Bewerbung zum Oberarzt des Medical Department von Luke Dost

• 1. Kontakt

Discord mgmoon2009
    Steam [MG] M00n

2. SteamID

STEAM_0:0:814322997

3. RP Charaktere

Luke DostMedical CenterRH (2/13)
    Francesco CarlossZivilist (N/A)
    Felix MuellerPolice DepartmentPfc (3/14)

4. Ziele

1 Ausbildungen

Ich möchte Leute ausbilden und diese die Möglichkeit geben im md zu arbeiten so das das gesamte md wieder wächst

2 Notion Arbeit

Ich möchte mich um notion kümmern und das md immer auf dem neuesten Stand halten

3 Aktivität des Md

Ich möchte Aktivität zeigen und das Gesamte md aktiv bekommen

4 Ansprechpatner

Ich möchte als Ansprechpartner des gesamten md angesehen werden das wenn sie wo bei Hilfe brauchen ich denen dann helfe

5 Vorbild

Ich möchte ein Vorbild für das md sein

6 Beförderungen

Ich möchte Leute aus dem md die gute Arbeit leisten belohnen

7 Seriosität

Ich möchte seriös Rüber kommen das das md immer ein gutes Bild von der Fe hat und kein schlechtes

8 Aktivität

Ich möchte ein aktives Fe Mitglied des Medical Center sein und auch das md Aktiv Bekommen Sodass wir alle Menschen leben retten können

5 RP-Geschichte

Mein Name ist Luke Dost ich bin 26 Jahre alt und wurde am 18.08.1998 In Florida geboren. Meine Eltern waren damals auch im Medical Center tätig ich fande das medical Center schon immer cool da ich gerne Leuten helfe. Als meine Eltern mit den Alter von 46 einen schweren Auto Unfall hatten und dabei leider verunglückt sind habe ich mir geschworen genau so zu sein wie sie also habe ich die schule mit Bestnoten absolviert und habe meine Ausbildung gestartet im alter von 17. Ich hatte mir einen Flug nach New York gebucht und bin dahin gezogen und habe angefangen im Medical Center zu Arbeiten

Und bin jetzt froh so zu sein wo meine Eltern geendet sind

6 wann spiele ich in der woche

Montag 18-21 Uhr
    Dienstag18-21 Uhr
    Mittwoch18-21 Uhr
    Donnerstag 18-21 Uhr
    Freitag 18-0 Uhr
    Samstag 11-0 Uhr
    Sonntag 11-0 Uhr

7 persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf die Bewertungen meiner Bewerbung

MFG

Luke Dost

3 Mal editiert, zuletzt von 76el* ()

• 76el*

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Center von Luke Dost“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Department von Luke Dost“ geändert.
  • Ich finde Moon ist schon immer eine Sehr Kompetente Person Gewesen egal wo aub im pd oder auch bei yakuza als saito er hat immer seine Arbeit gut gemacht ich kann nur positiv über ihn sprechen der Junge kennt sich auch schon mit Notion und aufnahmen etc aus deswegen wehre ich für eine klare anhame

Mit FGM

• Guten Abend 76el*,

Vielen Dank für deine Bewerbung!
    Leider muss dich dir mitteilen, dass ich mich
    gegen deine Bewerbung entschieden habe.

Für eine Begründung kannst du dich ingame bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Dr. med. Achim Verten

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.