicht nach Tag 1. meine Beschwerde aufdrücken kann, deshalb hab ich auf ein Ergebnis gewartet welches nie kam und Die Beschwerde jetzt nach etwa 1,5 Wochen verfasse.

Und die Aussage vonwegen "man kann für die gleiche Straftat nicht 2 mal verurteilt werden..." ist Absoluter schwachsinn? Nach dieser Phylosophie kann ich jemanden Umbringen, dafür ins haps gehen und wenn ich wieder raus bin mach ichs wieder und mir kann nichts angehängt werden?

ich bitte dich überleg ein wenig mehr was du schreibst bevor du es tust.

(nur ein Tipp keine Toxicity)

Hätte Toni gewusst, dass schon wieder eine diskriminierende Aussage gefallen ist, wäre der Bann selbstverständlich länger ausgefallen, genau das hat er ja selbst im vorherigen Entbannungsantrag angekündigt

Dabei Denke ich mir, Toni wusste mehr als genug von den vorherigen Erreignissen bescheid und hatte jetzt auch genug Zeit sich diesem Fall Hinzugeben, wenn er sich schon einmischt, muss er auch auf dem Neuestem Stand bleiben und sich solche Informationen "wenigstenst in dem Zeitraum des Bannes" aneignen.

Dann zu sagen "ühh er wusste aber nicht bescheid" ist ne richtig schlechte aussage tatsächlich. Unwissen ist seine eigene Schuld und nicht die meiner, weil ich jetzt eine Beschwerde schreibe. Es ist genug vorgefallen, sodass er hätte davon Wind bekommen sollen.

1. Administrator/Nutzer:

Toni Bothe

1b. Steam-ID:

Dieser Punkt ist eig Irrelevant, da ich selber aufgrund dieser Aktion nichtmehr spiele und Tonis kenne ich nicht

2. Verstoß:

Thomas Spezis Entbannungsanträge, Toni Bothe meinte ihn dann Entbannen zu müssen, obwohl er ihn nicht GEBANNT hat. Maurice Sahne (oder wie er jetzt heißt) hat das Nähmlich gemacht.

Ich weiß dass man gegen einen Community Manager nicht viel machen kann, aber gegen Thomas Spezi aufjedenfall schon.

Denn Im Letzten Entbannungsantrag von Thomas spezi, schrieb Toni Bothe das hier!!!

Die ganzen Kommentare hier werden EisAmStiel schon genug zum Nachdenken angeregt haben.

Ich nehme den Entbannungsantrag hiermit an, sollte so eine Aussage nochmal vorkommen, erhält du einen deutlich längeren Bann.

Zur Aufklärung schaut euch bitte die Entbannungsanträge von Thomas spezi an.

Also Toni Bothe sagt Das er einen Längeren bann als 6 Wochen bekommt und was passiert?

Nach dem Ganzen Tumult in den letzten Entbannungsanträgen, wird er für 1ne Woche gebannt. Er wurde für 1ne woche gebannt und nicht wie von Toni Versprochen die "Längere Banndauer".

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

13.11.25, 18.11.25 und 02.12.25

5. Andere Verstöße:

Keine Direkten Verstöße, aber er hat halt jemanden Entbannt den er nicht gebannt hat. "Maurice war da"

Und er hat halt sein Wort nicht gehalten weswegen ich mich beschwere.

Thomas selber hat genug Verstöße gemacht.

6. Betreffende Personen:

Thomas spezi

Toni Bothe

und Ich halt.

7. Beweise:

Die alten Anträge und Texte von dort. "Die oben gennanten Zitate"

Also Punkt Nummer 1: "Ich bin Mir Ziemlich sicher das du den ersten EA von Thomas nicht gelesen hast. Diese Aussage galt für DIESEN EA und sonst nicht jeden anderen z.b wenn sich nen Pädophiler Entbannen lassen will, damit er wieder mit Kindern in Kontakt kommt. Würdest du da Positiv drauf reagieren, dann würd ich 1 zu 1 das gleiche sagen. Hier ist Obv. kein Pädophiler, also hoffe ich, aber es geht ums beispiel, wenn man schlechte Taten positiv wertet, ohne das diese einen Kontergrund haben wie z.b Ich habe wen erschossen, aber er hat seine Waffe auf mich gerichtet, war kurz abgelenkt sodass ich meine ziehen konnte ,um mich somit selbst zu verteidigen."

Nennt mir den Kontergrund oder das Positive an der Aktion von Thomas, ich warte.

Und noch was, Du kannst den Zweiten EA von Thomas, nicht wie einen EA von einer Person gleichstellen die einen echten Fehler gemacht hat!!!

Punkt Nummer 2: "Gute frage, wer hat das denn gesagt? Lass mich es dir sagen: !NIEMAND! Ich und DoppelD321 haben von generellen Fällen gesprochen. Hab ich Thomas in diesem Text 1x mal erwähnt? ich denke nicht, Thomas ist vielleicht kein Rassist, aber das ein (eigentlich sozialer Mensch) diese aussage tätigt, dafür dann aber gebannt wird heißt wohl offensichtlicher weise, dass er diese Rassistisch war und daher hab ich das Beispiel genommen, 1 Rassist oder 20 Troller."

Würdest du Lieber 1 Rassisten auf deinem Server haben oder 20 Spieler von dennen 2 Donaten, durch Vip oder Ähnliches? Die Antwort darauf ist glaube ich klar!!

