Entbannungantrag von Luca Cracked

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Kowalski.

1b. Roleplay Name:

Luca Cracked.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:571564742

3. Grund der Verbannung:

Mein Bann Grund lautet: "ich glaube das wird dir gut tun"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 1 Jahr und 7 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive | 4 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Der Admin, der den Bann getätigt hat, hieß Ute Moor | mcNuggets

7. Was habe ich gemacht:

Also, ich kam nachmittags auf den Server und war zudem auch noch schlecht gelaunt. Ich habe im Chat nur gelesen: "Ist VIP jetzt für immer weg?" Also schaute ich auf meinen Rang. Was sah ich? "User". Dann habe ich gesehen, dass Nuggets auf dem Server ist.

Also habe ich mich offen geäußert (auch getrashtalked). Zum Beispiel: "(OOC) D-2338 Luca Cracked: Das macht hier kein Spaß mehr die Teamler erlauben sich einfach zu viel."

Und danach wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe 2 Nächte drüber Geschlafen, und habe nachgedacht ob ich es jetzt nochmal Probiere, (weil ich schon meiner Meinung zu viele Banns habe)

Ich bereue meine Tat zu tiefst, das ich denn Chat vollgespammt habe und die Admins / Moderatoren unnötig angemacht habe, Nuggets ich kann komplett verstehen das

du mich gebannt hast, da du höchstwahrscheinlich auch nur deine ruhe wolltest, ich werde nie wieder Admins / Moderatoren und dich so dumm anmachen und behaupten das ihr euch zu viel erlaubt, zu dem stelle ich mit meinen 6 Monaten Vip nun zufrieden sollte ich diesen auch noch nutzen können (wenn ich entbannt werde)

Ich hoffe Nuggets das ich wieder auf der Community mein spaß haben darf

und mit meinen freunden zusammen lachen kann :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Gut aus gründen die ich nicht nennenwerte sage ich einfach mal wieso ich den Dislike gegeben habe.

Als erstes ist mir der gute Kugelspitzer schon im RP schlecht aufgefallen. Genauso finde ich die Aussage die er getätigt hat absolut nicht gut da bin ich seiner Meinung. Der Hauptgrund sind die Bans die er bisher gesammelt hat.
    Ich bin zwar gegen eine Entbannung jedoch für eine Verkürzung da ich wenigstens etwas Reue sehe wodurch ich eher auf eine Verkürzung auf 2-4 Wochen währe

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.