Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Ryan Reacher

• Kontakt: Mein Aktueller Steam Name ist UltraproXD & mein Discord Name ist Ryan auf dem Militäry RP Sever.

Steam-ID: meine SteamID32 lautet STEAM_0:0:765053586

Wie alt bin ich: Mein alter ist zur zeit 16.

Ingame-Daten: Peter Markson = Infantery Private, Ryan Reacher = MP PFC

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Nun ich habe Schon vor mehreren Monaten aktiv gespielt doch dann eine zeit lang auf gehört und jetzt spiele ich seit 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server

Gesamte Spielzeit: meine gesamte Spielzeit beträgt stand jetzt 00w 01d 8h

Warum Sollten wir dich annehmen?: Einer der gründe ist da ich demnächst ein Praktikum bei den Feldjägern machen wo durch ich dadurch auch nochmal Erfahrung sammle und zudem da ich schon auf anderen Servern wie z.B. EGM hohe Titel wie z.B. den rang des CPT was dort der dritt höchste rang ist und ich dadurch auch schon Erfahrung habe.

Ziele: Das die MP wieder aktiver wird und auch das mehr Disziplin und Ordnung in den reihen der Nato sowie aber auch der MP herrscht. Zudem hoffe ich auch das so die MP mehr Zuwachs wieder bekommt und mehr Interessenten sich finden die aktiv als MPler spielen.

RP-Teil: Ryan Reacher war schon als er klein war immer mit dem Militär auf gewachsen da sein Vater Soldat war er musste des Öfteren mal um ziehen mit seinen Eltern weshalb es für ihn irgendwann selbst verständlich wurde und ihm früh klar wurde als er mit bekam das Schüler einen kleinen jungen mobbt das er zur Militär Polizei will und dort für recht und Ordnung sorgen will und seinem Land dienen will wie sein Vater es auch tat.

Habe ich derzeitige Verwarnungen: Zur zeit besitze ich keine Verwarnungen und das sollte auch eigentlich so bleiben besser gesagt das wird es aber man soll niemals nie sagen jedenfalls habe ich nicht vor in nächster zeit ein warn zu kassieren.

Wurde ich bereits gebannt: Nein auch dies wurde ich nicht und das habe ich auch nicht vor zu erreichen.

Autor: Ryan Reacher

• Ziele: Das die MP wieder aktiver wird und auch das mehr Disziplin und Ordnung in den reihen der Nato sowie aber auch der MP herrscht. Zudem hoffe ich auch das so die MP mehr Zuwachs wieder bekommt und mehr Interessenten sich finden die aktiv als MPler spielen.

Und wie möchtest du dies gestalten? Das ist egtl. der Sinn des Punktes "Ziele" dort deine genauen Ziele und auch deine angedachte Umsetzung niederzuschreiben.

• Nun das mehr Leute aktiv kommen in dem man zum Beispiel so probe tage ein bringen könnte wo die so zu sagen mal in die mp rein schnuppern können und dadurch sich Leute finden die dann auch wieder aktiver sind, und recht und Ordnung in dem man etwas schärfer ran geht und nicht soviel durch gehen lässt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.