1. Steam-Name:
Ich heiße derzeit 8xy.
1b. Roleplay Name:
Ich heiße üblicherweise James Crook.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:629648181
3. Grund der Verbannung:
Serverbeleidung
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 5 Warns.
6. Ausführender Admin:
Mich hat [SGT] Paul King | Senf420 gebannt.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in der Barracke des Sicherheitsdienst Kritik gegenüber Modern Gaming und der Sicherheitsdienst geäußert. Ebenso habe ich behauptet das der hiermit angesprochene Moderator Paul King seine Seele an das Serverteam verkauft hatte.
Danach wurde ich in den Support gezogen und der Moderator meinte mich dafür bannen zu "müssen".
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Natürlich habe ich nicht alles Richtig gemacht. Genau so macht Modern Gaming nicht alles Richtig. Ich habe versucht klarzustellen das manche Dinge die bei MG gerade so am Laufen sind einfach nicht richtig sind und wirklich eine Änderung benötigten. Auch der Sicherheitsdienst benötigt das dringend. Ich will mich ebenso auch bei Paul King dafür entschuldigen das ich behauptet habe das er seine Seele verkauft. Jedoch will ich nicht behaupten das meine Kritik teilweise falsch war. Man darf seine Kritik weder am Server noch im Forum Äußern. Da ich einst meine Meinung zur VIP-Umstellung veröffentlicht habe wurde diese Einfach gelöscht. "Modern Gaming wäre nichts ohne uns. Doch anstatt der Community etwas zurückzugeben erhöhen sie die kosten für einen VIP Rang." War einer Meiner Sätze in der SHD Barracke Ich denke nicht das ich der einzige bin der diese Meinung vertritt. Mir ist nicht wichtig das ich entbannt werde, mir ist nur wichtig das Meine Meinung mal nicht Zensiert wird und mein Bann nicht umsonst war.