Entbannungsantrag von Jannis Kurp

• 1. Steam-Name: Mein aktueller Steam-Name ist dojothegoat.

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Jannis Kurp.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:227113980.

3. Grund der Verbannung: Der angegebene Banngrund lautet Nationalsozialismus.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:Leider weiss ich nicht genau, wie die Anzahl meiner Verwarnungen ist.

6. Ausführender Admin: Der Name des Admins, der mich gebannt hat, ist Giulliano Mozzarello Morello.

7. Was habe ich gemacht: Damals habe ich in einer Roleplay-Situation unangemessene und verletzende Kommentare gemacht, die nationalsozialistisches Gedankengut widerspiegelten. Dies war ein schwerwiegender Fehler und absolut inakzeptabel. Ich habe die Tragweite meiner Aussagen nicht realisiert und verstehe nun, dass solche Äußerungen in keiner Weise toleriert werden dürfen, weder im Spiel noch im echten Leben.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte aufrichtig um Entschuldigung bitten für mein unangemessenes Verhalten und die dadurch verursachte Störung und Verletzung der Community. Mir ist bewusst geworden, dass meine Worte und Taten ernsthafte Konsequenzen haben, und ich bereue zutiefst, dass ich den Spielspaß und das Wohlergehen der anderen Spieler beeinträchtigt habe.

Ich habe aus meinem Fehlverhalten gelernt und bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich möchte die Chance erhalten, mich zu bessern und wieder Teil der ModernGaming-Community zu werden, indem ich ein positives und respektvolles Verhalten zeige.

Ich bitte daher um eine zweite Chance und hoffe auf eure Nachsicht.

Mit freundlichen Grüßen,

dojothegoat (Jannis Kurp)

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage Jannis Kurp“ zu „Entbannungsantrag von Jannis Kurp“ geändert.
  • Hallo dojothegoat,

Aufgrund deiner Banliste, (die ohnehin schon sehr lang ist) und deines erneuten Verstoßes werde ich deinen Endbannungsantrag hiermit ablehnen!

Du hast deinen Fehler sichtlich in dieser Bewerbung zwar eingesehen, jedoch bringt, dass deiner Banliste nach zu Urteilen anscheinend nichts...

Mit freundlichen Grüßen

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.