1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:634243890, STEAM_0:0:586017854, STEAM_0:0:91943473
2. Verstoß:
Meta-Gaming, Unseriöse Supportführung
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
16.05.2024
5. Andere Verstöße:
Am Anfang des Supportes wurde mir vorgeworfen, dass ich einen undeutlichen Call gemacht habe.
Felix Onehundred beschwerte sich darüber, dass es doch unfair seie, eine beteiligte Person, die bei der Situation dabei war
als führendes Teammitglied in diesem Verstoß zu haben. Danach kam Kinex, der jedoch zuvor als CIler ebenfalls bei der Situation
mitgewirkt hat. Ich, als User fand es dann unfair ggü. mir, da ein CIler der auch direkt dabei war, jetzt den Support führte, somit fühlte ich
mich ebenfalls nicht Fair behandelt.
Dass ganze hat, sich dann langsam angeheizt, was die Stimmung an gilt, bspw. wollte meruhna bei seinem echten Namen nicht genannt werden,
jedoch hatte er in seiner Communtymanager Bewerbung, wo jeder darauf zugriff, drauf hat seinen echten Namen hineingeschrieben, weshalb ich seinen Punkt
nicht verstanden habe, nach mehrfachen Aufforderungen habe ich dann damit aufgehört.
Wie es zu der Situation kam? Meruhna meinte mich auf meine Sprachfehler zu diskriminieren, wofür ich in der Vergangenheit gehänselt wurde,
weshalb er schlussendlich von mir gecallt wurde, ich hatte die Erlaubnis auch gehabt ihn durchzucallen.
Im Support fühlte ich mich zu Unrecht behandelt, weil sich gewisse Person, indem Falle Meruhna,Revenge,Kjell und Balu zu der Zeit im
gleichen Kanal befanden, jedoch meinten sie, dass sie nicht in einem Call waren, was eigentlich theo. Supportlüge wäre, was auch eben
das Beweisbild hier zeigt, sie befinden sich in einem privaten Channel, jedoch konnte man von Ihnen ein Bild erwischen, wie sie sich untereinander
EDIT:
Ja, dass was Sako sagt stimmt, habe mich da etwas falsch ausgedrückt ich habe mich als User einfach zu Unrecht behandelt gefühlt,
weil sich die Personen im Discord befanden, jedoch sich im Support äußern dass sie es nich tun.
6. Betreffende Personen:
@iRevenge @3amo Kinex Balu Kjell meruhna
7. Beweise:
PS: Das Bild wurde wie man sehen kann während dem Support gemacht.