Bewerbung zum Moderator von Fluffy

• 1. Steam-Name:

Fluffy

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Dr Michael BlakeWissenschaftlerExperienced Researcher

Hierarchie 6/11
    Dr Michael BlakeAllgemeinmedizinerArzt

Hierarchie 5/14
    Michael BlakeContainment TeamHazard Unit

Hierarchie 6/11
    Director BlakeSite Director/

1c. Realer Name:

Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:171687650

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits gespendet. Die Summe sollte mittlerweile 50€ belaufen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 15.05.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeiten waren mal besser aber ich versuche ab jetzt da ich wieder Interesse gefunden habe, meine Aktivität auf 5 Stunden innerhalb 2 Tage zu bekommen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14702/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich. Ich besitze das HyperX Cloud II

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist der SCP-RP Server von MG einer der besten auf denen Ich bisher gespielt habe. Ebenfalls sind mir schon des öfteren aufgefallen, das sehr starkes RP geführt wird, was Ich als gefühlter Hardcore-RP Spieler dies sehr bevorzuge. Ebenfalls finde Ich die Userschaft sehr kompetent in Sachen RP und man kann sich RP-Technisch sehr schnell mit Leuten zusammenschließen. Ebenfalls ist das Staff-Team so aktiv und hilfsbereit und hilft das RP zu verbessern

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied auf SCP-RP von MG finden, da Ich bereits einiges an Erfahrung sammeln konnte, da Ich bereits auf anderen Servern im Team war. Und ich gerne das Staff Team durch meine Aktivität sowie meine Hilfsbereitschaft gerne unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, das sobald man in ein Serverteam aufgenommen wird, man sehr viel "Macht" hat. Dieser Macht bin ich mir bewusst, und bin kann mit dieser auch umgehen.

Ebenfalls ist es jedem Recht ob man einen in sein Serverteam aufnimmt, aber Ich bin der Meinung Ich wäre eine tatkräftige Unterstützung des Staff Teams, da Ich sehr hilfsbereit bin, und Ich durch meine Aktivität auch diese zu Zeiten geben kann, wo man mal keine bis wenige Staffs hat.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits schon einmal in einem Serverteam. Dort ebenfalls als Moderator tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich

13. Probleme mit Nutzern:

Mir wäre nicht bewusst das ich aktuelle Konflikte oder Probleme mit einem User habe.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir wäre nicht bewusst das ich aktuelle Konflikte oder Probleme mit einem Staff habe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde Ich noch nie

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits einmal eine Verwarnung bekommen. Diese war mit der Begründung Meta-Gaming. Dies war zu meinen Anfangszeiten auf dem Server als Ich per OOC bekanntgegeben habe welches SCP breacht. Dies konnte aber geklärt werden, und Ich wurde drauf hingewiesen dies zu unterlassen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt. In meinem Entbannungsantrag steht auch die Begründung sowie meine Seite der Situation.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe Ich konnte euch mit dieser Bewerbung zum Moderator von mir überzeugen. Sollten Fragen sein, könnt ihr mich gerne überall kontaktieren

• Dr Michael Blake
    Wissenschaftler
    Experienced Researcher

Moin,

ich habe eine Frage, sind deine RP-Positionen aktuell? Ich bin nämlich CR und weiß ganz genau, das wir keinen ER mit dem Namen ,,Dr Michael Blake" haben. Dazu ist der Rang ER von der Wissenschaftler Rangordnung 10/16.

Mfg. Blackbird | Alastor | [CR] Dr. Alastor Morningstar

• Moin,

ich habe eine Frage, sind deine deine RP-Positionen aktuell? Ich bin nämlich CR und weiß ganz genau, das wir keine ER mit dem Namen ,,Dr Michael Blake" haben. Dazu ist der Rang ER von der Wissenschaftler Rangordnung 10/16.

Mfg. Blackbird | Alastor | [CR] Dr. Alastor Morningstar

Ich hab tatsächlich nicht mehr aktuell nachgeschaut aber zum letzten Stand war hatte ich ER kann sein das der Rangname sich geändert hat.

• Der Rang ER ist Teil der 4-Ebene (Kollegium) der Wissenschaftler, dementsprechend hat der Rang eine Aktivitätsplicht. Und ich glaube es ist schon ein paar Jahre her wo wir nur 11 Ränge hatten.

Mfg. Blackbird | Alastor

• Hallo [MG]FluffyUn1c0rn

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.