Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alessio

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Grundlegend spiele ich immer wieder und gehe aber auch immer wieder in Pause. Seit ein Paar tagen jedoch spiele ich aktiv wieder auf dem Server.

Destotrotz spiele ich seit ca. Januar - Februar 2023 auf dem SCP:RP Server.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Ich konnte bereits in jeden Job ein bisschen reinschnüffeln, habe zuletzt in dem Containment Team meine neue Freude gefunden, ich habe dort auch riesig Spaß. Jedoch möchte ich eine "ausweichstelle" bekleiden, die mir ebenfalls Spaß machen sollte. Im Grunde gefällt mir die Aufgabe der Zifferagenten der Korruptionsbekämpfung, da ich dies durch andere Projekte ebenfalls bekleiden durfte. Ein Zifferagent benötigt ein hohes Maß an Disziplin, Verständnis und Gehorsam was ich meiner Meinung nach ebenfalls weiter vermitteln möchte.

Ebenfalls möchte ich mit der hervorragenden Arbeit der anderen Ziffer & Foundation, Intruder und sonstige Korruptionen aufdecken, niederschlagen bzw. terminieren.

7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

Ich müsste Lügen wenn ich behaupten würde, ich sei am besten geeignet, oder es gibt keine bessere Person dafür. Natürlich gibts es Personen mit mehr Erfahrung, Kompetenz oder sonstigem, die mit Sicherheit ein besseres Bild ausstrahlen. Mir Persönlich gehts dabei aber nicht um, wer besser ist oder co., in erster Linie geht es darum, die Werte und Bedeutung eines Zifferagenten auszustrahlen. Zifferagenten sollten stets Neutral (z.B. Freunde) agieren und nach Fakten und Recht handeln. Ich würde behaupten, die angesprochenen Punkte treffen auf mich recht gut zu und ich würde auch dem entsprechend mein bestes geben.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Abteilung aus 13 Best ausgebildeten und spezialisierten Mitarbeiter der SCP Foundation, welche für die Aufdeckung und Zerschlagung von Korruption in der Foundation und für äußeren Bedrohungen zuständig ist. Die Ziffer-Agenten selber sind nur den O5 Rat (O5 Council) unterstellt und nehmen nur entsprechende Befehle entgegen. Die Ziffer-Agenten an sich selber halten sich strikt an das OIE-Protokoll und weichen auch grundsätzlich nicht ab. Die Ziffer-Agenten haben eine Vielzahl von Ausrüstung, die Sie auf ihrer Mission begleitet wie zum Beispiel ihre Möglichkeit, sich zu tarnen.

12. Meine Wunschnummer als Agent:

Ich würde mir als Ziffer-Agent die Nummer Z-09 wünschen, sollte diese jedoch belegt sein, bin ich mit anderen Nummern ebenfalls zufrieden.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positive Rückmeldung freuen.

• Alter. Das ist ja mal ne wirklich fett geile Bewerbung. Ästhetisch 10/10. Ich finde es immer cool wenn man sich ein wenig für ne Bewerbung anstrengt, aber du hast das ja mal wirklich aufs nächste Level gebracht.

Finde einfach, der Aufwand zeigt, wie sehr jemand wirklich in die Fraktion möchte. Dementsprechend würde ich dir das absolut gönnen, wenn du es in die Ziffern schaffst 👍

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent von Alessio“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alessio“ geändert.
  • Alter. Das ist ja mal ne wirklich fett geile Bewerbung. Ästhetisch 10/10. Ich finde es immer cool wenn man sich ein wenig für ne Bewerbung anstrengt, aber du hast das ja mal wirklich aufs nächste Level gebracht.

Finde einfach, der Aufwand zeigt, wie sehr jemand wirklich in die Fraktion möchte. Dementsprechend würde ich dir das absolut gönnen, wenn du es in die Ziffern schaffst 👍

Ich danke dir, ich gebe mir grundsätzlich für alle Tätigkeiten sehr viel Mühe. Auch schon damals bei meinen Beiträgen im JvS Team.

• Aufgrund der jüngsten Ereignisse haben wir uns entschieden dich abzulehnen.

Gründe kannst du erfahren in dem du dich bei mir auf Discord meldest. (anderson1502)

Z-01 Agent Betrayed

Stellv. Ziffern Vorsitzender

• Möchte mal als Ehemaliges Ziffer Mitglied hierzu melden.

Alessio wäre keine Bereicherung für die Ziffern, er mag zwar Interesse zeigen was an sich auch gut und schön ist, aber du hast eine Macken die denn Ziffern nur schaden würden. Fangen wir mal mit dem Trolling an: Bevor sowie nach der CI meintest du immer wieder im CT Beruf zu trollen und deinen "Job" nicht ernst zu nehmen was aktiv dem CT schadet und den Ziffern schaden würde, da die Ziffern keine Troller brauchen.
    Deine zweiter Macke wäre die Toxicity als du einen Fehler gemacht hast und rausgeworfen wurdest, hast du auf einem anderen Discord schlecht über Balu geredet bzw. sein Verhalten und Kompetenzen in Frage gestellt und ebenso hättest du gemeint, dass Balu kein guter Sadmin ist und kein Spaß versteht; In der Situation gab es nix mit Spaß aber egal, nachdem ich dich zur Rechenschaft gezogen habe meintest du mich kackendreist mich anzulügen und zu sagen, dass die Person sich nicht angegriffen gefühlt hat was nicht stimmte.

Aber ja das war so mein Bild zu Alessio.
    Daher #dagegen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.