Bewerbung zum Komon der Yakuza von Akito Yagami

• 1. Kontakt:

Discordtempozero
    SteamCrystal Castles

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Akito YagamiYakuzaRang 5/9 Koibun
    (Inaktiv) Alex GlassPolice DepartmentRang 3/14 Private First Class
    Nathan WeidnerZivilistRang N/a
    Ehm. Edvin BanditosBloodsRang 11/12 Vice Boss

4. Ziele:

1. Notion/Dokumentation

Ich möchte mich um die Dokumentation von Beförderungen Aufnahmen und weiterem im Notion Board oder im Forum usw kümmern . Damit alles immer gut Dokumentiert und eingetragen ist.

2.Aufgaben

Ich würde als Komon mit Absprache des Familienrates ein Aufgaben System für die Unteren bis Mittleren Mitglieder (1-5) vorschlagen , die Aufgagen sind von Verhandle bei Aktionen ,hole Geiseln oder anderes und sollen die Mitglieder testen , dies gab es schon oft früher und hat eigentlich immer geklappt , aufgaben sollten gemacht werden , alle 1-2 Wochen oder per Promote kommen neue falls diese nicht gemacht werden wird es Negative Einträge oder Warns geben , falls gemacht Positive oder Promotes. Dazu soll man mal mehr tun für einen nen Promote als da sein und vlt bei 1-2 Aktionen mitmachen .

3.Aktionen

Ich möchte Durchsetzten das wir immer Regelmäßig Aktionen machen so alle 2-3 Tage und das wir auch abgesehen von Geiselnahme und Bankraub , auch was Passive Aktionen machen wenn es sich anbieten tut zb. Fight Club als Beispiel oder Farming Aktionen oder Bar betreiben.

4.Verwarnungen

Ich möchte als Komon härter durch greifen und bei schon kleineren vergehen , Verwarnungen geben , aus dem Grund das wir eine Mafia sind wo Seriosität und Professionalität sehr Wichtig ist und wo Leute die sich nicht benehmen können kein Platzt haben , ich möchte bei sowas härter durch greifen da viele Fraktionen es echt vernachlässigen.

5. RP-Geschichte:

Akito Yagami wurde am 13.1.1999 in der nähe von Kobe in Japan geboren , er ist mit seinen Eltern aber mit 4 nach Truenorth gezogen wo er zur Schule ging und seine Jugend verbrachte , seine Eltern waren anfangs relativ wohlhabend , sie hatten ein Großes Haus im Reichen Viertel , bis sein Vater irgendwann seinen Job verlor und die Familie zusammen brach seine Eltern ließen sich scheiden , und er zog mit 14 mit seiner Mutter in eine Kleinere Wohnung , seine Schulischen Leistungen wurden schlechter und er fing an mit Kollegen Drogen zu nehmen , mit 16 war er schon in seiner Gegend ein etablierter Dealer doch wurde er erwischt mit 20 wurde er für 3 Jahre Inhaftiert und als er rauskam hatte er nichts , durch ein paar alte Kontakte Kamm er zur Yakuza und schloss sich dehnen an .

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr15Uhr-22Uhr15Uhr-22Uhr15Uhr-0Uhr10Uhr-0Uhr10Uhr-22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen , ich bedanke mich fürs durchlesen . LG Jonas/Akito

2 Mal editiert, zuletzt von .Jonas" () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von .Jonas" mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon von Akito Yagami“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Akito Yagami“ geändert.
  • Merhaba

Ich kann über Jonas viele positive Dinge erzählen. Er hat mir in meiner Kyodai Zeit sehr viel geholfen und war schon einmal Komon. Dabei hat er viel Erfahrung gesammelt und stets gute Arbeit geleistet. Daher bin ich klar dafür dass er
    angenommen wird. Ich weiß dass Jonas manchmal seine Momente hat aber diese sollten nicht im Weg stehen da er trotz dieser Momente gute Arbeit leistet.

L.G.
    Ehm. Oyabun Tada Chizu

🧀

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.