|
[tabmenu]
Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:512184383
|
[tabmenu]
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
|
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Grundlegend spiele ich immer wieder und gehe aber auch immer wieder in Pause. Seit ein Paar tagen jedoch spiele ich aktiv wieder auf dem Server.
Destotrotz spiele ich seit ca. Januar - Februar 2023 auf dem SCP:RP Server.
|
[tabmenu]
Meine Gesamtspielzeit beträgt: 03w 5d 05h 48m
Stand: 18.06.2024 / 15:11 |
[tabmenu]
Meine Spielzeit als Site Director beträgt: 00w 2d 07h 07m
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit als Containment Team beträgt: 01w 1d 08h 51m
Meine Spielzeit als Containment Team Pionier beträgt: 00w 0d 09h 24m Stand: 18.06.2024 / 15:11 |
[tabmenu]
Meine Spielzeit als Mobile Task Force beträgt: 00w 2d 15h 12m
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit als Sicherheitsdienst beträgt: 00w 3d 00h 09m
6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:
Ich konnte bereits in jeden Job ein bisschen reinschnüffeln, habe zuletzt in dem Containment Team meine neue Freude gefunden, ich habe dort auch riesig Spaß. Jedoch möchte ich eine "ausweichstelle" bekleiden, die mir ebenfalls Spaß machen sollte. Im Grunde gefällt mir die Aufgabe der Zifferagenten der Korruptionsbekämpfung, da ich dies durch andere Projekte ebenfalls bekleiden durfte. Ein Zifferagent benötigt ein hohes Maß an Disziplin, Verständnis und Gehorsam was ich meiner Meinung nach ebenfalls weiter vermitteln möchte.
Ebenfalls möchte ich mit der hervorragenden Arbeit der anderen Ziffer & Foundation, Intruder und sonstige Korruptionen aufdecken, niederschlagen bzw. terminieren.
7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:
Ich müsste Lügen wenn ich behaupten würde, ich sei am besten geeignet, oder es gibt keine bessere Person dafür. Natürlich gibts es Personen mit mehr Erfahrung, Kompetenz oder sonstigem, die mit Sicherheit ein besseres Bild ausstrahlen. Mir Persönlich gehts dabei aber nicht um, wer besser ist oder co., in erster Linie geht es darum, die Werte und Bedeutung eines Zifferagenten auszustrahlen. Zifferagenten sollten stets Neutral (z.B. Freunde) agieren und nach Fakten und Recht handeln. Ich würde behaupten, die angesprochenen Punkte treffen auf mich recht gut zu und ich würde auch dem entsprechend mein bestes geben.
|
[tabmenu]
Anzahl an Verwarnungen: 4
FearRP am 26.04.2024 von Pablo Puffgar FearRP am 27.04.2024 von [SSO] Tom Stefen Meta-Gaming am 05.05.2024 von [SOC] Quang Leis Belästigung am 03.06.2024 [ER] Balu Five |
[tabmenu]
Der eine Warn ist für das missachten eines Taser Calls, wobei ich mich weiterhin befreite und der andere als ich im D-Trakt ein Schild zog nachdem ich von SHD´lern in eine Kontrolle gezogen worden bin. Der Dritte Warn spiegelte mein Verhalten bei einem SCP-049 Breach wieder, wobei ich aus dem Spawnraum rauslief und beim Recontainen bei war. Alle drei Verstöße sind eine reine Dummheit von mir gewesen und werden sich in Zukunft auch nicht wiederholen, da ich aus meinen Fehlern lerne.
