Entbannungsantrag von Timmy Koreaner

• 1. Steam-Name: Lostpog
    2. Steam-ID: STEAM_0:1:632279442

3. Grund wieso ich gebannt wurde:
    Ich wurde für RDM (weil ich als KR befehl auf exekution hatte und daraufhin es auch ausgeführt habe.)
    Dazu noch Failrp (ehrlich keine ahnung wieso)
    Und zu letzt Job-abuse (hab als kr ausversehen O (mein drop key) gedrückt und sd hat die aufgehoben worauf hin yoah)

4. Wie lange bin ich gebannt?: 3 Wochen und 6 tage (ca. 11 stunden)

5. Anzahl von vorherrigen verwarnungen:
    4-5 Glaube ich wo meistens runter failrp glaub ich fällt (2 mal (nicht sicher))
    Sowie ist das auch mein erster BAN

6.Ausführender admin: Alastor von Morningstar

7. Was habe ich gemacht?
    Ich bin etwas später in der nacht als KR gegangen und weil es halt kurz vor 6 war hatten sich alle entschlossen weil man sonst eh nix mehr machen konnte bissl spaß zu haben, darunter fällt auch das jemand als 966 breachte den ich recontainte und sonst relativ viel sonstiges. (es wurd auch geschaut falls jemand etwas dagegen gehabt hätte das man damit wahrscheinlich aufhört und auch wenn er es will mit einschließt. Später 1 minute vor restart hab ich meine waffe gedropt die der sd dann aufhielt und yoah. (das geschehen des spaßes streckte sich übrigens wo ich gejoint bin 5:30 bis restart 6:00)

8. Warum möchte ich entbannt werden?:
    Ich sehe es ein das was ich angestellt habe mit paar anderen war nicht korrekt und sollte sich nicht wiederhollen, dazu tuh ich auch wissen das die entbannung einzig und allein an den der den entbannungsantrag macht liegt.

Meine Letzten worte:
    Trotz allem hoffe ich auf eine Entbannung oder wenigsten zur Verkürzung.

Danke Fürs lesen!!! :)

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Timmy Koreaner“ zu „Entbannungsantrag von Timmy Koreaner“ geändert.
  • Guten Mittag lostpog ,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag gut durchgelesen und habe mir auch viele Gedanken gemacht, was ich nun mit dir mache. Ich bin zum Entschluss gekommen, deinen Ban von den ursprünglichen 4 Wochen auf 1 Woche zu reduzieren.

Ich sehe, das du deine Fehler einsiehst und auch bereuzt. Aber damit du noch etwas über deine Taten nachdenken kannst, bleibt noch 1 Woche deines Bannes.

Dementsprechend wird dein Ban verkürzt.

Mfg. Blackbird | Alastor Morningstar

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.