Entbannungsantrag von 8xy

• 1. Steam-Name:

Ich heiße derzeit 8xy.

1b. Roleplay Name:

Ich heiße üblicherweise James Crook.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:629648181

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 5 Warns.

6. Ausführender Admin:

Mich hat [SGT] Paul King | Senf420 gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in der Barracke des Sicherheitsdienst Kritik gegenüber Modern Gaming und der Sicherheitsdienst geäußert. Ebenso habe ich behauptet das der hiermit angesprochene Moderator Paul King seine Seele an das Serverteam verkauft hatte.

Danach wurde ich in den Support gezogen und der Moderator meinte mich dafür bannen zu "müssen".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Natürlich habe ich nicht alles Richtig gemacht. Genau so macht Modern Gaming nicht alles Richtig. Ich habe versucht klarzustellen das manche Dinge die bei MG gerade so am Laufen sind einfach nicht richtig sind und wirklich eine Änderung benötigten. Auch der Sicherheitsdienst benötigt das dringend. Ich will mich ebenso auch bei Paul King dafür entschuldigen das ich behauptet habe das er seine Seele verkauft. Jedoch will ich nicht behaupten das meine Kritik teilweise falsch war. Man darf seine Kritik weder am Server noch im Forum Äußern. Da ich einst meine Meinung zur VIP-Umstellung veröffentlicht habe wurde diese Einfach gelöscht. "Modern Gaming wäre nichts ohne uns. Doch anstatt der Community etwas zurückzugeben erhöhen sie die kosten für einen VIP Rang." War einer Meiner Sätze in der SHD Barracke Ich denke nicht das ich der einzige bin der diese Meinung vertritt. Mir ist nicht wichtig das ich entbannt werde, mir ist nur wichtig das Meine Meinung mal nicht Zensiert wird und mein Bann nicht umsonst war.

Einmal editiert, zuletzt von 8xy () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Es geht darum, Kritik konstruktiv zu äußern und nicht immer wieder zu überspitzen, beleidigend zu werden oder faktisch falsche Informationen zu verbreiten.

Niemand wird gebannt, nur weil er sich gegen die VIP Umstellung äußert, es kommt darauf an, WIE man sich äußert. Leider verstehen das viele nicht.

• Man hat einfach den Leuten das weggenommen wofür sie bezahlt haben,ohne Absprache,ohne vernünftige Erklärung,und wundert sich jetzt das die Community wütend ist. Und bannt dann massenhaft Leute die ihre Kritik "nicht richtig äußern" für komplett übertrieben Längen und bestätigt damit den Kernpunkt den 8xy anbringt. Dann ein Henry Ford Zitat stehen zu haben wirft ein noch schlechteres Licht. Man denkt fast ihr macht das mit Absicht.

Was den Bann angeht bin ich 100%
    mindestens für eine Verkürzung. Es muss doch nachvollziehbar sein das Leute von der VIP Umstellung emotional agitatiert sind,und dann Leute 4 Wochen für sowas zu bannen ist komplett übertrieben.

• Ich habe nichts von der Umstellung und bin selber auch betroffen mit meinen VIP Rängen…

Und auch ich bin kein Fan des Abo-Modells.

Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber dann emotional zu werden und anfangen zu haten bringt niemandem etwas.

Warum man jetzt gegen mich schießen muss, ich weiß ja nicht.

Denn das ist genau diese Verallgemeinerung die jedwede "Kritik" wieder zunichte macht

• Nichts von dem was ich gesagt habe außer das mit dem Ford Zitat war auf dich bezogen. Meine Nachricht sollte kein Angriff gegen dich sein,ich habe nur die aktuelle Situation angesprochen. Und ja,auch wenn das haten nichts bringt, bringt es noch viel weniger Leute dafür zu bannen. Weder dem User der gebannt wurde noch dem Server oder dem Team. Das gießt dann nur Öl ins Feuer. Sorry nochmal das meine Nachricht falsch rübergekommen ist.

• Jetzt mal von der VIP-Sache abgesehen (darüber wurde bereits Vieles geteilt, rückgängig gemacht wird das sowieso nicht mehr) frage ich mich persönlich, ob ein ganzes Monat bzw. ein Bann im Generellen für sowas nicht etwas zu viel ist.

Wie UgandaNotHot schon geschrieben hat, geht es natürlich darum, wie man seine Kritik äußert, aber wenn nur die beschriebenen Sachen erzählt/gesagt wurden, ist ein Bann dafür meiner Meinung nach komplett überzogen.

Auch die Aussage des Moderators, dass er 8xy dafür bannen "müsste" (ob die Aussage gefallen ist weiß ich nicht, aber wurde vom Antragssteller ja auch erwähnt) halte ich für fragwürdig. Am Ende ist es noch immer die Entscheidung des Teammitglieds, wie man bestraft. Soweit ich mich erinnern kann, steht im Strafmaß auch nichts davon dass man für Serverbeleidigung bannen MUSS, außerdem ist das sowieso nur ein Richtwert.

• Moin,

Du hast den Server und dessen Teammitglieder, wie du weißt viel während meiner Anwesenheit beleidigt und dies eben nicht förmlich, sondern informell ausgesprochen. Dazu kommt noch, dass du mir schon öfters aufgefallen bist. Deswegen werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

MFG.

Paul King

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.