Bewerbung zum O.G. der Bloods von Jacob Nowack-Lykow

• 1.Kontakt

SteamDiscord
    OnyxGamerOnyxGamer_

SteamID:

STEAM_0:0:537620682

3. Ingame-Daten:

Police Department092 Abdu Rahim(7/14)
    BloodsJacob Nowack-Lykow(3/12)
    ZivilistPeter Radiergummi(N/A)

4.Ziele

5. RP-Geschichte:

Jacob Nowack-Lykow kam ursprünglich aus Italien als er von seinen Eltern wegen seiner

Kriminellen Machenschaften ihn ins Exil geschickt haben kam er in die South Side wo die Bloods

auf ihn aufmerksam geworden sind und ihn aufgenommen haben in die Brüderschaft
    Seit langer zeit half er immer wieder der Gang und wurde so zum ersten Hood Instructor der Bloods
    Leider da er eine Familie gründete mit seiner Frau musste er die Gang verlassen im ehren um sein Sohn großzuziehen.
    Er lebte mit seiner Frau in Los Angeles für die letzten 12Jahre er kam wieder und hatte mitbekommen wie die Bloods fast vollständig
    ausgelöscht wurden durch die Crips. Der O.G. erkannte Jacob wieder und bat ihm um Hilfe die Gang wieder in seine Prime Time wiederzubringen
    Jacob half dem O.G. und als sie die Crips wieder zurück gedrängt hatten entschied sich der O.G. zurück zu ziehen in die Rente mit dem Worten
    Die Gang liegt in guten Händen!

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0012:00-22:0012:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich würde mich natürlich über eine Positive Antworten freuen doch akzeptiere auch eine Ablehnung.

Dazu wünsche ich allen anderen Homies viel Glück bei ihren Bewerbungen.

Ich weiß, dass ich vielleicht nicht der beste Kandidat bin, um die Bloods zu führen,

doch aktuell lassen die Bloods zu wünschen übrig nicht ist aktuell und es wird noch kaum Aktivität

von irgendwem gezeigt ich möchte, wenn ich wirklich die Leitung übernehmen sollte, auch direkt

ändern und es besser machen, damit die Fraktion wieder zu ihrem alten Glanz zurückkehrt.

Vorhersehen kann ich leider nichts, aber ich möchte versprechen mich anzustrengen und versuchen das Beste aus der Fraktion zu machen!

LG Jacob Nowack-Lykow

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.