Entbannungsantrag von PRA10XD
| 1. Steam-Name: |
Mein Steam-Name lautet PRA10
| 1b. Roleplay-Name: |
Name: Robert Shakur
Fraktion: Fire Department
Rang: Fire Commissioner [9/9]
Robert Shakur ist ein FDler mit großen Zielen. Es war schon immer sein Ziel bei der Feuerwehr mitzuwirken.
Name: Zenaku Nowack-Lykow
Fraktion: Bloods
Rang: Hood Boss [10/12]
Zenaku ist ein ehemaliger Vice Boss, und somit Ehrenmitglied, der Bloods. Er ist ein erfahrenes und loyales Mitglied und würde alles für die Gang tun.
Name: Reiner Schnellfisch
Fraktion: FBI (D3)
Rang: Agent [2/7]
Reiner Schnellfisch hat schon eine große Karriere im Police Department hinter sich. Er war bereits in jeder Direktion und hat große Ziele vor sich.
| 2. Steam-ID: |
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:562690424.
| 3. Grund der Verbannung: |
Ich wurde aufgrund von Offlineflucht vom Server ausgeschlossen.
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
Ich wurde 7 Tage lang vom Server ausgeschlossen.
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Ich habe aktuell 0 aktive Verwarnungen und 7 inaktive Verwarnungen.
| 6. Ausführender Admin: |
Fabian Porter | Tipp121
| 7. Was habe ich gemacht: |
Wir als Bloods haben eine Geiselnahme gestartet und haben diese auch vollendet. Daraufhin hat das PD uns geraidet und haben auch gewonnen, jedoch war ein MDler im Dienst, weswegen ich den Server nicht verlassen dürfte. Daraufhin hat ein weiterer Blood mir über Discord gesagt, dass sein Game gecrashed ist, nachdem er in den Grafik-Einstellungen die Auflösung verändert hat. Das gleiche habe ich dann selber gemacht, wodurch auch mein Game gecrashed ist. Hierfür trage ich auch selber die volle Verantwortung, da es meine Schuld gewesen ist und ich einfach nicht darüber nachgedacht habe.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich bin ehrlich, das war eine sehr dumme Tat von mir. Ich habe einfach nicht nachgedacht und habe die Auflösung verändert, weil ich nicht geglaubt habe, dass es funktionieren würde. Trotzdem soll das keine Rechtfertigung meiner Taten sein, da es einfach nur dumm von mir war. Ich möchte mich erstmal beim PD, sowie beim MDler bei der Aktion entschuldigen, da ich ihnen die RP-Situation nach meiner Wiederbelebung ruiniert habe durch meine Taten. Ebenfalls möchte ich mich bei Tipp121 entschuldigen, da er durch meinen Regelbruch die RP-Situation verlassen musste/anhalten musste, um mich zu sanktionieren. Es tut mir wirklich Leid und verspreche euch, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Ebenfalls möchte ich gerne entbannt werden, um meine Fraktion weiter zu leiten, da ich erst vor einigen Tagen Fire Commissioner geworden bin und das FD bisher um etwas aktiver machen konnte, aber auch die Führungsebene des FDs aktuell sehr unterbesetzt ist und ich somit einer der einzigen Ansprechpartner für die Fraktion bin. Dazu kommt noch die Bewerbungsphase, welche in ein paar Tagen endet, welche ich gerne auch auf dem Server auswerten möchte. Ich kann mich eigentlich nur entschuldigen und sagen, dass ich meine Taten bereue, da es einfach eine dumme Aktion von mir war. Ich sehe meine Fehler ein und werde dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptieren könnt!