1. Steam-Name:
saltyawperstizex2 ( nicht vegeta )
1b. Roleplay Name:
Unbekannt (Lange her.)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:575791043
3.Grund der Verbannung:
Hacking
4.Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Unbekannt ( Lange her. )
6. Ausführender Admin:
(SG) Nexos Weller - SteamID: STEAM_0:0:211964949
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe lange her auf eurem ModernGaming SCP Server gehackt, weil ich mich damals von einem Kollegen, der mir die Cheats geschickt hat, zu unüberlegten Aktionen hinreißen lassen habe. Ich fühlte mich benachteiligt und dachte dummerweise, dass ich durch den Einsatz von Hacks/Cheats mir auf eurem Server schnellere Fortschritte und mehr Spaß haben könnte. Im Nachhinein erkenne ich, jetzt wo ich gebannt bin und wieder Lust habe Roleplay auf eurem Server, dass diese Entscheidung falsch und betrügerisch war, da ich jung und dumm war. Meine Aktion hat nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis/Roleplay anderer Nutzer geschädigt und den Spaß genommen. Ich habe aus meinem Vergangenen Fehler gelernt und verstehe jetzt, wie wichtig Ehrlichkeit und Faires spielen allgemein sind.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr Geehrtes Modern-Gaming Team,
Ich hoffe es geht euch gut. Ich schreibe Ihnen heute, um einen Antrag auf Entbannung meines Accounts zu stellen. Ich bin (nicht vegeta) und ich wurde lange her wegen Hacking von eurem Server gebannt. Ich möchte mit diesen Entbannungsantrag meine Entschuldigung für mein Fehlverhalten zum Scheinen bringen. Wie erwähnt erkenne ich an, dass meine Aktion nicht nur gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, sondern auch das Spielerlebnis anderer Nutzer in den Dreck gezogen hat. Für diese dumme Aktion von früher möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Die Cheats auf dem Server zu nutzen war früher sehr unüberlegt von mir und ich bereue es, wo ich jetzt da wieder mit RP angefangen habe und das SCP von ModernGaming einer meiner Lieblings Server war, dass ich mich zu solch unfairen Mitteln(cheats) von meinem Umkreis hinreißen lassen habe früher. Inzwischen habe ich viel über die Bestrafung meiner Aktion nachgedacht und daraus gelernt das Unfair sein und Fehlverhalten nicht nur für Online, sondern auch fürs Echte Leben immer schlimm ausgeht. Ich verstehe jetzt besser, wie wichtig Fairness, und Ehrlichkeit in der Community sowie mit der Umgebung im echten Leben sind. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen früheren Fehlern gelernt habe und bereit bin, die entsprechenden Regeln des Servers in vollem Umfang zu respektieren und einzuhalten. Ich möchte ein aktives Mitglied der Community wieder sein und durch mein jetziges Verhalten zeigen, dass ich das euer Vertrauen, dass ihr in mich setzt, verdiene. Ich bitte Sie höflich, meinen Entbannungsantrag wohlwollend und mit neutraler Meinung zu prüfen und mir eine zweite Chance auf eurem Server zu geben. Ich bin fest entschlossen, euer Vertrauen auch zurückzugewinnen und mich an alle Regeln zu halten. Vielen Dank für Ihre Zeit und auf die Überlegung meines Antrags. Ich pray auf eine positive Antwort von euch und freue mich darauf, wieder Teil von Modern-Gaming zu sein und bei eurem Roleplay teilnehmen zu dürfen."
auf Wunsch von Noma umgeschrieben*
Mit freundlichen Grüssen,
Euer Vegeta