Entbannungsantrag von Lelo

• 1. Steam-Name:

CHiche

1b. Roleplay Name:

Zabuza Momochi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553246692

3. Grund der Verbannung:

CDM/Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Anfangs eine Woche jetzt nur noch 4 Tagen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nicht viele aufjedenfall.

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Als ein Teammitglied befördert wurde, habe ich im OOC-Chat geschrieben, dass es unverdient ist und ich es nicht gönne, was auf jeden Fall nicht ernst gemeint war, sondern eher als Spaß gedacht war. Des Weiteren habe ich zwei Spieler überfahren, mit denen ich einen Konflikt hatte, wodurch es als CDM gewertet wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich falsch verhalten habe. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und den Spielspaß anderer gestört hat. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen und verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. In der Zwischenzeit habe ich über mein Verhalten nachgedacht und möchte mich bessern. Eine zweite Chance würde mir viel bedeuten. Ich hoffe, Ich kriege die Möglichkeit, zu zeigen, dass ich mich geändert habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Lelo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moinsen. Ich will meinen Dislike mal begründen.

Du bist mir früher schon öfters negativ aufgefallen. Meistens eher Provokant und ein bisschen Schießgeiler. Nun kommst du nach deiner Pause zurück und ich persönlich konnte an dem Tag (vor dem Ereignis) schon dich ein bisschen spectaten. Da hat sich nix bei deinem Verhalten geändert. Du warst an dem Tag weiterhin Provokant und hast nicht unbedingt viel "Nettigkeit" ausgestrahlt. Ich persönlich kann dir nicht glauben, dass du dich nach 2 - 3 Tagen änderst, aber davor die Monate nicht geändert hast.

Dementsprechend
    #dagegen.

L.g.

• Danke für deinen Kommentar dazu. Ich habe erst vor ungefähr einer Woche wieder angefangen, PRP zu spielen, obwohl du meintest, ich hätte schon früher oder in den letzten Monaten gespielt. Das kann nicht sein, denn das letzte Mal, dass ich PRP richtig gespielt habe, war in den Sommerferien letzten Jahres, und damals habe ich mich relativ ordentlich verhalten. Und zu der Aussage, dass ich Schießgeiler sei: Dagegen kann ich argumentieren, dass ich in der letzten Woche nicht einmal eine Waffe hatte. Ich hatte keine Gelegenheit, eine Waffe zu bekommen, weil ich kein Geld hatte, und wenn ich doch eine Waffe bekommen hätte, hätte ich sie verstaut. Mir scheint, als ob du Lügen mit der Wahrheit mischst.

• Dagegen kann ich argumentieren, dass ich in der letzten Woche nicht einmal eine Waffe hatte.

Das hat sich auf früher bezogen.

dass ich PRP richtig gespielt habe, war in den Sommerferien letzten Jahres,

Darum gehts mir ja. Dass mir persönlich im Vergleich zu früher kein Unterschied aufgefallen ist.

Möglicherweise verwechsel ich dich mit jemand anderen, was ich aber aktuell nicht unbedinkt denke.

Sollte das so sein, würde ich meine oben genannten Aussagen zurücknehmen.

• Dagegen kann ich argumentieren, dass ich in der letzten Woche nicht einmal eine Waffe hatte.

Das hat sich auf früher bezogen.

dass ich PRP richtig gespielt habe, war in den Sommerferien letzten Jahres,

Darum gehts mir ja. Dass mir persönlich im Vergleich zu früher kein Unterschied aufgefallen ist.

Möglicherweise verwechsel ich dich mit jemand anderen, was ich aber aktuell nicht unbedinkt denke.

Sollte das so sein, würde ich meine oben genannten Aussagen zurücknehmen.

Ja, und falls du dich auf die Vergangenheit beziehst. Früher habe ich richtig gespielt und mich an die Regeln gehalten. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich glaube, du verwechselst mich mit jemand anderem, da deine Aussagen nicht auf mich zutreffen.

• Guten Abend! Auf PRP bin ich nicht aktiv und kann daher dein Verhalten dort nicht beurteilen.

Was ich allerdings beurteilen möchte, ist dieser Satz von Dir.

Früher habe ich richtig gespielt und mich an die Regeln gehalten.

Du spielst also nun "nicht richtig" und hältst Dich nicht an die Regeln? Warum ist das so? Das liest sich wie Vorsatz für mich, weshalb dein Entbannungsantrag, speziell die Schilderung der Ereignisse, nicht glaubwürdig wirken und die erteilte Sanktion hier eher milde erscheint. Dies spiegelt nur meinen persönlichen Eindruck wider.

• Guten Abend! Auf PRP bin ich nicht aktiv und kann daher dein Verhalten dort nicht beurteilen.

Was ich allerdings beurteilen möchte, ist dieser Satz von Dir.

Früher habe ich richtig gespielt und mich an die Regeln gehalten.

Du spielst also nun "nicht richtig" und hältst Dich nicht an die Regeln? Warum ist das so? Das liest sich wie Vorsatz für mich, weshalb dein Entbannungsantrag, speziell die Schilderung der Ereignisse, nicht glaubwürdig wirken und die erteilte Sanktion hier eher milde erscheint. Dies spiegelt nur meinen persönlichen Eindruck wider.

Es tut mir leid, wenn mein Kommentar so rüberkam. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich früher und auch jetzt nach den Regeln spiele. Nach meiner langen Pause habe ich sozusagen dass Einhalten der Regeln vernachlässigt. Meine Absicht war es auch nicht Spielern zu schaden. Es war nicht meine Absicht, irgendwie negativ aufzufallen. Ich hoffe, du verstehst meine Situation und wir können das klären.

• Grüß dich,

du scheinst Ende letzten Jahres sehr negativ aufgefallen zu sein, indem du zu einem anderen Spieler "Ich ficke deine Toten" gesagt hast. Nun fällst du erneut mit Respektlosigkeiten auf, auch wenn es glücklicherweise nicht dasselbe grausame Ausmaß wie das des geschilderten Falles angenommen hat.

Dass du behauptest, du hättest dich bisher ordentlich an das Regelwerk gehalten, stimmt nicht mit deiner Sanktionshistorie (diverse Verwarnungen und Banns, unter anderem auch ein erreichtes Verwarnungslimit) überein.

Ich finde es super, dass du dein Fehlverhalten einsiehst und dich entschuldigst, jedoch hattest du bereits mehr als genügend Chancen und Vorwarnungen, damit du an deinem Verhalten arbeitest. Dementsprechend bleibt der Ausschluss bestehen.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.