Und zu Punkt Nummer 3: "Ich finde es echt Interessant wie wenig du verstanden hast, worum es hier geht und was die Leute schreiben. Ich erklärs dir mal ja, also ich bitte dich mir einmal rauszusuchen, wer gesagt haben soll, das Regelbrüche begehen ok seien soll? Bzw. dass hier Irgendwo von weiteren Regelbrüchen, als von dem von Thomas gesprochen wird."

Soweit ich weiß, hab ich dies Nähmlich nie behauptet und du unterstellst mir hier was. Angesichts deiner relativ hohen Team Position finde ich das schon etwas Verwerflich.

Kommen wir zu Lasse. Lasse hat verstanden das, das was Thomas gemacht hat nicht gut ist. Lasse hat sich die Texte durchgelesen und versteht wie man handeln sollte.

Natürlich bin ich mir hier des extremen bewusst und auch der leichten Übertreibungen.. Aber man muss auch alles kennen und nicht nur das Oberflächliche. Wie alle wissen hat Thomas einen 26 Wochen Bann bekommen. Kurz gesagt wurde dieser auf 6 Wochen verkürzt und der Beitrag wurde eingefroren, bis Maurice das Thema hat schließen lassen. Das heißt, dass Thomas jetzt einen zweiten EA gemacht hat und ich Persöhnlich sehe da nur heraus, dass Thomas seinen Fehler nicht einsieht und seine Strafe nicht absitzen will.

In dem ersten Beitrag hab ich auch ein wenig meinen Senf dazu gegeben und ich hau hier mal ein paar aussagen von Toni raus,

"Das direkte leaven wird sich vermutlich nicht positiv auf die Bannlänge ausgewirkt haben."

"meines Wissens wurde dein Bann bereits kurz nach dem Ausspruch auf 6 Wochen reduziert."

Diesen beiden Aussagen sind darauf erschließend, dass nach der Entschuldigung von Thomas Spezi (für das quitten) der Bann verkürzt wurde, unzwar von den wie gesagten 26 Wochen, auf 6 Wochen. Dies fande ich damals schon nicht okay, denn man kriegt eine Strafe nicht ohne Grund. Der Grund für diese Strafe War "DISKRIMINIERUNG" und nicht Diskriminierung und offline flucht oder so.

Toni hat auf diese aussage so reagiert.

In keiner Nachricht von mir steht irgendwas, dass der Bann aufgrund des leavens um 20 Wochen erhöht wurde oder sonst was.

Dazu kann ich nur sagen: hä? Es hat auch niemand gesagt, dass der bann erhöht wurde, sondern wir haben gesagt das der Bann aufgrund unserer Meinung wieder auf 26 Wochen erhöht werden sollte. Außerdem hast du schon etwas geschrieben was darauf hindeutet unzwar das:

"Das direkte leaven wird sich vermutlich nicht positiv auf die Bannlänge ausgewirkt haben." in dieser Nachricht sagst du, dass sich das Leaven sich nicht positiv auf "DIE BANNLÄNGE" ausgewirkt hat.

Für alle die es nicht Verstehen. Nicht Positiv heißt Negativ. Somit Sagte Toni er hätte dazu ja nichts geschrieben, in keiner Nachricht was so nicht stimmt.

Das Thema wurde dann beendet und ich dachte mir, okay reicht jetzt.

Bis zu dem Punkt an dem Thomas nach 5 Tagen noch einen EA gemacht hat. :mellow:

Jetzt kann ich ja wieder was dazu sagen und das Recht nutze ich dann auch wa.

1: "Deswegen meine Betonung auf „es war eben eine dumme Aktion“. Dazu tut es ihm doch scheinbar echt leid und er möchte einfach nur auf dem Server spielen."

2: "P.S. schmokii holy shit, life is tough, get a helmet."

Letztes Zitat von DoppelD321,

Punkt Nummer 1: "es war eben eine dumme Aktion" eine Richtig schlechte aussage, wenn du mich fragst. Es ist eine dumme Aktion, eine sehr dumme sogar, aber wie schon gesagt "Dummheit/Unwissen schützt nicht vor strafe" und wenn man diese Strafe revoked, dann wird diese leicht auf die Schulter genommen was nicht der fall sein darf immernoch!!!

Punkt Nummer 2: "life is tough, get a helmet." Ich bin echt schlecht mit Redewendungen, aber diese Verstehe ich so: Ich soll mich nicht so anstellen und ich mich gegen so etwas selber "härten" oder anders gesagt. Thomas seine Aktion Ignorieren.

Werd ich btw nicht tun du solltest es auch nicht erstrecht in diesem Thema

Sry für den Langen Text, aber es muss was gesagt werden. :mellow:

Der Junge hat eben was Dummes gemacht.

Und Dafür muss man büßen. Uns wurde Immer eingetrichtert "UNWISSEN/DUMMHEIT schützt nicht vor Strafe", von dem Server und anderen Menschen.

So etwas darf generell nicht passieren und wie ich Letzenst schonmal sagte:" Muss er durch die Strafe die er bekam verstehen, was für eine Auswirkung so ein (!!SIMPLES!!) Wort haben kann. "Ironisch gemeint ich hoffe ihr versteht, dass ich damit sagen will das es nicht so Simple ist und auch nicht Simple behandelt werden sollte."

