Bewerbung zum Saito der Yakuza von Oka Suzuki
Vorwort:
Hi mein Name ist Noemi bin akktuel noch 16 Jahre alt und mach gerade mein Abschluss
Ich hoffe euch wird die Bewerbung gefallen und wünsche viel Spaß beim Lesen
1. Kontakt:
Discord: tantefriedl
Steam: Tantefriedl [MG]
2. Steam-ID:
76561198833750961
3. Ingame Daten:
| Name | Oka Suzuki | 961Simon Dekante | 2616 Eliot WHo |
| Fraktion | Yakuza | Police Depardment D1 | MD |
| Rang | Gakusha | Private | Rettungssanitäter |
4. Ziele:
1.Aktionen:
Wenn ich Saito bin Möchte ich mehrfach für die Yakuza aktionen durchführen da jetzt die ganzen letzten tage zum Beispiel keine mehr war um so die Yakuza wieder größer zu machen und die Fraktionskasse zu befüllen
2. Beschwerden:
Ich will die FE unterstützen beschwerden zu bearbeiten und die leute welche regeln brechen gegebenemfalle zu verwarnen oder bestrafen für ihre taten damit die FE sich auf andere dinge konzentrieren kann
3. Aufnahmen:
Ich will neue Mitglieder für die Yakuza gewinnen und somit kompetenten neue mitglieder aufnehmen
5. RP-Geschichte:
Oka ist in Fukuoka aufgewachsen bis er sich mit 19 entschied nach Tokyo zu ziehen dort gabelten ihn ein Paar leute auf und er kahm erstmals ins drogengeschäft. Anfangs war er nur die Person welche verkaufte nach 2-3 jahren nahm man ihn dann Offiziel in weitere geschäfte auf und somit war er auch an Diebstählen erpressungen und weiterem beteiligt nach einiger weiterer zeit stieg er in der Hirachie auf und wurde danach nach New Exton geschickt um dort weiterhin der Yakuza Familie zu dienen nur halt im ausland.
6. Onlinezeiten:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeit | 15 Uhr bis 23 Uhr | 15 Uhr bis 23 Uhr | 15 Uhr bis 23 Uhr | 15 Uhr bis 23 Uhr | 15 Uhr bis open end | 12 Uhr bis open end | 12 Uhr bis 16:30 Uhr |
7. Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Saito gefallen Kritik ist immer gern gesehn
MFG Tantefriedl