Entbannungantrag von Dieter Manfred

•                                               ENBANNUNG ANTRAG VON FISCHYBRO.

1. Steam-Name:
    Mein [MG] Fischybro.

2b.RolePlay Name:
    Mein RP name ist Dieter Manfred.
    3.Grund der verbannung
    Mein Grund ist bannumgehung.

4.Wie lange wurde ich gebannt

Ich wurde 4wochen gebannt.
    5. Anzahl der Verwarnungen
    Ich habe 6 und davon einen aktiven.

6.Ausführender Admin
    Der Admin @Sako/samuel Koch.

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe ACC weiter gegeben ohne zuwissen was diese leute damit machen weswegen ich mit diesen acc verknüpft war.

8. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich möchte entbannt werden weil ich gerne SCPRP gespielt habe, und ich micht sehr dafür Enschuldigen möchte, und ich sowas nie wieder machen will. Ich vermisse das ausbrechen als dklasse weil ich bei anderen es oft sehen wenn sie es mir aus DC streamen.

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungantrag von Dieter Manfred“ geändert.
  • 1. Bräuchte mal deine SteamID damit ich das ganze auch nachprüfen kann.

2. Ganz grundsätzlich ist es egal wer den Account benutzt hat, da wir sowieso nicht nachprüfen können ob das eine andere Person war oder du selbst. Für die Accountsicherheit und allem was auf dem Account angestellt wird ist der Halter verantwortlich.

3. Nichtsdestotrotz schaue ich mir die Sache mal an und überlege ob eine Verkürzung sinnvoll ist. Dafür brauche ich aber - wie gesagt - die SteamID.

EDIT:

Mir wurde die SteamID geschickt, danke Poison. SteamID: STEAM_0:1:743439976

Da der Bann nur noch eine Woche laufen würde habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen.

Sollte sowas nochmal vorkommen musst du mit einer längeren Banndauer rechnen.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.