Während er für so eine Aktion für Wochen weggebannt wird laufen 20 Trolls auf dem Server rum die tatsächlich anderen den Spielspaß nehmen.

Weil du jetzt mit Server sided Argumenten kommst okay.

Würdest du Lieber 1 Rassisten auf deinem Server haben oder 20 Spieler von dennen 2 Donaten durch Vip oder Ähnliches? Die Antwort darauf ist glaube ich klar!!

Was du hier sagst von wegen "der Arme" juckt hier niemanden und es wird auch niemanden jucken bzw. sollte es nicht,

DENN WENN JEMAND HIER AUF DIESEN ENTBANNUNGSANTRAG POSITIV REAGIERT, DANN UNTERSTÜTZT DIESER DEN GRUND DES BANNES!!!

Das kann man auch nicht abstreiten, ich will hier keinen Beef anzetteln oder ähnliches, aber das über dieses Thema überhaupt noch gesprochen wird,

" zum Vorteil von Thomas " ist Lächerlich.

Ich habe kein Problem gegen Thomas, aber gegen das was er getan hat schon, wenn dieser Entbannungsantrag akzeptiert wird, dann gehe ich offiziell vom Server.

Wird er Akzeptiert, dann ists auch Langsam genug hier, Ich könnte alle Großen Fehler von MRP aufzählen, dann müsste ich hier aber bis morgen dran sitzen und weiter schreiben, wahrscheinlich würd ich dann auch nen bann kassieren wegen hetzte, deswegen mach ichs nicht. Was ich damit sagen will ist, das es für mich ab diesem Zeitpunkt zu viel ist und wird dieser Entbannungsantrag angenommen bin ich weg.

Es ist sehr schwer zu erklären, ich check den Regelbruch aber und ich würde mich der aussage von "Ashley" die er mir mal gegeben hat anschließen, denn

("Ashley Ocean Bang" würde jetzt sagen: "da hast du einfach Pech gehabt".)

Tut mir leid, aber es ist Legitim dass du hier Gewarnt wurdest.

Ahh und Dings, lerne bitte schreiben, es ist nervig so etwas zu lesen. (nur ein TIPP keine Intension auf Respektlosigkeit)

beweise könnte man logs sagen. Hau mal raus um wie viel uhr das war achte, etwas besser auf die vorlage und wenn ihr das verkauft habt, dann mach eif ein ingame ticket. Ansonsten tuts mir leid falls du was verloren hast aber unlucky ig.

Ich bin in diesem fall Generell gegen eine Verkürzung und Annahme. Ganz einfach gesagt ist dies Diskriminierung, Hassrede und Rassismus.

Eine Tollerierung "im sinne von wir unterstützen kein Rassismuss. Er hat es nicht so gemeint und war einfach nur dumm" (kein Zitat ,aber das kann man darunter verstehen) unter Bewusstsein was der Grund des Banns war, finde ich Inakzeptabel in jeglicher Hinsicht.

Thomas wir wissen alle du bist jung musst es vielleicht nicht so gemeint haben, aber generell darf man sowas unter KEINEN UMSTÄNDEN sagen. Nicht um etwas zu testen, um ein Witz drüber zu machen und erstrecht nicht um Menschen damit anzugreifen oder zu diskriminieren.

Du musst noch lernen was man machen darf und was nicht, um dieses in deinem Kopf zu festigen müssen strafen bleiben und dürfen unter keinen umständen, zum Vorteil des Täters (z.b eine Verkürzung oder Entbannung) Bearbeitet werden, zum mindestens in diesem fall.

Es geht hier nicht um mich, aber ich wurde auch mal wegen so einer Angelegenheit in der Schule gestraft, indem ich Ein Referat vor einem Gremium der Hohen Tiere meiner schule halten musste. Thema könnt ihr euch ja vorstellen welches es ist. Seitdem tag sehe ich das N-wort in einem anderen licht, weil ich weiß was es heißt und bedeutet. Dieses Wort zu verwenden ist eine absolute null Nummer und darf wie schon gesagt nicht leicht behandelt werden.

Ich weiß du spielst gerne auf dem Server und er macht dir spaß, aber du musst deine zeit eigentlich absitzen, um den grad der härte deiner Tat zu verstehen und um sicher zu gehen ,dass du das ja nie wiederholen wirst.

Deswegen bin ich offiziell gegen eine Annahme und finde es nicht unbedingt okay ,das ihr in Verkürzt habt, aber naja ich schätze dagegen kann ich eh nichts weiter sagen.

Das direkte leaven wird sich vermutlich nicht positiv auf die Bannlänge ausgewirkt haben.

Zukünftig wäre eine sofortige Klärung mit einem TM sinnvoll oder ein klärendes Gespräch auf dem Teamspeak, nachdem der Bann ausgesprochen wurde.

