1. Roleplay Name:
| MTF | Allgemein |
| Sergeant | /// |
| "Xeno" | Tracy Violet |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:191670519
2a. Discord:
Mein Discord-Name lautet trxcy.gbc.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Enforcer.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nun seit ungefähr 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte gerne der Chaos Insurgency beitreten, aufgrund dessen das ich zum einen nach langer Zeit mal wieder das Interesse an einer GOI habe und mir dementsprechend aus mehreren Gründen die CI in den Sinn kommt. Unter anderem bin ich ein großer Fan der Lore, der Chaos Insurgency sowie auch vom aktuellen Auftreten der CI. Insgesamt vermisse ich auch die Abwechslung zum generellen Foundationalltag und auch die allgemeine Gemeinschaft innerhalb einer GOI wo man auch mal außerhalb des Servers dinge, zusammen spielt. Zu der Frage warum ich gerne in die CI und nicht SH möchte, ich habe bereits sehr viel Zeit in der SH verbracht und ein wenig Zeit in der CI, zum momentanen Stand gefällt mir die CI mehr unter anderem auch aufgrund vieler Leute, welche momentan Mitglieder sind, mit denen ich mich sehr gut verstehe.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich denke, ich wäre eine Bereicherung für die CI aufgrund dessen, dass ich unter anderem sehr viel Erfahrung im Umgang mit Heavy Classes (sei es N7, Defender oder CMD) mitbringe. Zudem würde ich von mir selbst behaupten, dass ich eine Teamfähige Person bin, welche gut mit anderen zusammenarbeiten kann und dabei sowohl auf Befehle hören kann als auch falls nötig selber Calls von mir geben kann. Als Person an sich würde ich mich als freundlich und offen betiteln, welche auch gerne Kritik annimmt, um somit begangene Fehler nicht zu wiederholen.
(Zusätzlich soll ich noch erwähnen das ich beim letzten TO mitgemacht habe und relativ weit gekommen bin)
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
///
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt, ich bedanke mich für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.