1. Steam-Name:
🢑⚔ ReapZz
https://steamcommunity.com/id/KingReapZz/
1b. Roleplay Name:
Sonn Goku
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:442567699
3. Grund der Verbannung:
Job-Abuse / Trolling / RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Leider weiß ich nicht wo man das sehen kann jedoch müsste ich 2 Inaktive haben
6. Ausführender Admin:
Alastar von Morningstar
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe die SCP-966 Zelle geöffnet und bin in den SCP-966 Job gegangen (Es ist kein RDM sondern nur Job-Abuse vor allem habe ich nur 4 x mal oder so leute getötet und war danach disconnected ) Vorher habe ich 2 oder 4 mal einen SHD getötet (Verschiedene) als er versucht hat mich zu töten (Ich selber habe nur zurückgeschossen)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
1. Frage ich mich wieso ein Moderator und kein (Admin) Spieler auf Masse wegbannt ohne einen Kontext und ohne einen Überblick über die Gesamtsituation zu haben
2. Trolling wurde komplett aus dem Kontext gezogen und anhand der Logs kann er das nicht beurteilen
3. Ich habe davor extra im OOC gefragt wer RP macht und anscheinend waren es nur die D-Klassen (Habe den nix angetan) Vor allem haben sie mich 3 mal hintereinander innerhalb von Locker 15 min getötet und waren nur in der Nähe meiner Baracke und wollten sogar das ich die 5 Keycard droppe)
4.Frage mich auch wieso fast alle die selbe Zeit haben obwohl ich Legitime Tötungsgrunde hatte in so einer unübersichtlichen Lage sollte man vorher den Spieler mitteilen das sowas zu unterlassen ist (und die Spieler über die Gesamtsituation befragen und nicht auf Lust und Laune bannen) aber stattdessen wurde auf Masse vor allem ohne richtige Einsicht auf jeweiligen Spieler gebannt.
5.Aus den oben genannten Gründen fühle ich mich ungerecht behandelt vor allem weil gestern gewisse Personen sehr schwerwiegende Regelbrüche ohne Strafe begangen haben. Deswegen werde ich auch mein Entbannungsantrag kurz fassen.
Und wenn es so viele stört könnt ihr ja ein System einbauen das man Ab einer Spieler Anzahl von 10-20 Spieler Keine Nukes mehr zünden kann und eine Person in bestimmten abständen nicht erneut töten kann (Scps Jobs blockiert etc)