(Kurzer Edit nochmal: Das er Verlassen hat sollte sich in keiner hinsicht darauf auswirken, dass die Bannlänge davon beinflusst wird, Das N-Wort ist straightup Rassismus und das er Verlassen hat ist zwar nicht gut, aber das ist mir keine 20 wochen wert "der bann wurde von 26 wochen auf 6 wochen verkürzt". Eine Auswirkung von max. 1 Woche verstehe ich, weil er geleavt ist und ihr gerne mit ihm darüber gesprochen hättet, aber der Bann heißt dennoch Diskriminierung und nicht "Diskriminierung und Offlineflucht" er wurde wegen Diskriminierung gebannt und nicht, weil er gequittet ist. Nur so eine Sache die ich dabei auch nicht gut finde, die Verkürzung halt)

(Noch ein Edit dannach reagier ich sonst nur auf antworten: Ich erbitte einmal das sich dieser Clip sich angeschaut wird. "https://medal.tv/de/games/garrys-mod/clips/lvr46fX8pLI_oamxe?invite=cr-MSxKa2IsNDUzMjk3NDM1&v=57" In diesem Clip Sagt Andre Sweat "ein Kollege von Thomas" das Thomas dazu Angestiftet wurde und entlohnt werden würde, wenn er das tut. ""Zitat von Thomas""

Aber lachsski ich habe von einen "freund" ein auftrag bekommen das ich das testen soll.

Kommplett dumm von Thomas darauf einzugehen, aber Dagubert Duck hat so gesagt (aus meiner hinsicht) Rassismuss gefördert; indem er dies mit ingame Währung entlohnt. Grund dieses Edits ist es; der Thematik aufgrund von meiner Bitte einmal nachzugehen, denn dann sollte Dagubert duck genau wie Thomas eine gleichgültige strafe erhalten.)

Emillio Castelliano.

Ich Hab dazu mal ein paar Fragen,

1. Seit wann bist du gebannt? "nach 2-5 Monaten finde ich es nicht fair von einem PERMABANN Entbannt zu werden, da ich diesen Entbannungsantrag nicht als (gut) beschreiben würde"

2. Was für aussagen hast du so getätigt? (zensier diese bitte und zitiere mich, damit andere Leute den Kontext dazu Verstehen und sich nicht deswegen beschweren)

3. Wie Alt bist du? Wenn ich fragen darf, denn du redest hier von "Unreife" und schreibst dann ohne Satzzeichen, bei einem Thema wie bei diesem "einem Perma bann halt".

Kontext zu Frage 3. "Ich bin der Meinung, wenn jemand sagt das er "Unreif" gehandelt hat, aber 13 Jahre alt ist dann wird er diese "Unreife" sehr wahrscheinlich wiederholen." Wenn er irgendwann kein bock mehr hat sich an die regeln zu halten. dann wird er sie halt wieder brechen.

Erstrecht diese hier Schwere Beleidigung, Supportlüge, Respektlosigkeit, Supportbeleidigung. Diese Regelbrüche sind halt einfach zu leicht zu wiederholen und feindlich gesinnt gegenüber den Leuten die auf dem Server spielen, Eingeschlossen mit den Teammitgliedern.

Generelles dazu.

Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin nicht die Kirsche auf der Sahnetorte ja, Ich sollte der Letzte sein der sich wegen einer "Menge" an Regelbrüchen beschwert, aber NICHTMAL ICH HAB ES GESCHAFFT SO VIELE REGELBRÜCHE IN EINEM WARN ODER BANN DRINNEN STEHEN ZU HABEN. Das, das von mir kommt HEIßT WAS, denn ich habe selber 44 Banns und über 100 Warns gehabt "insgesamt", aber das ist halt wirklich Krass so viele Regelbrüche in einem Bann zu haben.

MassRDM, FailRP, Schwere Beleidigung, Supportlüge, Respektlosigkeit, Supportbeleidigung und Trolling.

Ich bin nicht das Teammitglied welches entscheidet was mit dir Passiert; aber solltest du legit 13-14,5 sein und du bist erst sein 1-3 Monaten gebannt, dann würde ich dich meiner Meinung nach gebannt lassen. Ein Permabann ist in diesem fall mehr als berechtigt und er heißt nicht "PERMANENTER BANN", damit man sich nach 3 Monaten einfach Entbannen lassen kann.

Ich bin Gegen die Annahme dieser Entbannung "Außer er ist seit einem Jahr oder seit ähnlicher Zeit gebannt"

Wie gesagt: Vincent hat die Map noch nicht richtig eingerichtet. Laut dem Clip wurde die MySQL nicht korrekt hinzugefügt. Da frage ich mich: Warum wird die Map dann überhaupt schon released? Man hätte das doch alles vor Halloween fertig planen und einrichten können.

Allgemeiner Skill Issue von Vincent halt, Spieler wegen seines Fehlers zu bestrafen findet er aber in Ordnung.

die Absicht des Spielers war von Anfang an klar darauf ausgerichtet, zu Trollen. Man konnte dies schon an seinem Lachen während des Gesprächs erkennen. Der Spieler war sich dessen offenbar bewusst.

Darüber hinaus wirkt es sehr respektlos, direkt nach dem Freeze "Fick dich Vincent" zu sagen und durch das bewusst provozierende Spielverhalten gezielt eine Verwarnung sowie die darauffolgende Beschwerde herauszufordern.

Den Part mit Server Schließen ist kompletter Quatsch deswegen lass ich den mal außenvor, Einen "dachte ich" Kollegen zu beleidigen ist bei typen Normal und Bei mir als Person Im sprach gebrauch. Außerdem war es keines falls meine Intension einen Warn oder eine Beschwerde heraus zu Provozieren oder mit Absicht hervor zu rufen. Und zu dem Lachen "tut mir leid das ich Spaß in einer Rp situation habe inder mein (admin Kollege) Seine Rechte abused und mich ohne grund in die luft steckt und dort stuckt" Vincent selber war in dem Zeitpunkt nichtmal dort und hat mich da stehen lassen, Dazu kommt das er mich nicht 1 mal sondern 2 mal ohne grund gefreezed hat. Also dein Argument vonwegen "direkt nach dem Freeze" macht kein sinn da ich die ganze Situation "wegen Speicher Problemen" nicht aufnehmen konnte und du deswegen die ganze Situatuon eben nicht sehen konntest. Solange Vincent sich nicht Außert würde ich dich bitten einfach mal mit meiner Story die oben steht zu gehen und dort nicht unbedingt sachen mit einbeziehst die nicht stimmen.

