Bewerbung zum Komon der Yakuza von Tagi Nakamura

• Hallo! Dies ist meine Bewerbung zum Komon der Yakuza, ich bitte um ehrliches Feedback!

Gliederung

1. Kontaktmöglichkeiten

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Ziele innerhalb der Yakuza

5. RP-Geschichte

6. Spielzeiten

7.Stellungnahme

1. Kontaktmöglichkeiten

DiscordSteamAuf Nachfrage
    n0t_n1ck                                                      [MG] N1ck_ Gebe ich unter besonderen umständen weiter

2. Steam-ID

Steam-ID ist: STEAM_0:1:584212377

3. Ingame-Daten

NameTagi NakamuraJoseph BeckerNick Rosenbein
    FraktionYakuzaFire DepartmentPolice Department
    RangKoibun (5/9)Fire Fighter (2/9)Private (2/14)

4. Ziele

Seriösität in- und Außerhalb der YakuzaIch möchte Erzielen, die Seriösität innerhalb sowie Außerhalb der Yakuza zu Erhöhen und zu Stärken, somit beibehalten, dass die Yakuza Resüektiert und Gefürchtet bleibt und nicht als "kinderfraktion" Bezeichnet wird.
    Beschwerden bearbeitenIch möchte Beschwerden schnellstmöglich aufnehmen und Abarbeiten, sowie im Zusammenhang damit Gerechte Sanktionen Er- und Ausstellen, dass Fehler einmal passieren können, aber kein Zweites mal.
    Aufnahmen und BeförderungenIch möchte Aufnahmen Fördern, indem ich Mitglieder der Yakuza ab dem Rang des Si. (Shingiin) damit Beauftrage, Aufnahmen in Begleitung mit mir zu machen, sowie Selber des Öfteren die Aufnahmen machen und mich nicht davor drücken.
    Notion ArbeitIch möchte Notion Aktiv und Regelmäßig Aktualisieren und damit immer auf dem Neuesten stand halten, die Notion-Aufgaben immer Aktiv Verteilen, sodass nicht einer alles machen muss, aber auch nicht einer zu Viel.
    AktionenIch möchte Aktionen Regelmäßig und Strukturiert machen, sowie einige meiner Ideen innerhalb der Aktion einbringen und nicht nur Geiselnahmen oder Bank Räube machen.
    AktivitätIch möchte die Aktivität der Yakuza hoch halten und auch selber Aktiv bleiben ;3

5. RP-Geschichte

Meine RP-Geschichte, die Geschichte von Tagi..

Es war an einem Wundervollen Sommertag im Späten 19.JH, Tagi kam auf die Welt als Japanisch-Amerikanisches Kind, als Tagi Akashi Geboren, wurde er ein Schlauer und Respektvoller Junger Mann, als Kind wollte er schon immer ein Mafia Mitglied werden und hat dies auch als er 19 Wurde getan.

Er war schnell ein Angesehenes Mitglied und wurde von Jedem Respektiert, bevor er Jedoch in den Familienrat aufgenommen wird, sollte es aber noch länger Dauern, man Verzichtete nicht auf die Beförderungssperren, nun war es so weit und er möchte in den Familienrat rein, darum Schreibt er nun, am 11. Juni 2024 diesen Brief (die Bewerbung) an den Oyabun und die Kyodais.

6. Spielzeiten

Wann ich wie in der Woche Spiele, Zeiten können Abweichen.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End

7. Persönliche Stellungnahme

Ihr seid alle Wundervoll!

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.