Bewerbung zum Capo der Scaletta von Leonardo Daviso Scaletta
1. Kontakt:
Mein aktueller Steam Name lautet Mongol_Zero
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160.3
3. Ingame-Daten:
| A. Leonardo D. Scaletta | Scaletta | Rang [2|10] |
| 1160 Thomas Hampelmann | Medic | Rang [2|?] |
| 049 Franko Zappa Jr. | PD | [2|?] |
Ich bin nicht wirklich aktiv auf Hampelmann oder Zappa Jr.
Hauptsächlich auf Leonardo
4. Ziele:
1. Ich möchte die Scaletta Führungseben so gut wie möglich unterstützen und Aufgaben übernehmen die der Führungsebene weniger Arbeit verschaffen.
2. Ich möchte den Neulingen die Scaletta zeigen und ihnen die regeln und alles wichtige beibringen weil desto früher man den Leuten alles beibringt, desto schneller haben sie es in ihrem Gedächnis. Auch möchte ich ein Ansprechspartner sein für Fragen die nicht unbedingt den Godfather betreffen
3. Die Aktionen sollen in nächster Zeit besser verlaufen daher werden wir auch vor einem Bankraub/Geiselnahme, klar absprechen, wie wir vorgehen. Dieses Zeil setzte ich, da viele Leute keine Ahnung haben wie sie vorgehen sollten.
4. Ich würde auch gerne eine strenger bewertete Disziplin einführen da viele einfach nur ein unseriöses verhalten an den Tag legen.
RP-Geschichte:
Damals, Lebte Leonardo Daviso (Geboren in West Italien). Er war anders, anders als die Kinder seiner Klasse oder seine Familienmitglieder. Einfach anders... Er wurde 1989 geboren, das Jahr wo alles begann. Im Alter von 6 Jahren wurde er von seiner Familie weggenommen, er kam in ein Kinderheim... Niemand wollte ihn und niemand mochte ihn. Er wurde sehr stark wegen seiner Hautfarbe diskriminiert. Im alter von 14 Jahren hat er es nicht mehr ausgehalten, er wurde vor 2 Jahren von einer Familie aufgenommen, er war nie der schmutzige und unaufgeräumte typ. Er war immer sehr seriös. Eines Tages ging er das erste mal in die (so in West Italien genannte) Gangster Straße. Er fing mit den Drogen an und kaufte sich ein Kabar Messer, das sein leben zu dem machte was es wurde... Er ging nach Hause, Das Essen war schon kalt und das Wasser eklig warm. Er weinte wie jeden Abend in seinem Treppenhaus wo er lebte. Im fiel etwas ein das alles veränderte... Er erinnerte sich an das Kabar... Er ging runter zu seinen Adaptiv Eltern und seinem Adaptiv Bruder, (die ihn nie gut behandelten... sie waren weiß und nannten ihn sehr rassistisch beleidigend wenn es dazu kam), Sein Onkel war da, er war der einzige den er noch hatte. Er nahm das Kabar in seiner Hosentasche so fest wie nie zuvor. Er ging zu ihnen und wollte sich entschuldigen das er so ist wie er ist... Er erstach seine Mutter und sein Bruder. Sein Vater? Nie wieder gesehen. Ihm ging es besser... Nun hatte er aber niemanden mehr. Er suchte nach Freunden und Familie... Hoffnungslos, er verdiente gut Geld mit seinem ehemaligen Job. Eines Tage im alter von 32 Jahren, kam ein Kunde zu ihm... Gut gekleidet, Strikter Mantel, Seriöser Blick. Genau so wie er... Sie kamen ihn ein tiefes Gespräch. Ein Jahr später waren sie sehr gute Freunde und Leonardo fragte ihn: "Was arbeitest du eigentlich?". Und sein Freund sagte... Wenn du das Wissen willst musst du aber mitmachen... Leonardo stimmte zu... er hatte wenig zu verlieren. Der Freund stellte ihm den Godfather vor und Leonardo war begeistert. Im Jahre von 33 stieg er in die Scaletta ein. Dort fand er das was er suchte, Akzeptanz und Seriosität. Er fand Menschen die so waren wie er... Eines Tages machte er einen Bruder Packt mit einem andern Mitglied... Bis heute ist er fasziniert von der Scaletta und ist bis jetzt tätig.
Das Messer hält er immer in seinem Aktenkoffer mit sich... Falls erneut Verräter auftauchen oder die echte Familie in Gefahr seihe
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag-Sonntag |
| 17:30+ | 17:30+ | 17:30+ | 17:30+ | Ungenau |
Diese Zeitangaben sind nicht zu 100% immer richtig und können sich immer verschieben.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte noch dazu sagen, das ich früher Sgarrista war und daher schon viel Erfahrung gesammelt habe
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Viel glück an alle anderen Bewerbenden!