1. Kontakt
| Discord mgmoon2009 | |
| Steam [MG] M00n |
2. SteamID
STEAM_0:0:814322997
3. RP Charaktere
| Luke Dost | Medical Center | RH (2/13) |
| Francesco Carloss | Zivilist | (N/A) |
| Felix Mueller | Police Department | Pfc (3/14) |
4. Ziele
1 Ausbildungen
Ich möchte Leute ausbilden und diese die Möglichkeit geben im md zu arbeiten so das das gesamte md wieder wächst
2 Notion Arbeit
Ich möchte mich um notion kümmern und das md immer auf dem neuesten Stand halten
3 Aktivität des Md
Ich möchte Aktivität zeigen und das Gesamte md aktiv bekommen
4 Ansprechpatner
Ich möchte als Ansprechpartner des gesamten md angesehen werden das wenn sie wo bei Hilfe brauchen ich denen dann helfe
5 Vorbild
Ich möchte ein Vorbild für das md sein
6 Beförderungen
Ich möchte Leute aus dem md die gute Arbeit leisten belohnen
7 Seriosität
Ich möchte seriös Rüber kommen das das md immer ein gutes Bild von der Fe hat und kein schlechtes
8 Aktivität
Ich möchte ein aktives Fe Mitglied des Medical Center sein und auch das md Aktiv Bekommen Sodass wir alle Menschen leben retten können
5 RP-Geschichte
Mein Name ist Luke Dost ich bin 26 Jahre alt und wurde am 18.08.1998 In Florida geboren. Meine Eltern waren damals auch im Medical Center tätig ich fande das medical Center schon immer cool da ich gerne Leuten helfe. Als meine Eltern mit den Alter von 46 einen schweren Auto Unfall hatten und dabei leider verunglückt sind habe ich mir geschworen genau so zu sein wie sie also habe ich die schule mit Bestnoten absolviert und habe meine Ausbildung gestartet im alter von 17. Ich hatte mir einen Flug nach New York gebucht und bin dahin gezogen und habe angefangen im Medical Center zu Arbeiten
Und bin jetzt froh so zu sein wo meine Eltern geendet sind
6 wann spiele ich in der woche
| Montag | 18-21 Uhr |
| Dienstag | 18-21 Uhr |
| Mittwoch | 18-21 Uhr |
| Donnerstag | 18-21 Uhr |
| Freitag | 18-0 Uhr |
| Samstag | 11-0 Uhr |
| Sonntag | 11-0 Uhr |
7 persönliche Stellungsnahme
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf die Bewertungen meiner Bewerbung
MFG
Luke Dost