Ich bin 14 Jahre alt.
STEAM_0:0:508027904
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-0:00 | 10:00-0:00 | 10:00-22:30 |
Ich habe angefangen zu spielen ungefähr 2022 August.
| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| N7/E6 | Terror(ehm. Venom) | SFC | Aktiv |
| Mediziner/Feldsanitäter | Hans Franz | S | Aktiv |
| CT | Hans Franz | CU | Nicht Aktiv |
| Sonstiges | Hans Franz | N/A | Aktiv |
Ich habe keine Probleme mit Nutzern sowie Teammitgliedern
Ich sollte angenommen werden da ich eine nette person bin. Na klar bin ich auch konsequent,
jedoch bin ich auch für den ein oder anderen spaß zu haben. Ich habe außerdem ein guten sinn für
Gerechtigkeit und versuche aktiv leuten zu helfen. Außerdem könnte meine hohe aktivität zu der Sicherheit
des Servers beitragen. Ich bin sehr arrangiert indem was ich tue, wenn es mir spaß macht.
Ich möchte Teammitglied werden da mir der Server viel spaß macht und ich gerne
Aktiv zu der Sicherheit des Servers beitragen würde. Ich habe außerdem ein paar freunde
die TM sind und es fasziniert mich immer wieder geschichten zuhören. Mir würde das
da sein als TM sehr viel spaß machen da ich es liebe leuten zu helfen. Ich finde es außerdem
ganz witzig leute zu beobachten beim RP und so noch mehr dafür sorgen kann das Regelbrecher
Der Server ist sehr stark aufgebaut. Mir hat es schon immer Spaß bereitet mich mit dem SCP Universum zu beschäftigen.
Als ich diesen Server entdeckt habe war es wie ein Traum für mich. Ich find die Idee hinter dem ganze fantastisch und
die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Seit der VIP System umstellung hatte ich paar differenzen mit dem neuen Abo modell
jedoch hat das keine sonderlich wirkung auf die Haupt betrachtung des Servers. Allgemein ist der Server echt geil.