Bewerbung zum Ziffer-Agenten von glizzy
Roleplay Namen
|
[tabmenu]
[F-OV] Yuri Kowalew [12/14]
|
[tabmenu]
[OA] Dr Marcus Webster [7/15]
|
Steam Name u. ID
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:536556047
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam toxic
|
Über Mich
|
[tabmenu]
Ich heiße Elias
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt
|
Aktivität
|
[tabmenu]
06w 0d 07h 40m 25s
|
[tabmenu]
Ich hatte schonmal früher angefangen, hab da aber nicht so viel Aktivität gezeigt. Jedoch bin ich seit Sommer 2023 aktiv.
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Meine Gründe
|
[tabmenu]
Damit ich euch mehr dazu erzählen kann, müssen wir zum Anfang springen: Es war ungefähr fast Ende 2023. Ich hab mir einfach mal Gedanken über HM Berufe gemacht, wie es jeder machen würde. Einfach mal um vorzustellen, welcher Beruf zu jemanden passt, da ich zu der Zeit ziemlich eine Vorliebe zum HM entwickelt habe (deswegen war ich auch Teil der Alpha 1), bzw. auch früher nur nicht so großen Maßen. Dadurch war ich auch über die Zifferagenten aufmerksam, hab sie deswegen mir eher veranschaulicht. Tatsächlich war ich mir trotzdem unsicher ob ich doch mich zum Ziffer-Agenten bewerbe oder zu einem anderen HM-Beruf. Das war auch der Grund warum ich mich nicht von Anfang an zu den Ziffern bewerbe. Jedoch habe ich dadurch auch mein Interesse geweckt, wie es so ist als Ziffer, deshalb wollte ich doch mich mehr auf die Zifferagenten fokussieren, indem ich wie zum Beispiel heute eine Bewerbung schreibe. Jetzt erläutere ich mehr, warum ich mich doch zu den Ziffern entschieden habe als statt andere Berufe. Zuerst muss ich sagen dass ich ein Fan von so welchen hohen Positionen bin, wie jetzt als Beispiel die Position als Zifferagenten. Das habe ich entwickelt durch meine jetzige Zeit als Offizier in der Serpents Hand. Aber auch deren Aufgaben sprechen mich tatsächlich auch an und würde diese auch gerne ausführen. Aber auch scheint mir die Fraktion bezogen auf die Mitglieder sehr freundlich und auch angenehm zu sein. Und dann noch allgemein die Funktionen die dadurch mitkommen wie das Tarnen um dadurch Korruption oder ähnliches aufzulösen. |
[tabmenu]
Ich zeige starke Neugier für die Zifferagenten, heißt dann auch dass ich für diesen Beruf starke Aktivität zeigen möchte und meine Aufgaben strebend erledige um mich zu beweisen. Mein Verhalten ist natürlich auch dazu angepasst, heißt dass ich an sich nett auch hilfsbereit bin. Für den Aufgabenbereich bin ich ebenfalls gut vorbereitet bzw. habe Erfahrung durch einzelne Berufe, wie als Beispiel das Infiltrieren, wie ich mich zu verhalten habe oder allgemein wie ich mich anpassen sollte mir bekannt sein durch die Serpents Hand, Personenschutz der O5s durch die Alpha 1, usw. Ebenfalls besitze ich eine große Kreativität, die ich nutzen könnte um zum Beispiel einen Infiltrator zu überführen durch einen geschickten und gut durchdachten Plan. Natürlich kommt auch der Zifferagent mit höherer Befehlsgewalt aber das sollte kein Problem für mich sein da ich weiß wie man mit sowas umgehen sollte durch meinen Offiziersposten in der Serpents Hand. |
Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich besitze 1 inaktive Verwarnung
|
[tabmenu]
Ich erhielt bis jetzt noch keine Banns.
|
RP-Story
BOOTING UP PC
...
...
...
WILLKOMMEN ZURÜCK.
NEUE DATEIEN EMPFANGEN.
