1. Steam-Name:
[MG]/Leequit
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Containment Team | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Mediziner |
| [SGT] E6 373 "Tarot" | ehem. [HU] Maximilian Tarot | [SSG] Maximilian Tarot | [RS] Maria Dota | [Assistent] Maxim Tarot |
| AKTIVSTEN | semi-aktiv | eher Inaktiv | Inaktiv | aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:18796882
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit September letzten Jahres
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 13-21Uhr | 13-21Uhr | 17-21Uhr | 13-21Uhr | 13-Open-end | Den ganzen Tag | Den ganzen Tag |
6. Wie lange habe ich derzeitig VIP auf dem Server?:
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja das tue ich
8. Was halte ich von dem Server:
Ich mag den Server sehr und mag es auch hier meine Freizeit zu verbringen. Ich habe viele tolle Leute hier kennengelernt und ich habe hier auch tolle Momente gesammelt
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich den Server schon sehr lange verfolge und ich das Konzept und die Umsetzung von Modern Gaming einfach klasse finde. Ich möchte deshalb den Server moderativ unterstützen und dem Server Team unter die Arme greifen. Manche kennen mich vileicht auch nur als einen Regelbrechenden DK main Spieler der nur Gambo will aber ich möchte euch auch beweisen das ich nicht mehr so bin.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich mich über die letzten Wochen/Monate stark verbessert habe finde ich, ich passe auch eigentlich ganz gut ins Server Team, ich binn Lustig (manchmal), kann aber auch Kompetent sein wenn es verlangt wird. Ich bevorzuge niemanden und bin algemein eine Person die viele Regelbrüche mitbekommt aber das nicht bearbeitet wird da es keine Handfesten beweise gibt, deshalb denke ich auch das ich den Spielern ein besseres erlebnis auf dem Server bieten kann mit weniger Regelbrüchen
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Tatsächlich ja, auf ein par SCP SL Servern
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nope
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern. Auf jeden Fall keine von meiner Seite aus.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch nicht
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, wegen:
Spam
(Mich hat so ein SHD´ler die ganze zeit beleidigt während ich als DK mit Knebel gefesselt war, dan habe ich 6-8mal "/me PTS" in den Chat geschrieben weil ich fragen wollte warum er mich beleidigt darauf hin wurde ich gekickt.)
Trolling
(Ich wurde Gekickt weil ich DK Heavy gespielt habe und ich die ganze zeit "Bigmac Tarot" genannt wurde. Ich habe mich dan aus spaß umbenannt auf "Bigmac Tarot" mir wurde dan per Admin DM geschrieben glaube von IRevenge das ich den Namen ändern sollte was ich dan auch gemacht habe. 30sek später wurde ich deshalb gekickt.)
Mehr hatte ich glaube nicht.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr euch die Bewerbung durch gelesen habt, Ich hoffe ihr könnt mir eine Chance geben um mich zu beweisen.
MfG. Lee
Edit: Unwichtige Information entfernt