!. Steam-Name:
SkyFox
1b. Roleplay Name:
| Job | SHD | CT | Jegliches anders außer SCP'S |
| RP Name | [SGT] Jason Raven | [CU] Jason Gold | Jason Bold |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:243056139
3.Grund der Verbannung:
Job-Abuse
4.Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage (1 Woche)
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
Alastor Von Morningstar | Morningstar
7. Was habe ich gemacht:
Es war recht spät in der nacht und wir haben zu zusammen auf dem server ein bischen scheise gebaut Ich habe öfters den job geswitchet als beispiel auch einmal zu mediziner um jemanden hoch zu holen als ich noch SHD war. Dazu habe ich auch weitere sutuationen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Servert Team,
ich verstehe den Grund für die Sperre und würde es auch verstehen, wenn sie nicht verkürzt oder aufgehoben wird. Es war wieder einmal spät in der Nacht und wir waren alleine auf dem Server, also dachten wir, dass es kein Problem sei, da alle damit einverstanden waren. Außerdem haben wir nach dem Neustart aufgehört, um keine dauerhaften Probleme für den nächsten Tag zu schaffen. Ich habe auch so gut wie möglich darauf geachtet, meine SCP-S nicht freizugeben oder zu stehlen, damit sie beim Neustart noch da waren, wo sie waren. Ich habe jetzt gelernt, dass ich das nicht mitten in der Nacht machen darf und es wird nicht wieder vorkommen, es war ein kleiner Ausrutscher, da ich auch ziemlich müde war. Ich sehe meinen Fehler natürlich ein und würde es verstehen, wenn sich nichts ändern würde. Ich verstehe auch, dass es wahrscheinlich kein Grund für eine komplette Sperre ist, aber ich würde mich sehr über eine Verkürzung der Sperre freuen.
Mit Freundlichen Grüßen Jason