Entbannungsantrag von Vegeta

• 1. Steam-Name:

saltyawperstizex2 ( nicht vegeta )

1b. Roleplay Name:

Unbekannt (Lange her.)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:575791043

3.Grund der Verbannung:

Hacking

4.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt ( Lange her. )

6. Ausführender Admin:

(SG) Nexos Weller - SteamID: STEAM_0:0:211964949

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe lange her auf eurem ModernGaming SCP Server gehackt, weil ich mich damals von einem Kollegen, der mir die Cheats geschickt hat, zu unüberlegten Aktionen hinreißen lassen habe. Ich fühlte mich benachteiligt und dachte dummerweise, dass ich durch den Einsatz von Hacks/Cheats mir auf eurem Server schnellere Fortschritte und mehr Spaß haben könnte. Im Nachhinein erkenne ich, jetzt wo ich gebannt bin und wieder Lust habe Roleplay auf eurem Server, dass diese Entscheidung falsch und betrügerisch war, da ich jung und dumm war. Meine Aktion hat nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis/Roleplay anderer Nutzer geschädigt und den Spaß genommen. Ich habe aus meinem Vergangenen Fehler gelernt und verstehe jetzt, wie wichtig Ehrlichkeit und Faires spielen allgemein sind.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr Geehrtes Modern-Gaming Team,

Ich hoffe es geht euch gut. Ich schreibe Ihnen heute, um einen Antrag auf Entbannung meines Accounts zu stellen. Ich bin (nicht vegeta) und ich wurde lange her wegen Hacking von eurem Server gebannt. Ich möchte mit diesen Entbannungsantrag meine Entschuldigung für mein Fehlverhalten zum Scheinen bringen. Wie erwähnt erkenne ich an, dass meine Aktion nicht nur gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, sondern auch das Spielerlebnis anderer Nutzer in den Dreck gezogen hat. Für diese dumme Aktion von früher möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Die Cheats auf dem Server zu nutzen war früher sehr unüberlegt von mir und ich bereue es, wo ich jetzt da wieder mit RP angefangen habe und das SCP von ModernGaming einer meiner Lieblings Server war, dass ich mich zu solch unfairen Mitteln(cheats) von meinem Umkreis hinreißen lassen habe früher. Inzwischen habe ich viel über die Bestrafung meiner Aktion nachgedacht und daraus gelernt das Unfair sein und Fehlverhalten nicht nur für Online, sondern auch fürs Echte Leben immer schlimm ausgeht. Ich verstehe jetzt besser, wie wichtig Fairness, und Ehrlichkeit in der Community sowie mit der Umgebung im echten Leben sind. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen früheren Fehlern gelernt habe und bereit bin, die entsprechenden Regeln des Servers in vollem Umfang zu respektieren und einzuhalten. Ich möchte ein aktives Mitglied der Community wieder sein und durch mein jetziges Verhalten zeigen, dass ich das euer Vertrauen, dass ihr in mich setzt, verdiene. Ich bitte Sie höflich, meinen Entbannungsantrag wohlwollend und mit neutraler Meinung zu prüfen und mir eine zweite Chance auf eurem Server zu geben. Ich bin fest entschlossen, euer Vertrauen auch zurückzugewinnen und mich an alle Regeln zu halten. Vielen Dank für Ihre Zeit und auf die Überlegung meines Antrags. Ich pray auf eine positive Antwort von euch und freue mich darauf, wieder Teil von Modern-Gaming zu sein und bei eurem Roleplay teilnehmen zu dürfen."

auf Wunsch von Noma umgeschrieben*

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Vegeta :smile:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Betreff: Antrag auf Entbannung Nutzername [Vegeta]“ zu „Entbannungsantrag von Vegeta“ geändert.
  • Offensichtlich ChatGPT.

Bei sowas kann man ja grds. entbannen, gerade weil der Bann mehr 1,5 Jahre her ist, aber wenn du dir nicht mal die Mühe machst den Entbannungsantrag vollständig selbst zu schreiben, sehe ich da ehrlich gesagt keinen wirklichen Grund warum man dir sowas zugestehen sollte.

Auch deine weiteren Banns/Warns von damals und vorher zeugen von durchgehendenden Regelbrüchen und schlechten Verhalten auf dem Server.

Bin insofern gegen eine Entbannung.

