Entbannungsantrag von PRA10XD

• Entbannungsantrag von PRA10XD

1. Steam-Name:

[tabmenu]

1b. Roleplay-Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Grund der Verbannung:

[tabmenu]

4. Wie lange bin ich gebannt:

[tabmenu]
    5. Anzahl an Verwarnungen:

[tabmenu]

6. Ausführender Admin:

[tabmenu]
    7. Was habe ich gemacht:

[tabmenu]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

[tabmenu]

• Wow, einen Spielabsturz künstlich erzeugen um bewusste Regelverstöße zu verschleiern.

An Dreistigkeit fast nicht zu überbieten.

Dank Leuten wie dir haben wir wahrscheinlich bald die Ehre, Zeit in Maßnahmen dagegen zu investieren, die woanders deutlich dringender benötigt wird.

• Hallo Luca,

erstmal tut es mir wirklich Leid für das was ich getan habe, wie schon in meinem Entbannungsantrag genannt. Ich verstehe vollkommen, dass mein Verhalten sehr unangemessen war, vor allem als erfahrener Spieler. Es war eine unüberlegte Handlung von mir, die ich zutiefst bereue und nie wieder vorkommen wird. Mein Verhalten hat ebenfalls die RP-Situation daraufhin ruiniert, und dabei möchte ich mich bei den Betroffenen entschuldigen. Ich verspreche euch wirklich, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich stimme dir zu 100% zu, dass meine Aktionen sehr dreist waren. Es war wirklich sehr dumm von mir und deswegen möchte ich mich auch bei dir entschuldigen, da du durch meine Taten den Aufwand machen musst, um den Fehler zu beheben. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, da es überhaupt nicht meine Absicht gewesen ist dem Server zu schaden, sondern einfach ein dummes unüberlegtes Handeln meinerseits war. Ich weiß, dass weder dieser Beitrag, noch mein Entbannungsantrag solch ein Handeln rechtfertigen kann, weswegen ich euch um eine letzte Chance bitte.

• Hallo PRA10,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Ich finde es gut, dass du deinen Fehler eingesehen hast.

Jedoch ist das Ganze an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Ich bin von dir und deiner Entwicklung sehr enttäuscht.

Dein Entbannungsantrag hat mich leider nicht überzeugt.
    Somit abgelehnt.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.