Bewerbung zum Capo der Scaletta von Pietro L. Scaletta

• 1. Kontakt:

• DiscordTeamspeakForumSteam
      Poldi.S51PoldiiPito
      9'α

2. Steam-ID:

• STEAM_0:1:653101323

3. Ingame-Daten:

NamePietro L. ScalettaManfred LuftschiffFranz Herzberg
    FraktionScalettaZivilist Zivilist

Hierarchie Novizio [1/10]------------------

4. Ziele:

AktionenIch würde gerne Aktionen starten auch wenn die Führungsebene mal nicht Anwesend ist, um niedrigeren Mitglieder die Chance zu geben Teilnehmen zu können sowie die Fraktionskasse zu erhöhen.
    NotionNotion-Arbeit würde ich gerne erledigen, damit alles immer auf dem neusten stand bleibt, es gepflegt aussieht und andere Mitglieder weniger Arbeit besitzen.
    AufnahmenDa die Scalettas momentan sehr unterbesetzt sind würde ich mich natürlich auch um Aufnahmen kümmern damit die Scalettas eine starke Fraktion bleiben.
    AnsprechpartnerProbleme und Fragen würde ich so gut wie möglich versuchen zu lösen / beantworten.
    Verwarnungen

Ich würde Mitglieder die sich nicht an die Regeln halten oder sich nicht vernünftig Verhalten sanktionieren damit sie dies Verbessern können und sich erneut beweisen können.
    SeriositätDa mir öfters aufgefallen ist, das es am benehmen einiger Mitglieder in vielen Situationen scheitert, möchte ich dafür sorgen das sich dies ändert damit die Scalettas weiterhin als eine seriöse Mafia angesehen werden und gegenüberstehende ihren Respekt nicht verlieren.

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    17 - 22 Uhr15 - 21 Uhr17 - 23 Uhr13 - 22 Uhr15 - 2 Uhr11 - 0 Uhr12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr11 - 3 Uhr

Die Zeiten können abweichen und sind nur grob geschätzt.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an die Leser, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euer Interesse wecken.

Ich würde mich über euer Feedback freuen, gerne auch negative Dinge damit ich es beim nächsten mal besser tun kann.

• Hallo Pietro
    Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, somit
    nicht angenommen.

Trotz dessen bieten wir dir den Rang des Mafiosos an, melde dich für eine kurze Einweisung bei
    Fillipo, Kira oder mir.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.