1. Roleplay Namen:
Ich bin SGM 052 "Athen" in der Nu-7
Ich bin ER Sulek Twentyone in der Chaos Insurgency
Ich bin Researcher James Bluebell bei den Wissenschaftlern
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Aktiv angefangen wieder an den 17. September 2021. Auf den Server am Anfang zuerst gespielt habe ich jedoch an den 4. September 2020. Tatsächlich war ich zwischendrin sehr lange Inaktiv, dies lag daran dass ich auf anderen Gamemodes gespielt habe und fun mit kollegen hatte. Auch habe ich jetzt einen Erfolgreichen Abschluss.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 2:00 | 12:00 - 2:00 | 13:00 - 0:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich spiele schon lange auf dem Server und verfolge den Rat nun schon länger. Ich bin ein Riesen Fan von Management RP und ich habe auch erfahrung wie das Funktioniert. Von allgemeinen Lore Wissen über die O5 bis zum Systematischen Mord der Chaos Insurgency fande ich die Lore immer Interessant. Man kann als O5 sein RP so spielen wie man es passend findet und meine Seriösität in dessen einzubringen ist mein Ziel. Letztendlich bringen mich die Personen und die Lore dazu mich zu Bewerben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mit den 3 Jahren Erfahrung welche ich auf den Server habe kann ich behaupten das die O5 eine Personengruppe sind welche ich sehr gut kenne und nachvollziehen kann und das.Ich war A1 als diese Reklamiert wurde und ich hatte meinen Spaß in dessen. Ich konnte das HM gut unterstützen und wurde für meine Leistung gelobt. Ich habe auch gutes RP mit anderen Fördern als ich Events für dessen und andere Personen gemacht habe. Ich habe Erfahrung, Lust und Wissen welches indem sinne alles in meine Karten spielt. Sowie hier das Letztendlich ich sehr Lange in der Deutschen SCP Szene vertreten bin und ich nun mehr anstrebe. Es wäre zwar das erste mal im Hohen Management jedoch würde ich mein Bestes geben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
10. RP-Story:
Wird ausgelassen
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich war bereits Mitglied der MTF Alpha-1 und konnte meine Aufgaben dort gut erledigen. Dazu war ich schon oft Site Director und konnte die Site ohne Probleme Managen. Auch konnte ich auch ausserhalb des Managements konnte ich aktiv dessen aufgaben beobachten und auch reichlich meinen beitrag dazu geben und habe eine gute Vorstellung wie das alles funktioniert.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist die Höchste Instanz in einer Foundation Site/Area sollte das Hohe Management nicht answesend sein. Er kümmert sich um dessen Instandhaltung und Managment sei es die Koordination des Sicherheitspersonals oder auch die Absprache mit dem Anwesenden Head Researcher für bevorstehende forschungsprojekte. Bei Korruptionsfällen und auch bei anderen vorfällen hat er dem Hohen Management dies zu melden.
Der O5 Rat bzw. ein Mitglied dessen ist die Höchste Instanz innerhalb der Foundation und sind die Oberste Führung. Sie Bestehen aus 13 Mitgliedern und dem Administrator welcher über dem O5 Rat steht. Der Administrator ist eine Mysteriöse Figur und seine Identität und Motivationen sind unklar. Die allgemeine Aufgabe des Rates ist es die Richtlinien und die Entscheidungen der gesamten Organisation festzulegen. Sie sind extrem Mächtig und haben weitreichende Autorität über alle Aspekte der SCP Foundation, einschließlich die über alle Standorte, Forschungsprojekte und Sicherheitsprotokolle.
Der Site Director ist eine Leitende Position welche sich auf einen Standort einschränken lässt. Wobei der O5 Rat sich als Leitende Position aller Standorte darstellt und somit übergeordnete Autorität in allen Standorten und Aktivitäten hat.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Ich habe keine Wunschnummer bei den O5 jedoch würde ich mich sobald man eine Nummer zugewiesen bekommt über die Lore der Nummer Informieren und somit auch einen Namen auswählen.
14. Schlussworte:
Das war es mit meiner Bewerbung, sollte es Kritik oder jegliches geben schreibt dieses bitte unter meinen Beitrag!