Du hast gesamt 6 Wochen Spielzeit und dir ist nicht bewusst, dass die Mall Türen eindeutig nicht zu kaufen sind?

Erstenst ist es egal ob ich 6 wochen Spielzeit habe. Zweitens Waren die Türen zu dem Zeitpunkt zum Kauf da, wenn ich diese dann kaufe und agumentiert wird das ich allgemein keine türen kaufen darf, weil die was fixxen müssen. Dann ist es drittens nicht meine schuld das diese zum verkauf da sind und Viertens gibt es Im Regelwerk keine regel in der Steht das man die Mall türen oder Jegliche andere nicht kaufen darf, wenn Vincent oder eine Jegliche andere person dieses Problem nicht vorher Gelöst hat. Dazu kommt noch hinzu IN WELCHER WELT ist das "BUG ABUSE" wenn ich jetzt mich aus dem Zug mit absicht glitche und dann da ne base baue, dann ist das bug abuse, aber mit meinem Ingame Geld Türen zu kaufen? da ist erstenst kein Bug sondern eine Game mechanik die nicht deaktiviert wurde. Auch dann wäre es nicht richtig mich dafür zu bestrafen. "Hinzugefügt" (Wenn du der meinung bist das dieser warn Verdient war, dann nenne mir bitte einen Regel bezogenen Grund indem Clip und Klar steht das ich keine Türen kaufen kann am anfang einer Neuen Map anstatt nur zu argumentieren "das ist doch eindeutig")

1. Administrator/Nutzer:

Vincent Sahne

1b. Steam-ID:

Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.

Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

2. Verstoß:

Unnötiger warm, Wir waren ein Paar minuten auf der Neuen Map rp-Newexton-Halloween..... Ich bin direkt zur Mall Gelaufen und habe dann die Eingangstüren Gekauft und abgeschlossen, dann hab ich da ein Schild Hingemacht auf dem draufstand, "Castellianos Mall". Dann sind Leute gekommen und wollten durch, Ich wollte daraufhin dann, die Türen wieder öffnen ,aber mir wurden die rechte dazu entzogen bzw. Ich war nichtmehr in der Lage mit meinem Schlüssel damit zu interagieren, obwohl ich die Türen noch besessen habe. Vincent hat mich kurz dannach gefreezed und in die Luft gezogen, unfreezed, dann wieder gefreezed und nochmal in die Luft gesteckt, daraufhin musste ich ihm erstmal sagen, dass er mich unfreezen soll "siehe logs", dies hat er dann getan, mich aber auch in den Support geholt und mir einen warn für "Bugabuse" gegeben. Lustiger weise Sehe ich hier nur keinen Bug den ich abused hab, sondern ein Fehler bei den Leuten die, die map reingemacht haben und sich nicht sofort darum gekümmert haben "aka Vincent Sahne". Mich daraufhin zu Verwarnen TÜREN GEKAUFT ZU HABEN und das "BUG ABUSE" zu nennen find ich wirklich Respektlos.

3. Deine Verstöße:

Laut meiner seits keine.

4. Datum:

31.10.25

5. Andere Verstöße:

Dazu Kommt noch ich bin mir nicht ganz sicher warum, aber Ich will mich auch noch beschweren dass, das 2x Money Event heute SEHR verspätet kam. Mir Wurde gesagt das alles was getan werden muss dies hier sein soll "Vincent Sahne Connected auf den server Gibt einen Command ein und Fertig" dies ist nicht passiert und der Command war auch so in den chat eingegeben worden, aber ob das an Vincent lag bin ich mir nicht sicher, wenn doch dann würde ich das einmal mit hinzufügen. Durch die Verspätung habe ich nähmlich eine Menge geld Verloren als ich Methkoch war.

6. Betreffende Personen:

Vincent Sahne

Emillio Castelliano

Jerry Knuspert

7. Beweise:

Ich bin nicht in der Lage Die ganze Situation Reinzuschicken da ich keine 20 Minuten Clips machen kann( was glaube ich nachvollziehbar ist), aber ich habe noch ein wenig die situation aufgenommen wo ich in der luft gefreezed wurde und die Begründung, warum er mir den warn gab. "welche kein sinn macht"

"https://medal.tv/de/games/garrys-mod/clips/lpKVjG3RLZptRBIKw?invite=cr-MSw5eGcsNDUzMjk3NDM1&v=120"

Dazu War am Anfang Jerry Knuspert dabei und hat gesehen das ich die Türen öffnen wollte, nachdem er mich fragte ob ich das tun könnte. Dies ging aber nicht, weil mir die rechte dazu genommen wurden.

Wenn du Probleme mit Skills hast, die du zu stark findest, melde die jeweiligen Skills einfach.

Ich habe nicht gesagt, dass es keine zu starken Skills gibt, sondern, dass wir Skills nicht absichtlich zu stark machen wollen.

