Beschwerde gegen Sako

• 1. Administrator:

D-0036 Samuel Koch

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:80304525

2. Verstoß:

Ich wurde von Sako gezogen und er meinte, dass ich FearRP gebrochen hätte. Daraufhin habe ich erklärt, dass ich über eine Bind-Verbindung vor dem ersten Taser-Call meine Keycard fallen gelassen habe. Sako meinte dann: „Du hast deine Bandagen und deine Keycard gedroppt, obwohl du unter FearRP stehst.“ Daraufhin habe ich ihm nochmal erklärt, dass ich vor dem Taser-Call mein /drop-Bind genutzt habe und es nicht mehr abbrechen konnte. Trotzdem hat er mir die Warnung für FearRP gegeben. Ich bat ihn mehrmals, doch bitte in den Discord, um ihn zu hören und ihn zu hören, wofür er keine Zeit braucht

3. Deine Verstöße:

angebliches fearrp

4. Datum:

13.06.2024

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

STEAM_0:0:795829276 ich

STEAM_0:0:80304525 Sako (admin)

7. Beweise:

hier der clip um denn es sich handelt:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Team Beschwerde gegen Sako“ zu „Beschwerde gegen Sako“ geändert.
  • Ich nehme mich diesem Fall an.

In deinem eigenen Clip ist zu sehen wie der SHD dich mit dem Taser bedroht, bei den Bandagen hätte ich gesagt ist noch okay, aber bei der Keycard warst du eindeutig unter aktiver Bedrohung und laut dem Regelwerk (FearRP):

Zitat von Regelwerk (FearRP)
    • Wird eine entsicherte Waffe auf eine Person gerichtet, so wirkt FearRP zunächst ohne eine verbale Bedrohung.
      • Nach fünf Sekunden muss eine verbale Bedrohung folgen, ansonsten wirkt FearRP nicht mehr.

Die fünf Sekunden haben entsprechend da gezählt und du hast damit FearRP gebrochen.

Entsprechend ist diese Beschwerde abgelehnt, da der Moderator alles richtig getan hat.

Ich empfehle dir die Regeln zu lesen bevor du dich beschwerst.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.