Bewerbung von James Lond
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich DeathDragonsYT
1b. Roleplay Name:
Mein RP Name lautet James Lond
1c. Realer Name:
Mein richtiger Name lautet James
2. Steam-ID:
Dies ist meine SteamID: STEAM_0:1:47194327
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 27 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Rang des MRP Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe noch nicht gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen habe ich vor August 2020 für ca 2 Wochen, habe dann letztes Jahr angefangen als Teammitglied sehr viel Spielzeit und Erfahrung zu sammeln.
Aufgrund technischer und gesundheitlicher Probleme hatte ich jedoch eine längere Pause und spielte seit dem 15.05.2022 wieder aktiv und habe mich bis zum S-Admin Posten hochgearbeitet. Abgegeben hatte ich den posten aus mehreren Gründen seitens der Teamleitung und auch seitens meiner Umplanung was mein Privat leben anging, wie zb Umzug in einer neuen Stadt, Arbeit/Ausbildung und so weiter. Nun habe ich ein Strukturierteres leben und bin dementsprechend Mental Stabiler. Aktiv spiele ich wieder seit dem 12.06.2024 und möchte wieder als Teammitglied Bewerben und den Server Moderativ aushelfen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann durch meine Pläne (Arbeit/Freizeit) 1-2 Stunden (manchmal auch länger) in der Woche aufopfern
Am Wochenende meist mehrere stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein Derzeitiger Rang auf dem Server ist der User Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
13W 5D 19H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut strukturiert, abwechslungsreich und es macht mir sehr viel Spaß auf diesen Server zu spielen.
Außerdem fühle ich mich immer wieder sehr wohl, was der Zusammenhalt des Teams angeht, die User sind auch meist nett und zuvorkommend
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin seit dem ich auf den Server bin immer gut behandelt worden,
von den Usern und auch vom Team, deswegen möchte ich auch den Usern was zurück geben.
Gleichzeitig möchte ich das Server Team unterstützen.
Dazu bin ich meiner Meinung nach auch eine gute Ergänzung für das Team.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Spielzeit in Garrys Mod habe ich auch Sehr viel Spiel und Support Erfahrung Sammeln können.
Vor allem War ich die meiste Spielzeit Selber Moderator bei anderen Servern und habe auch Viele Leichte und Schwere Supports lösen können. Auch aus meiner S-Admin Erfahrung heraus, bin ich der Überzeugung, schnell zu lernen und ich mich auch schnell in die Systeme wieder gewönnen kann. Deswegen sehe ich mich als MRP Moderator an der richtigen stelle.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war schon auf mehreren Server teil eines Teams
Auch war ich mehrmals als Moderator/Admin/s-Admin auf den Modern RolePlay Server Aktiv und habe auch dort Aktiv und gewissenhaft meine Aufgaben zügig erledigt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war mehrmals schon im Team, wie ich Oben schon geschrieben habe, habe ich gute Erfahrungen sammeln können als Moderator wie Admin und auch als S-Admin.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens wurde ich bis jetzt noch nicht vom Server gekickt (höchstens wegen AFK)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keinerlei Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler und wenn ich was anfange, gebe ich bis zum Schluss meine 100%
Bemerkung
Wie bei den anderen Bewerbungen, werde ich nochmals klarstellen, das ich ein Migräne (Aura) Patient bin, und ich deshalb auch leider mal 1-2 Wochen ausfallen könnte, wird dann natürlich auch der Teamleitung mitgeteilt und vernünftig abgemeldet.
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich freue mich schon auf eine positive Antwort.