Kommt mir ebenso ein wenig emotional argumentiert vor, obwohl es hier nur um einen einzelnen Skill geht, den ich von den 3 vorgeschlagenen nicht gebufft habe.

Dürfte ich einmal Spezifischer Fragen welchen du gebufft hast. und wenn es keiner der Methköche ist, warum ihr dann nach der meinung der Spieler fragt, wenn ihr diese nicht umsetzt nach positiver Bewertung anderer Spieler.

Ich muss da mal ein Wenig gegen ansprechen. Den Ein Paar aussagen von Mc Nuggets machen hier irgendwie kein sinn.

Z.b also hier wird gesagt das unsere Meinung wichtig sei, da wir die Jobs selber am meisten spielen. Natürlich ist von Marcel die Anfrage mit dem Drogi und Gärtner Job etwas übertrieben, aber die Aussage von wegen "der Bürgermeister Job", erstmal kann ein Bürgermeister 6k Maximum machen dies auf 6,6k zu erhöhen macht so gesehen halt einen minimalen Unterschied. Dazu kann nur eine Person zur Zeit Bürgermeister sein. Das heißt, dass der Skill nur für 1 von max 72 Personen "eventuell" sinnvoll sein kann (laut Mc Nuggets). Der Skill ist dennoch relativ Nutzlos und anstatt das man das Maximum errechnet, was ist denn mit dem Mittelwert? Viele Jobs verdienen ein Gehalt von Etwa 80-220. Davon der Durchschnitt ist 150 und davon 10% sind 165 "aka 15 Dollar mehr". So gesehen unnötig. Ersetzen weiß ich nicht, aber der Skill ist halt dennoch Useless und man sollte die Aussagen der sSpieler vllt. nicht so ganz Ignorieren, denn wenn dannach gefragt wird sollte man vllt eher darauf eingehen. Das ist aber Garnicht der Hauptpunkt meiner Message ,sondern eher die Andere aussage von MC Nuggets.

An sich sind Skills einmalige Zahlungen und das Geld spielt sich gerade als Bürgermeister mit 10% mehr Gehalt leicht wieder rein.

Skills sind auch dazu da, leichte Unterstützungen im Gameplay anzubieten, nicht das Gameplay komplett zu verändern.

"Leichte Unterstützungen im Gameplay anzubieten, nicht das Gameplay komplett zu verändern." diese hier. In der steht, "dass Skills nicht dazu da sind, das Gameplay komplett zu verändern." Was so gesehen halt einfach falsch ist. Denn es gibt Skills, die so stark sind, dass man damit Warns aus dem Weg gehen kann. Das auch nur, weil man weiß das diese Existieren. bsp. Bis zu 10% höher springen, dieser Skill (auf Bangclaw) erlaubt dir ohne Propclimb, auf die Spitze des Aussichtsturms zu gelangen. Diesen Skill kann man z. B. als Hitman abusen, indem man in die Base der dort lebenden Person einbricht, ohne seine Brechstange zu usen und dann kann man die Tür öffnen, draufspringen usw. Dies würde nicht ohne den skill gehen, denn ansonsten müsste man sich mit Props dort hoch bauen. So gesehen ist es kein Regelbruch "des Propclimbs", aber ein richtig starker Vorteil im Spiel. Natürlich nur, wenn man weiß, wie man ihn einsetzt. Ich weiß nicht welche Skills du überarbeitet hast, da ich gerade nicht auf dem server bin, aber ich würde wollen das du dir wenigstens die Methkoch Skills nochmal anschaust, weil die einfach wirklich scheiße sind. Viele wären dir damit dankbar. Achso und ansonsten würde ich die Probclimb Regel ändern, wenn man sie durch ingame Money einfach umgehen kann.

Mein Name ist Emillio Castelliano und Ich z.b finde das die Methkoch skills als ganzes überarbeitet werden müssten. Vonwegen manchmal vergisst er ,dass man alluminium In den pot hauen muss. Das ist kompletter Blödsinn die 200 dollar brauch man nicht sparen ,wenn man am ende iwie max 500k mit 10kg Meth machen kann. Ansonsten das durchsuchen ding auch kompletter müll um ehrlich zu sein. Wenn du erwischt wirst mit meth ,dann entweder weil du es verkauft hast oder deine base von cops geraided wird und dann wirst du sowieso inhaftiert. Basierend darauf bringt der skill einfach nix. Und der andere falls da einer ist, ist so unnötig ,das ich mich nichtmehr daran erinnern kann. "sry für die Rechtschreibung."

Achso und die Überarbeitung da würde ich sowas wie "We use the power of Friendship" machen. Ich hab leider keine ahnung wie schwer das ist zu machen ,aber Es wäre cool. Der skill sollte bewirken das Je mehr Leute vorhanden sind die ihn (auf ka max 6,125% "also insgesamt bei 4 leuten" 15%) geskillt haben, das die Wahrscheinlichkeit höher für bessere preise pro Gramm sind. Das wäre glaub ich ganz cool. Sodass die Prozentuale scale immer höher werden kann, basierend auf die leute die den Skill geskillt haben und wie hoch halt.

Dann glaub ich wäre Cool wenn man die geschwindigkeit vom Kochen oder so erhöhen kann. müsst ihr wissen wie viel. Also aus meiner Erfahrung dauert eine Ladung von etwa 800g so um die 7-8 min ,wenn man das durch skilling auf 4-5 machen könnte wäre das auch ganz cool.

