Uhh ja.. keine Ahnung. Was ist eure Meinung zu was Ich passe? Chaos Insurgency oder Serpents Hand? Will halt einfach nur mal wissen was ihr so denken tut interessiert mich halt.
SH oder CI?
- Pluto
- Geschlossen
-
-
Wer bist du?
-
Pluto, steht auch auf mein Signatur xD
-
Achso ja wurdest aus Sonnensystem gekickt nh? Dann geh am besten SH
-
Naja als was für eine Art Player würdest du dich einschätzen?
-
Was sagst du da
-
PVP und halt mit Leuten chillen in meiner Freizeit.
-
Wie ist dein fight style
-
Wie ist dein fight style
Meinst du wie Ich spiele wenn Ich in PVP bin?
-
Wie ist dein fight style
Ja, wo sind deine Fokusse?
-
Taktisches Vorangehen, Aggressiv (Heavy Einheiten) Mittelaggresisv (Normale Einheiten)
-
Taktisches Vorangehen, Aggressiv (Heavy Einheiten) Mittelaggresisv (Normale Einheiten)
Legst du viel wert auf Movement/schnellen Vorgehen? Weil dann eher CI.
Oder legst du eher viel Wert auf bisschen schwere Einheiten, welche sich auch mal einen Stellungskampf leisten können? Weil dort eher SH.
Dazu musst du noch:
Die GOIler (Personen in den Fraktionen) einschätzen können, also mit welchen du eher arbeiten würdest + (auch wenn viele so nicht gerne denken) die Waffen der Fraktionen.
-
Alles anzeigen
Oder legst du eher viel Wert auf bisschen schwere Einheiten, welche sich auch mal einen Stellungskampf leisten können? Weil dort eher SH.
Dazu musst du noch:
Die GOIler (Personen in den Fraktionen) einschätzen können, also mit welchen du eher arbeiten würdest + (auch wenn viele so nicht gerne denken) die Waffen der Fraktionen.
Schnelles Vorgehen und Movement, klar CI hat auch gute Waffen als Enforcer und SH auch aber will halt eher CI gehen dafür weil Ich auch sehr viele Leute dort kenne mit denen Ich okay bin.
-
Alles anzeigen
Dazu musst du noch:
Schnelles Vorgehen und Movement, klar CI hat auch gute Waffen als Enforcer und SH auch aber will halt eher CI gehen dafür weil Ich auch sehr viele Leute dort kenne mit denen Ich okay bin.
Dann ist es wohl die Ci
Ist dieses Thema damit geklärt? -
Jo! ;D
-
Noma
Hat das Thema geschlossen. -