• Antwort an Sako:

Vieles was drin steht stimmt aber auch. Ich habe mit Kollegen Roleplay gespielt und ab ein Zeitpunkt hat der eine angefangen zu Hacken und sich Vorteile dadurch zu schaffen. Und hat ganze Zeit erzählt wie viel lustiger und besser es ist mit Cheats. Ich war halt dumm und habe nicht weiterüberlegt und habe sie mir runtergeladen und habe nicht auf die Konsequenzen acht gegeben. Und jetzt wo ich wieder RP spielen will sind all meine Freunde auf ModernGaming am spielen und ich bin gebannt wegen meinen Vergangenen Fehler. Wie du sagst "Auch deine weiteren Banns/Warns von damals und vorher zeugen von durchgehendenden Regelbrüchen und schlechten Verhalten auf dem Server." War auch 1,5 Jahre her, ich nehme schon seid längere Zeit das Roleplay ernst und schätze auch die Leute wo das ernst nehmen da war ich früher einer anderen Meinung nach. Wofür ich bitte ist einfach nur eine Zweite Chance das ich mich beweisen kann und die Fehler von früher wiedergutmachen kann bei euch. Also würde ich mich freuen wenn du dich bisschen in mich hineinversetzten könntest. Und falls nicht dann bin ich trotz des "Neins" von dir mit deiner Meinung einverstanden.

• Offensichtlich ChatGPT.

Man braucht keine KI-Überprüfung, um zu erkennen, dass der Text nicht menschlich erschaffen wurde.

• Ich finde es mega frech das mir einfach vorgeworfen wird von einem Admin das meine Entschuldigung "KI" ist und das einfach so stehen gelassen wird und andere User sich einfach der Meinung anpassen und Oberflächlich mich dafür haten obwohl das einfach eine falsche Aussage ist.

Einmal editiert, zuletzt von VegetaGT ()

• Ich finde es mega frech das mir einfach vorgeworfen wird von einem Admin das meine Entschuldigung "KI" ist und das einfach so stehen gelassen wird und andere User sich einfach der Meinung anpassen und Oberflächlich mich dafür haten obwohl das einfach eine falsche Aussage ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja, im Video sieht man Links bei deinen ChatGPT-Chats, dass da auf jeden Fall ein Text generiert wurde für nen Entbannungsantrag wegen Hacking.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja, im Video sieht man Links bei deinen ChatGPT-Chats, dass da auf jeden Fall ein Text generiert wurde für nen Entbannungsantrag wegen Hacking.

Ich weiss garnicht wovon du redest

• Also jetzt mal im ernst VegetaGT. Man hat klar gesehen das du links n ChatGPT Tab offen hattest und jetzt nimmst du das Video runter? Man sieht eindeutig das du hier lügst und dir kaum Mühe gibst es noch zu verheimlichen.

• Also jetzt mal im ernst VegetaGT. Man hat klar gesehen das du links n ChatGPT Tab offen hattest und jetzt nimmst du das Video runter? Man sieht eindeutig das du hier lügst und dir kaum Mühe gibst es noch zu verheimlichen.

Lügen im Support

Ich habe Video runtergenommen weil Private Sachen zu sehen waren bei der Suche bezüglich meinem Lehrvertrag.

Einmal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von VegetaGT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lügen im Support

?

Ich habe Video runtergenommen weil Private Sachen zu sehen waren bei der Suche bezüglich meinem Lehrvertrag.

Wie dem auch sei: natürlich kannst du es runternehmen. Aber ganz zufällig nachdem du darauf angesprochen wurdest.... Denoch rechtfertigt es nicht das du ein Tab hattest wo man klar gesehen hat das ChatGPT dir geholfen hat (alles übernommen hat)

• Externer Inhalt youtu.be

können wir gerne machen schick mir dein Discord.

noma._

Habe geschickt.

Einmal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von VegetaGT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

noma._

Habe geschickt.

Noch eine Frage hab ich: Wie hast du dein ChatGPT-4o Limit erreicht, wenn du bisher noch keine Chats mit ChatGPT hast?

Habe geschickt.

Noch eine Frage hab ich: Wie hast du dein ChatGPT-4o Limit erreicht, wenn du bisher noch keine Chats mit ChatGPT hast?

Da ist einiges gelöscht, hat er mir auch geschrieben/mir es gezeigt.

• Noch eine Frage hab ich: Wie hast du dein ChatGPT-4o Limit erreicht, wenn du bisher noch keine Chats mit ChatGPT hast?

Da ist einiges gelöscht, hat er mir auch geschrieben/mir es gezeigt.

Ja über discord habe ich ihm alles gezeigt.

ENTBANNUNGANTRAG umgeschrieben*

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von VegetaGT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend,

Ich nehme (auch wenn es einige enttäuschen wird) diesen Entbannungsantrag an.

Mir ist bewusst das der vorherige Text stark nach KI aussah (sehr vermutlich war er es auch) doch der Nutzer war anschließend Privat in der Konversation sehr entgegenkommend und hilfsbereit, weshalb nun nach dieser langen Zeit wir ihm die erneute Chance geben um auf SCP zu spielen.

VegetaGT nutze bitte diese Chance im guten.

Schönen Abend noch

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.