1. Steam-Name:

schmokii

1b. Roleplay Name:

Emillio Castelliano Kappes

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:661900205

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Eigentlich immer. Und die Zeit wo ich gedoxt wurde aber das ist glaub’ ich mal irrelevant Biss auf wo der Server halt tot war, mit 3 Max Spielern ansonsten alle 2 Tage spiel’ ich immer und ich joine ansonsten eigentlich fast jeden Tag.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell Ist es so das Ich mein Abitur anfange, weswegen ich es erstmal als etwas später angebe

Montag 16:00 bis 21:00

Dienstag 16:00 bis 21:00

Mittwoch 16:00 bis 21:00

Donnerstag 16:00 bis 21:00

Freitag 16:00 bis 1:00

Samstag 16:00 bis 1:00

Sonntag 16:00 bis 21:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User aber Ich bin Ehemaliger Vip+

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 5d 16h 51m 53s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich Besitze Aktuell ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich liebe den Server ich hab in meinem ganzen Leben noch nichts Besseres Gespielt. Ich habe 1000 Stunden in Gmod und 960 müssten auf dem Server sein schätzte ich.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin der Meinung, dass ab und zu einfach Hilfe benötigt wird und ich sehe oft, dass Spieler sich beschweren dafür, dass "Teammitglieder keine Tickets bearbeiten". Ich weiß zwar ich hab viel Scheiße gebaut, aber das lag daran, dass ich mir einfach dachte, ich muss mich nicht an regeln halten oder ich nehm den Warn in Kauf für dies und das. Das, was ich damit sagen will, ist. Ich kenne die regeln und ich nach jahrelanger Verwarnung und Bann Sammlung die regeln fast auswendig kenne. Und somit Tickets schneller Bearbeiten könnte als andere Moderatoren oder vielleicht sogar Admins.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin einfach dafür geeignet. Ich weiß wie man sich in einer Supportgruppierung verhält und ich habe auch Erfahrung mit Menschen was das angeht. Damit will ich sagen ich war seit 3 Jahren Spieler und Weiß Was die Leute Wollen und wie man sich da verhalten muss, damit aus einer Supportsituation kein Hass gegenüber 2 Menschen wird nur, weil der eine einen kleinen Fehler gemacht hat und der andere jetzt eine Rückzahlung haben will "Payback bzw. refund" ansonsten Bleibe ich trotzdem Professionell dabei.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich War Headmoderator Auf einem Fivem Server Namens: "Teamroleplay" (TRP)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Aktuell noch nicht, aber ich freue mich die Erfahrung für die Zukunft Mitzunehmen.

12. Probleme mit Nutzern:

Keine Von meinerseits vorhanden. Also, wenn jemand mich nicht leiden kann wüsste ich nicht warum oder wer es sein könnte.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Hab ich auch keine die mir bewusst sind.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Auch hier Ich nehme mal an Team Kicks vom Server und außerhalb ich wurde bisher noch nirgendwo gekickt und auch nicht vom MRP Team da ich noch nicht dort drinnen war.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell Habe ich 9 Inaktive Verwarnungen.

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Dominik Italia

RDM

Inaktiv

19.08.2025 / 22:46

Falco Bang

FailRP

Inaktiv

05.07.2025 / 22:10

Friedhelm Funkel Sahne

CDM

Inaktiv

29.06.2025 / 22:57

Noak Duraan

Prop-Spam | Supportlüge

Inaktiv

11.06.2025 / 23:39

Gabriel Holy

Voice-Spam

Inaktiv

17.05.2025 / 14:01

Nikolai Petrov

UAR

Inaktiv

11.05.2025 / 20:30

Dominik Italia Bang

FailRP

Inaktiv

06.05.2025 / 14:07

Nico Holy

CDM

Inaktiv

09.04.2025 / 22:28

Gabriel Holy

FailRP

Inaktiv

29.03.2025 / 01:05

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 44 mal.

