1. Roleplay Name
| Containment Team | Containment Unit | Bene Araz |
| Mobile Task Force | Private-First-Class | E6-647 "Direktor" |
| Wissenschafter | Experienced Researcher | Dr. Bene Araz |
| Mediziner | Assistenzarzt | Bene Araz |
| Sonstiges | Kein Rang | Araz Van Siebenbeiner |
2. Steam-ID:
| SteamID: | STEAM_0:1:600008459 |
2a. Discord:
| Discord: | benenr1 |
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt, werde 17 (2007)
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Enforcer (Insurgent)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr auf dem Server seit dem 28.07.2023.
Zwischendrin hatte ich eine 6 Monatige pause, da ich kein Spaß am SCP-RP hatte, aber nun bin ich seit ca. 3 Monaten wieder aktiv und habe Spaß am Rollenspiel.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich perfekt für diesen Job gemacht bin und auch mal die Foundation angreifen möchte. (nicht immer nur Counterraids oder Raid-Abwehr)
Ein weiterer Grund warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte, wäre der, dass mehr und häufiger am Kampfgeschehen teilnehmen möchte und eine gute Unterstützung wäre. Außerdem interessiert die Lore und das genauere Handeln der Chaos Insurgency im SCP:RP.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine Emphatische und emotionale Person, die gerne Humor versteht und andere Menschen unterstützt. Außerdem bin ich für alles offen und erfülle die Aufgaben, die mir gestellt werden. Ich bin ein ruhiger Mensch, der gerne mit anderen Personen im Team zusammenarbeitet. Ich bin sehr lernfähig und lerne aus meinen Fehlern. Außerdem unterstütze ich gerne bei Raids oä. Ich bin Durchsetzungsfähig und kann meine Meinung gut durchsetzen, deswegen wäre ich ein guter Insurgent. Ich arbeite stehts daran mich zu verbessern, außerdem bin ich ein guter Kämpfer und Pusher im Nahkampf. Das heißt, dass ich nicht zurückscheue, sondern immer draufgehe wenn ich die Möglichkeit habe und es auch Sinn macht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 7 inaktive Verwarnungen. Verwarnungen
Ich habe einen inaktiven Ban. Bans
10. RP-Story:
Moralis Sixnine war in der Chaos Insurgency eine Legende. Er wurde berühmt, weil er aus der Dunkelheit heraus tat. Er startete als Söldner ohne Namen und Vergangenheit, stieg aber schnell auf. Er flüsterte durch die Gänge der Organisation. Sein Ruf wurde zu einer Legende unter den Leuten, die an ungewöhnliche Dinge glauben.
Moralis Sixnine wurde mit seinem Rang als Insurgent und seiner Klassifizierung als Enforcer anerkannt. Sein Aufstieg war von Ehrgeiz und Talent geprägt. Moralis Sixnine's erste Mission brachte ihm Anerkennung und auch mehr Macht. Mit jedem Sieg wollte er mehr erreichen. Er stand vor einer Aufgabe, bei der er sein Geschick und seine Loyalität testen sollte.
Er manipuliert ein hochsicheres Anomalie-Gefängnis und stiehl ein gefährliches SCP. Das SCP erwies sich als SCP-682 welches unaufhaltsam ist. Moralis "opferte" sich selbst, um seine Kameraden zu retten und das SCP zu bändigen. Danach brachte er es in die Chaos Insurgency Basis und schloss einen Pakt mit SCP-682, welcher besagt, dass SCP-682 auf alle Befehle von Moralis Sixnine und der Chaos Insurgency hören muss.
Sein tat machte ihn zur Legende. Sie hat seinen Namen in der Chaos Insurgency verewigt. Moralis Sixnine ist ein Held und Schurke. Seine Geschichte zeigt die Macht und Gefahren der Chaos Insurgency.
11. Schlussworte:
Ich danke zuerst einmal fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein positives Feedback.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekomme, ein teil der Chaos Insurgency zu werden, da ich Bock auf den Job als Enforcer und Infantry habe und meine Arbeit bestimmt gut ausführen werde.
Falls weitere fragen zu meiner Person bestehen, bin ich gerne offen für ein Gespräch
Ich wünsche der Person die diese Bewerbung gelesen hat, einen Wunderschönen Tag ![]()