Entbannungsantrag von Pablo Jones

• 1. Steam-Name: kaan.5252

1b. Roleplay Name: Pablo Jones

2. Steam-ID:Kaan123456

3. Grund der Verbannung: RDM UK FAILRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen und 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 19 und 5 Banns

6. Ausführender Admin: Console | Noma

7. Was habe ich gemacht: Ich bin als MTF zum d-Trakt gegangen ohne das ein Test oder Befehl war und ich habe während dessen aus Langeweile auf die wände geschossen ich wollte eigentlich nur zur SHD Baracke um zu schauen ob da jemand ist war falsch hätte mein Standard Befehl machen sollen und keine scheiße die zweite Sache die ich verbrochen ist UK unerlaubtes Korrupt sein ich hätte es vorher im support absprechen sollen und nicht unerlaubt die dritte Sache die ich verbrochen habe ist RDM ich habe ohne Einverständnis einer Person geschlagen und fast geschlagen ich hätte es auch lauter sagen sollen damit man mich versteht und ich sollte es nicht mehr machen .

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Will ist weil ich hier bei euch ohne die scheiße die ich mache spaß habe und ich weiß ihr habt jetzt ein schlechtes Bild von mir und ich verändere mich wirklich zurzeit da ich ehrlich zurzeit unmotiviert bin und nicht wie vorher so glücklich ich versuche einfach ein besserer Mensch zu werden und ich hoffe das klappt auch weil nicht hier habe ich mich scheiße benommen auch in echt ich versuche einfach besser zu als davor und ich hoffe ihr gibt mir eine 2 Chance das ich wieder bei euch spielen darf euer Server ist der einzige Server denn ich gefühlt spiele ich habe hier bei euch sehr viel spaß und ja das war mein entbannungs Antrag ich hoffe ihr verzeiht mir für die Sachen die gemacht habe .

LG Pablo Jones :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag Pablo Jones“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Jones“ geändert.
  • Kaan123456

Das ist keine SteamID...

Ja, also um ehrlich zu sein, bei deinem auffallen im RP + deinem Strafregister wird das hier sicherlich kein Unban.

Ich werde deinen Bann auf 1 Woche verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.