Food-Truck für Koch

• 1. Art des Vorschlages:

Neues Job-Auto für den Job Koch

2. Beschreibung:

Ein Food-Truck für Köche, mit dem man rumfahren kann und welcher auch als Laden für Köche fungiert, wenn man sich damit damit z.B. an den Straßenrand stellt.

3. Begründung:

Ich denke es wäre praktisch, dem Job Koch ein Auto zu geben, da auch Köche oft am anderen Ende der Map gerufen werden.

Ein Food-Truck würde dem Job Koch außerdem eine neue Facette einbringen und somit neue RP-Situationen schaffen.

4. Inhalte:

Aussehens-technisch stell ich mir das ganze so vor wie hier beispielsweise in GTA: https://imgur.com/a/3ArDzmR

Habe leider keine entsprechenden Addons o.Ä. im Workshop gefunden, keine Ahnung inwiefern sich das dann umsetzen lässt.

Ansonsten euch noch einen schönen Tag und danke fürs Lesen :)

• Finde den Vorschlag nicht so dolle.

1. Die Umsetzung ist viel zu komplex, vorallem ohne Workshop Inhalte, und die Ressourcen dafür könnte man tausend mal besser an anderen Stellen einsetzen. Die ganze Mechanik von Grund auf zu implementieren ist schon arg.

2. Ich bezweifle dass ein Fahrzeug dem Koch mehr "Facetten" geben würde. Natürlich wäre ein fahrender Stand ganz nett, aber nahezu jeder Koch hat ein Auto und kann dann einfach aussteigen und das Essen droppen. Ist nicht so charmant wie ein Food-Truck, logisch, aber die Differenz dazwischen rechtfertigt nicht die Arbeit die da rein müsste.

Ein Kompromiss wäre evtl ein Koch-Auto zu erstellen, zB den billigen Golf, auf den man dann einen "Lieferanten-Skin" packt.

Damit kann dann auch ein Koch mit wenig Geld Lieferungen ausstellen und bringt auch einen ganz lustigen Charme mit auf den Server.

• Bin auch nicht überzeugt von der Idee, um ehrlich zu sein.

Das ist das gleiche Phänomen wie beim Krankenwagen, welchen auch keiner nutzt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Bin auch nicht überzeugt von der Idee, um ehrlich zu sein.

Das ist das gleiche Phänomen wie beim Krankenwagen, welchen auch keiner nutzt.

Kann man legitim gut einbauen, hätte man ein Modell.

Krankenwagen hätte man auch besser einbauen können, aber ohne Medic System schwer.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.