Über den vierten Warn möchte ich hier öffentlich mich nicht zu äußern, der berechtigte Admin kennt jedoch mein denken über diesen Warn. |
|
[tabmenu]
Anzahl an Sperren: 1
OOC Talk|Supportverweigerung|SupportbeleidigungRespektlosigkeit|Supportflucht |Trolling|Beleidigung Beleidigung Ausführender: Diego On Duty Datum: 30.03.2023 - 15:13 Uhr Entsperrung am: 20.07.2023 - 15:12 Uhr |
[tabmenu]
Mein damaliges Verhalten ist zur keiner Zeit angemessen zu Begründen und bereitet mir noch heute immer noch Kummer, da ich mich selber dafür Schäme. Dieser Ban begleitete mich durch Sämtliche Posten die ich belegte und wurden dort auch angesprochen. Sei es auf Jedi vs Sith, oder Minecraft. Seit diesem Ban habe ich mich stets vorbildlich Verhalten und mein bestes gegeben, dass jeder sich angemessen und Respektiert fühlt. Würde ich Diego noch einmal irgendwo antreffen, würde ich mich zu 100% bei ihm Entschuldigen, da dies wie gesagt einfach inakzeptabel war.
|
Hallo [REDACTED] ~ Hunter,
mit diesem Brief teilen wir ihnen ihre Annahme in den Bereich eines Ziffer-Agent´s mit.
Sie erhalten ihre Wunschnummer Z-09 und werden mit sofortiger Wirkung in den Dienst eines Agent´s gesetzt.
Ihre Geschichte:
[REDACTED] wurde 1989 in California geboren. Dort besuchte er eine Grundschule mit hohem Standart, jedoch ungehobelten
Mitschülern. Durch die Manipulationsversuche und Attacken seiner Mitschüler entschieden die Eltern und [REDACTED] selbst, dass
dieser einen längeren Verteidigungskurs besucht. Im Alter von 12 Jahren ging [REDACTED] mit seiner Familie Jagen und konnte
in Bestzeit sämtliche Ziele erlegen, wodurch er seinen Spitznamen "Hunter" erhielt.
Im Alter von 17 Jahren wurde [REDACTED] von seiner Heimatstadt durch Behörden abgestoßen, weil dieser bereits dort seinem Ruf nachkam, und sein Berufsfeld auf Korrupte Beamte ausweitete. Dazu entschloss er sich, als seine Familie durch bestochene Beamten kaltblütig vor seinem Augen durch das DEA & der GTF erschossen wurde. Ab diesem Tag schwor er sich, jedem korrupten Beamten seinen Letzen Atemzug näher zu bringen. Die Behörden, die ihn aus der Stadt abgestoßen haben, erledigte er nicht, da er andere Ziele verfolgte.
[REDACTED] alias Hunter wurde von der Secure Contain Protect Foundation aufgut seines guten Rufes "eingezogen" und erhielt dort reichlich Optionen.
Von dem Mobile Task Force bis zu den Wissenschaftler, doch nichts treibte seine Interessen voran. Außer die Ziffer - Agenten.
Ihre Angaben
| Name: | [REDACTED] |
| Geboren: | 13.02.1989 |
| Geburtsort: | California |
| Staatsbürgerschaft: | Amerika |
| Geschlecht: | Männlich |
| Größe: | 1,88m |
Mit freundlichen Grüßen,
der O5 Council
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine Abteilung aus 13 Best ausgebildeten und spezialisierten Mitarbeiter der SCP Foundation, welche für die Aufdeckung und Zerschlagung von Korruption in der Foundation und für äußeren Bedrohungen zuständig ist. Die Ziffer-Agenten selber sind nur den O5 Rat (O5 Council) unterstellt und nehmen nur entsprechende Befehle entgegen. Die Ziffer-Agenten an sich selber halten sich strikt an das OIE-Protokoll und weichen auch grundsätzlich nicht ab. Die Ziffer-Agenten haben eine Vielzahl von Ausrüstung, die Sie auf ihrer Mission begleitet wie zum Beispiel ihre Möglichkeit, sich zu tarnen.
12. Meine Wunschnummer als Agent:
Ich würde mir als Ziffer-Agent die Nummer Z-09 wünschen, sollte diese jedoch belegt sein, bin ich mit anderen Nummern ebenfalls zufrieden.
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positive Rückmeldung freuen.