| 1.Kontakt |
| Steam | Discord |
| OnyxGamer | OnyxGamer_ |
| SteamID: STEAM_0:0:537620682 |
| 3. Ingame-Daten: |
| Police Department | 092 Abdu Rahim | (7/14) |
| Bloods | Jacob Nowack-Lykow | (3/12) |
| Zivilist | Peter Radiergummi | (N/A) |
| 4.Ziele |
Ich möchte sicherstellen, dass alle diplomatischen Beziehungen und Verhandlungen ohne unnötige Konflikte oder Komplikationen ablaufen, um positive Beziehungen aufrechtzuerhalten und meine Gang vor diplomatischen Konflikten zu schützen.
Ich möchte den Waffeneinsatz minimieren und bei missbrauch sanktionieren, ich will das RP mehr Ausspielen und zum Beispiel auch andere Aktionen machen außer von Geiselnahmen und Bankräuben die natürlich aber trotzdem vorkommen werden sondern auch kleine Events wie zum Beispiel die Eröffnung, einer Bar und eines Nachtclubs, ebenso will ich Aktionen wie Massenproduktion von Meth, Weed und Bier häufiger durchführen.
Ich möchte den Spaß und die Aktivität der gang steigern in dem mit vielen Gangmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen und Respekt zu erlangen. Außerdem würden wir auch viele Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr solcher Aktionen starten wie im vorherigen punkt genannt.
Wir sind eine Gang und ich weiß dass man sich auch seine Späße erlauben kann dennoch sollten wir vor anderen Fraktionen und vor allgemein anderen ein besseren Licht auf uns werfen in dem wir an unserer Seriosität arbeiten ich möchte damit sagen dass ich als OG mehr darauf achten würde und versuchen würde ein besseren Namen für die Bloods zu machen
Wie der Name des Zieles bereits lautet möchte ich mit der Gang-Kasse Leute Finanzieren die zum Beispiel Geld brauchen um Weed anzubauen oder mal Geld für eine Waffe brauchen aufgrund von Aktionen und vieles Mehr dass Geld sammelt sich nur vor sich hin und keiner macht damit was da es ja für die gang ist wäre dass meine Entscheidung damit umzugehen
Ich muss Ehrlich zugeben dass ich mit Notion noch mich so gut nicht auskenne aber es lernen würde um andere während der Notion/Trello Arbeit zu unterstützen und alles aktuell gehalten wird dabei wünsche ich mir gerne die Unterstützung der Restlichen Gang dass alle miteinander zurechtkommen und sich gegenseitig aushelfen.
| 5. RP-Geschichte: |
Jacob Nowack-Lykow kam ursprünglich aus Italien als er von seinen Eltern wegen seiner
Kriminellen Machenschaften ihn ins Exil geschickt haben kam er in die South Side wo die Bloods
auf ihn aufmerksam geworden sind und ihn aufgenommen haben in die Brüderschaft
Seit langer zeit half er immer wieder der Gang und wurde so zum ersten Hood Instructor der Bloods
Leider da er eine Familie gründete mit seiner Frau musste er die Gang verlassen im ehren um sein Sohn großzuziehen.
Er lebte mit seiner Frau in Los Angeles für die letzten 12Jahre er kam wieder und hatte mitbekommen wie die Bloods fast vollständig
ausgelöscht wurden durch die Crips. Der O.G. erkannte Jacob wieder und bat ihm um Hilfe die Gang wieder in seine Prime Time wiederzubringen
Jacob half dem O.G. und als sie die Crips wieder zurück gedrängt hatten entschied sich der O.G. zurück zu ziehen in die Rente mit dem Worten
Die Gang liegt in guten Händen!
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 |
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Ich würde mich natürlich über eine Positive Antworten freuen doch akzeptiere auch eine Ablehnung.
Dazu wünsche ich allen anderen Homies viel Glück bei ihren Bewerbungen.
Ich weiß, dass ich vielleicht nicht der beste Kandidat bin, um die Bloods zu führen,
doch aktuell lassen die Bloods zu wünschen übrig nicht ist aktuell und es wird noch kaum Aktivität
von irgendwem gezeigt ich möchte, wenn ich wirklich die Leitung übernehmen sollte, auch direkt
ändern und es besser machen, damit die Fraktion wieder zu ihrem alten Glanz zurückkehrt.
Vorhersehen kann ich leider nichts, aber ich möchte versprechen mich anzustrengen und versuchen das Beste aus der Fraktion zu machen!
LG Jacob Nowack-Lykow