[UNERLAUBTE WEITERGABE WIRD MIT DEM TOD BESTRAFT]
Z-07s (früher D5 822 "████") Personenbeschreibung.
| NAME | Mikey Forrest |
| ALTER | 24 |
| GRÖSSE | 2,12m |
| GEWICHT | 80,5kg |
| HERKUNFT | Kanada |
| KÖRPERMERKMALE | Braunes Haar, Haselnussbraune Augen, Muttermal am Kinn, hellhäutig |
[UNERLAUBTE WEITERGABE WIRD MIT DEM TOD BESTRAFT]
11.03.████, 17:16 Uhr | Standort 05
Um diese Zeit wurde ein Mitglied der Epsilon-6 ("Village Idiots") festgesetzt und exekutiert.
Grund hierfür war der Verrat an die Foundation, indem dieser versuchte SCP-207-G zu entnehmen.
Durch D5 822 "████" konnte diese Person enttarnt werden.
Korruptionsbüro, 1 Stunde nach der Exekution
18:17 "Tja was soll ich nur sagen."
18:17 "Ich hab nur das getan was halt eben getan werden muss"
18:18 "Klar kann ich es ihnen erklären"
18:18 "Okay hören sie genau zu."
18:19 "Als Teil der MTF bin ich normal meinen Aufgaben nachgegangen."
18:19 "Sie wissen schon, das Patrouillieren in der HCZ und EZ, Die SCP Vorzellen, dieses Zeug."
18:21 "Dann war ich auf dem Weg zur Barracke und sah ihn vor den Objekt SCPs."
18:24 "Ja und dann habe ich ihn angesprochen. Er war ein bisschen verschwitzt und das war für mich merkwürdig."
18:24 "Er hat es mir verschwiegen. Ich wollte es aus ihm rausbekommen musste aber überlegen wie."
18:25 "Ich kam auf die Idee mit ihm eine freundschaftliche Bindung mit ihm zu schließen."
18:26 "Es dauerte 3 Tage."
18:27 "Lächerlicherweise nach diesen Tagen verrat er es mir. Sein Geheimnis."
18:27 "Er arbeitete eng mit der Serpents Hand und wurde von diesen beauftragt das SCP rauszubringen."
18:27 "Und dann kam es zur Festnahme."
18:28 "Ja, natürlich tut es mir aufrichtig Leid dass ich es ihnen verschwiegen habe."
18:29 "Aber ich wollte ihn selber überführen da ich von mir selbst überzeugt war."
18:29 "Sicherlich werde ich auch jegliche Strafe akzeptieren."
18:31 "Warte Was?"
18:31 "Sie bestrafen mich nicht?"
18:32 "Wie meinen sie Beförderung?"
18:33 "Zifferagent? Was soll das sein?"
18:45 "Oh.. Ich verstehe..."
18:45 "Sie bringen mich zum überlegen..."
18:52 "Ich hab mich entschieden!"
Am Ende des Gespräches wurde schließlich "████" aufgenommen und ist nun bekannt als Z-07.
Da "████" nun Teil der Ziffer-Agenten ist, wird er in der Foundation als tot deklariert um seine Identität geheim zuhalten.
Meine Erklärung zu den Ziffern
|
[tabmenu]
Die Zifferagenten gehören zum Hohen Management sind auch bekannt als das Korruptionsbüro. Ihr Aufgabenbereich umfasst das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Sie bestehen ebenfalls aus 13 Mitgliedern, unterteilt in den Zahlen 0-12. Sie sind unter den O5s unterstellt, heißt dementsprechend dass sie nur auf Befehle hören die von dem Rat kommen. Deswegen ist ebenfalls eine Nebenaufgabe der Personenschutz des O5-Rats als aber auch das Koordinieren der Sicherheit bei Besprechungen. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, Korruptes Personal oder auch Intruder ausfindig zu machen und diese zu besiegen. Dazu haben sie auch die Möglichkeit auf das Tarnen z.B. als Foundation Personal um verdeckt Informationen zu sammeln über mögliche Korruptionsfälle. Aber auch wie oben beschrieben kümmern sie sich um die Bewachung der Sicherheit innerhalb der Foundation. |
Wunschnummer
|
[tabmenu]
Ich würde gerne die 07 nehmen, gebe mich aber auch mit anderen zufrieden. |
Meine Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich danke denen, die sich Zeit genommen haben meinen Beitrag durchzulesen.
Dementsprechend wünsche ich euch einen schönen Tag und den anderen Bewerbern ebenfalls Viel Glück. :) |