Bewerbung um die Stelle des Supporters bei der Serpent's Hand von Calliou
1. Roleplay-Name:
MTF E6 "Calliou" und belege dort den Rang des Sergeants.
Bei sonstigen Jobs belege ich den Namen "Calliou Kahl".
1b. Realer-Name
Mein Name lautet Marcel
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:163970631
2b. Steam-Name
Auf Steam heiß ich ebenfalls Calliou
2c. Wie alt bin ich
Derzeit durchlebe ich mein 19. Lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Auf dem Server spiele ich seit Release, jedoch richtig Aktiv erst seit Anfang dieses Jahres ungefähr.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo-Fr | Sa, So |
| 13:00-22:00 | 11:00-23:00 |
Zeiten können je nach Beschäftigungen natürlich abweichen.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Zu meiner Person, ich bin sehr humorvoll und gerne mit einem offenen Ohr für jeden da. Bisher war ich noch nie in einem Job tätig an der Oberfläche, durch das Spielen als MTFler, und das öftere beobachten der Handlungen sowie Herangehensweise der Serpent's Hand, hat es in mir das Interesse geweckt, wieso nicht sowas mal auszuprobieren? Sowie auch mal das Roleplay von der anderen Seite zu fördern. Die Informationen, die ich aus der Lore herauslesen konnte, hörten sich ebenfalls sehr interessant an und spiegeln sich zudem im RolePlay wieder.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich erhoffe mir diesmal sehr, mein aufrichtiges Interesse mit einer erneuten Bewerbung zu beweisen. Weshalb ich weiterhin Aufgrund meiner Erfahrung im Bereich des MedicsRP welches ich 2 Jahre auf dem PoliceRP Server von MG ausübte, hoffe ich sehr das ich damit ein Teil von euch werden kann, um euch mit meiner Erfahrung zu bereichern, sowie auch allgemein das Roleplay außerhalb der Foundation zu fördern und das beste daraus zu schaffen. Wie auch schon erwähnt hatte, mein Aktiv sein erst ungefähr Anfang dieses Jahres zugeschlagen, und trotz dessen ist es kein Problem für mich auf diversen Maps sich zurechtzufinden.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um die Stelle als Not-Class (Supporter)
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, und bin für Kritik und Fragen offen!