1. Kontakt:
| Discord | tempozero |
| Steam | Crystal Castles |
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Akito Yagami | Yakuza | Rang 5/9 Koibun |
| (Inaktiv) Alex Glass | Police Department | Rang 3/14 Private First Class |
| Nathan Weidner | Zivilist | Rang N/a |
| Ehm. Edvin Banditos | Bloods | Rang 11/12 Vice Boss |
4. Ziele:
1. Notion/Dokumentation
| Ich möchte mich um die Dokumentation von Beförderungen Aufnahmen und weiterem im Notion Board oder im Forum usw kümmern . Damit alles immer gut Dokumentiert und eingetragen ist. |
2.Aufgaben
| Ich würde als Komon mit Absprache des Familienrates ein Aufgaben System für die Unteren bis Mittleren Mitglieder (1-5) vorschlagen , die Aufgagen sind von Verhandle bei Aktionen ,hole Geiseln oder anderes und sollen die Mitglieder testen , dies gab es schon oft früher und hat eigentlich immer geklappt , aufgaben sollten gemacht werden , alle 1-2 Wochen oder per Promote kommen neue falls diese nicht gemacht werden wird es Negative Einträge oder Warns geben , falls gemacht Positive oder Promotes. Dazu soll man mal mehr tun für einen nen Promote als da sein und vlt bei 1-2 Aktionen mitmachen . |
3.Aktionen
| Ich möchte Durchsetzten das wir immer Regelmäßig Aktionen machen so alle 2-3 Tage und das wir auch abgesehen von Geiselnahme und Bankraub , auch was Passive Aktionen machen wenn es sich anbieten tut zb. Fight Club als Beispiel oder Farming Aktionen oder Bar betreiben. |
4.Verwarnungen
| Ich möchte als Komon härter durch greifen und bei schon kleineren vergehen , Verwarnungen geben , aus dem Grund das wir eine Mafia sind wo Seriosität und Professionalität sehr Wichtig ist und wo Leute die sich nicht benehmen können kein Platzt haben , ich möchte bei sowas härter durch greifen da viele Fraktionen es echt vernachlässigen. |
5. RP-Geschichte:
| Akito Yagami wurde am 13.1.1999 in der nähe von Kobe in Japan geboren , er ist mit seinen Eltern aber mit 4 nach Truenorth gezogen wo er zur Schule ging und seine Jugend verbrachte , seine Eltern waren anfangs relativ wohlhabend , sie hatten ein Großes Haus im Reichen Viertel , bis sein Vater irgendwann seinen Job verlor und die Familie zusammen brach seine Eltern ließen sich scheiden , und er zog mit 14 mit seiner Mutter in eine Kleinere Wohnung , seine Schulischen Leistungen wurden schlechter und er fing an mit Kollegen Drogen zu nehmen , mit 16 war er schon in seiner Gegend ein etablierter Dealer doch wurde er erwischt mit 20 wurde er für 3 Jahre Inhaftiert und als er rauskam hatte er nichts , durch ein paar alte Kontakte Kamm er zur Yakuza und schloss sich dehnen an . |
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14Uhr-22Uhr | 14Uhr-22Uhr | 15Uhr-22Uhr | 15Uhr-22Uhr | 15Uhr-0Uhr | 10Uhr-0Uhr | 10Uhr-22Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
| Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen , ich bedanke mich fürs durchlesen . LG Jonas/Akito |