Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Caroline

• 1. Roleplay Name:

Dr. Sarah Sauer | Medic [OSA]

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:171618209

2a. Discord:

caro05

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Etwa Anfang April, bzw. ~08.04.24

6. Gesamte Spielzeit:

07w 01d 00h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde insgesamt gerne eine GOI mal beitreten, diese Art von RP habe ich bisher noch nie erlebt.
    Da Ich die CI interessanter und von der Lore her "cooler" finde würde ich gerne dieser beitreten.
    Außerdem fand ich die Menschen innerhalb der CI bei dem letzten TO das ich mitmachte an sich alle sehr nett :)

Ich könnte nun natürlich noch viel Lobpreisen, jedoch empfinde ich das als unnötig, das bringt es an sich auf den Punkt.
    Es ist bei mir eben relativ simpel c:

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe Erfahrung als Mediziner und auch als Feldsanitäter, Ich weiß wo meine (taktische) Stellung ist als Supporter und verwende dies entsprechend.
    Anders gesagt: "Ich renne nicht hirnlos rein und versuche kills zu bekommen." Ich denke Shot kann da auch was zu sagen, da er mich schon öfters als FS gesehen hat :)

Ansonsten würde ich sagen dass ich eine freundliche Persönlichkeit bin, gut mit Menschen umgehen kann und Aktiv bin.

Ich kenne mich zudem auch gut mit der Lore aus und denke man kann da mit Sicherheit auch für etwas RP außerhalb der Raids sorgen :P

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

0 Warns 0 Banns

10. RP-Story:

Leider keine Zeit :c
    Vielleicht wann anders :P

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen und Ich hoffe auf positive Rückmeldung :P

Yannik Das ist schon die 2. meiner Bewerbungen die du einen dislike gibst, möchtest du nicht mal sagen wieso?

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Caroline mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Caroline,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. DerSureno

Vielen Dank für dein Interesse.

- [RM] Sureno Sixteen

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.