Kurzer Disclaimer:
Dies ist nicht meine erste Bewerbung sondern ich ließ alle meine Beiträge löschen.
Arda Petrow |
[CU] Containment Unit (3/18) |
Zwentox |
[CPL] Corporal (6/18) |
Perry Hebrick |
[Assistent] Assistenzarzt (4/15) |
Arda Kowalski |
STEAM_0:0:520447227 |
zwentox.07 |
Ich bin aktuell 14 Jahre alt |
Ich bewerbe mich für den Job als Support "The Doloured" |
Ich spiele seit c.a dem anfang von Juni/Juli 2023 aktiv |
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich schon einiges über ihre Lore weiß und jetzt tiefer eintauchen möchte. Auf dem Server gibt es nicht viel Lore, deshalb denke ich, dass es interessant wäre, mich der Chaos Insurgency anzuschließen und dort die Lore weiter zu erkunden. |
Es gibt viele Gründe, warum man mich annehmen sollte: Ich versuche jeden Tag mein Bestes zu geben, bin eigentlich sehr aktiv, bin hilfsbereit und habe auch gewisse Informationen über die Lore . Natürlich weiß ich auch, wie man in Kampfsituationen handeln soll. Also wie man Nades blockt, Personen richtig hoch holt usw.Alles was mit Medic Kenntnissen zu tun hat. Außerdem habe ich mich im Chaos Insurgency TO am 21.04.2024 sehr gut angestellt und war bis zum Ende dabei! |
Diesen Teil lasse ich aus |
Ich weiß ich besitze aktuell nicht viel Aktivität das lag aber auch daran das ich nicht so viel Lust an SCP:RP hatte, ich jetz aber wieder aktiv Spiele. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine vielleicht zukünftige Zusammenarbeit. |
MFG