1. Roleplay Name: Franz straus
2. Steam-ID:
|
2a. Discord: andreas75
3. Wie alt bin ich: ich bin 17 jahre alt am 18.4 2007 gebursdatum.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich für den job Chaos Insurgency Enforcer.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit 1 woche aktiv.
6. Gesamte Spielzeit: 1w 2d 10h 50m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: weil ich ein anderen beruf mal rein schauen möchte und es soll spaß machen habe ich gehört.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?: ich habe kampf erfahrung bin gut im team arbeit und habe ein gutes aim
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: ich hatte mal Verwarnungen aber die sind vor 2 jahren weg aber habe keine banns
10. RP-Story: Es war ein mal ein Frans straus der in einer einrichtung arbeite als mtf er wurde gut bezahlt und war freundlich zu allem aber es gab mal ein vorfall der alles enderte er wurde von ein anderen mtf kolegen ins kb gebracht weil er hatte alcehole getrunken hatte ich hatte es versucht zu erklären aber die Wollten nicht zu hören und er wurde aus der einrichtung raus geschmissen und nun will er rache und will gegen der Einrichtung arbeiten und sie bestraffen lassen was sie gegen ihn gesagt haben.
11. Schlussworte: ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich wünsche euch noch einen schönen guten Dienstag Ende.