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Kuma Kinski

Bug-Abuse

23.07.2025 / 23:33

26.07.2025 / 23:33

Ausgelaufen

Gbellini Bang

FailRP

01.07.2025 / 19:28

04.07.2025 / 19:28

Ausgelaufen

Falco Bang

Beleidigung

22.06.2025 / 17:19

29.06.2025 / 17:19

Ausgelaufen

Gabriel Holy

Verwarnungslimit erreicht

17.05.2025 / 14:01

23.05.2025 / 14:01

Ausgelaufen

Nikolai Petrov

11.05.2025 / 20:30

17.05.2025 / 20:30

Korrektureintrag Ausgelaufen

Dominik Italia Bang

08.05.2025 / 17:30

09.05.2025 / 14:07

Ausgelaufen

Dominik Italia Bang

06.05.2025 / 14:07

12.05.2025 / 14:07

Ashley Ocean Bang

FailRP | TrollRDM

24.04.2025 / 21:54

27.04.2025 / 16:36

Ashley Ocean Bang

FailRP | TrollRDM

24.04.2025 / 20:16

27.04.2025 / 22:36

Ausgelaufen

Ashley Ocean Bang

FailRP | TrollRDM

22.04.2025 / 22:36

29.04.2025 / 22:36

Nico Holy

14.04.2025 / 12:03

18.04.2025 / 22:28

Ausgelaufen

Nico Holy

09.04.2025 / 22:28

21.04.2025 / 22:28

Ausgelaufen

Gabriel Holy

29.03.2025 / 01:05

08.04.2025 / 02:05

Ausgelaufen

Sven Käsekuchen Kinski

22.02.2025 / 00:38

08.03.2025 / 00:38

Ausgelaufen

Steven Neufrau

08.02.2025 / 23:22

20.02.2025 / 23:22

Ausgelaufen

Leon Wurm Sahne

29.01.2025 / 17:38

08.02.2025 / 17:38

Ausgelaufen

Steven Neufrau

17.01.2025 / 18:26

25.01.2025 / 18:26

Ausgelaufen

Finn Bang

10.01.2025 / 19:01

16.01.2025 / 19:01

Ausgelaufen

Siggi Saldo

06.01.2025 / 01:31

10.01.2025 / 01:31

Ausgelaufen

Lars Kinski

01.01.2025 / 18:44

03.01.2025 / 18:44

Ausgelaufen

Yoru Lügenlos

Off. RDM

07.10.2024 / 18:47

12.10.2024 / 18:47

Ausgelaufen

Bella Italia Mcchicken

10.06.2024 / 19:20

12.06.2024 / 19:20

Ausgelaufen

Harald Og Italia

19.03.2024 / 22:59

21.03.2024 / 22:59

Gbellini Bang

RDM | FailRP

17.02.2024 / 14:15

27.02.2024 / 20:24

Jana Bang Stolpenberg

RDM | FailRP

14.02.2024 / 17:37

13.03.2024 / 17:29

Jana Bang Stolpenberg

MassRDM | FailRP

14.02.2024 / 17:30

13.03.2024 / 17:29

Ausgelaufen

Gbellini Bang Stolpenberg

MassRDM | FailRP

06.02.2024 / 20:24

30.04.2024 / 21:24

Ausgelaufen

Max Griffin

MassRDM | Supportverweigerung

11.01.2024 / 21:28

01.02.2024 / 21:28

Max Griffin

11.01.2024 / 21:27

20.01.2024 / 22:22

Ausgelaufen

Max Griffin

30.12.2023 / 22:22

10.02.2024 / 22:22

Ausgelaufen

David Hill

Serverbeleidigung

12.11.2023 / 23:07

19.11.2023 / 23:07

Ausgelaufen

Harrison Stafford

Job-Abuse

30.09.2023 / 18:03

03.10.2023 / 18:03

Ausgelaufen

Tiberius Bang

Provokation | Respektlosigkeit | beleidigung

07.09.2023 / 15:30

21.09.2023 / 15:30

Louis Faust

Verwarnungslimit erreicht | Respektlosigkeit

30.08.2023 / 17:15

13.09.2023 / 17:10

Ausgelaufen

Louis Faust

30.08.2023 / 17:10

01.09.2023 / 17:10

Ausgelaufen

Orjan Van Papabär

03.08.2023 / 18:07

05.08.2023 / 18:07

Ausgelaufen

Orjan Van Papabär

31.07.2023 / 22:37

06.08.2023 / 22:37

Ausgelaufen

Alexander Stafford

31.07.2023 / 19:01

04.08.2023 / 19:01

Ausgelaufen

Lj Seal

29.07.2023 / 13:30

31.07.2023 / 13:30

Ausgelaufen

Marvin Blanco

20.07.2023 / 22:46

22.07.2023 / 22:46

Thomas Fox Griffin

Off.RDM | Supportflucht

13.09.2022 / 18:45

16.09.2022 / 18:24

Ausgelaufen

Thomas Fox Griffin

Off.RDM | Supportflucht

13.09.2022 / 18:24

27.09.2022 / 18:24

15. Persönliche Stellungnahme:

Offensichtlich wird bei meiner Bewerbung ein Auge auf die Banns geworfen, und ich schätze, wenn ich mich dazu nicht äußere wird aus der Bewerbung nichts.

So deswegen hier einmal die Erklärung.

Die meisten Banns sind wegen eines Crashouts oder wegen eines Verwarnung-Limits. Anders gesagt, weil ich Leute abgeschossen habe oder einfach nur warns gesammelt habe. Das Positive bei den warns ist, dass ich daraus gelernt habe und aktuell nur noch warns bekommen habe, weil ich ab und zu lost bin und mich ingame einfach nicht zurückhalte, was sich ändern würde, wenn ich Moderator wäre.

Dann gibt es noch die wegen Respektlosigkeit oder Beleidigung ich hatte letztens eine Auseinandersetzung mit einem Troller welcher auch gebannt wurde, nachdem mein Kollege dann das Ticket gegen ihn erstellte Und die davor, na ja das war vor 2 Jahren jetzt bin ich älter und Beleidige nicht mehr so einfach wie damals. Wenn mir was herausrutscht, dann weil ich Beleidigungen einfach in meinem Sprachgebrauch habe und diese dann Unterdrücken müsste, aber das sollte klargehen.

Zuletzt ich bin mir ziemlich sicher ich hab vieles Vergessen zu erwähnen, weil man hierzu einfach viel sagen kann. Deswegen, wenn ihr Fragen habt einfach fragen.

Zu der Bewerbung einmal ich bin nicht gut in Rechtschreibung weswegen ich mir von einem Rechtschreibprogramm Hilfe geholt habe und deswegen könnte es sein das Schriftarten vielleicht durcheinander gekommen sein könnten. Ich aber bei der Bewerbung diese nicht ändern kann.