Kurzer Disclaimer: Es wurde alles mit der Teamleitung geklärt, dass ich gleichzeitig TDM Moderator sein darf.
1. Steam-Name:
| Mein Steam-Name lautet Zwentox |
1b. Roleplay Namen:
| Mobile Task Force Ehem. Name Zwentox |
| Allgemeinmediziner |
2. Steam-ID:
| Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:520447227 |
3. Wie alt bin ich:
| Ich bin aktuell Vierzehn Jahre jung. |
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
| Ich Bewerbe mich hier zum Moderator des SCP:RP Teams |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Aktiv zu Spielen, habe ich ca. Oktober 2023 angefangen und hatte zwischen dieser Zeit Eine kleine Pause. |
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Ich spiele von Dienstag bis Sonntag von 13:00 bis 22:00. Ab und zu komme ich Montags aber auch nur selten. |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
| Ich besitze aktuell den Rang des VIPs, davor hatte ich aber den VIP++ Rang. |
6b. Gesamte Spielzeit:
| Dies ist meine Spielzeit 06w 1d 21h 15m 56s |
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
| Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon. Es kracht zwar aktuell ein paar mal, habe mir aber auch schon ein neues bestellt. - Razer Kraken |
8. Was halte ich von dem Server:
| Der Server hat seit dem ich drauf Spiele schon sehr sehr interessante Eigenschaften, die viele Server nicht besitzen. Das finde ich wirklich aufregend hier dran!, außerdem sind hier wirklich wirklich sehr Sympathische Mitmenschen drauf, die mir bei jeder Sache helfen würden und mit denen ich auch eigentlich immer zurecht komme. Das Bewunder ich sehr an diesem Server, das ist auch einer der Gründen warum ich den Usern gerne helfen möchte. |
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
| Ich möchte Teammitglied werden, weil ich möchte das der Server wohlhabend bleibt, das keine Troller usw. uns den Spielspaß rauben. Ich helfe wirklich gerne User wenn sie Probleme haben, was ich nicht nur hier mache sondern bin ich aktuell auch Streitschlichter an meiner Schule. |
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ihr solltet mich annehmen, weil ich wie schon erwähnt habe den Server wohlhabend und Regelbruchfrei machen möchte und das Spieler wieder spaß haben zu Spielen. Außerdem bin ich in letzter Zeit wieder sehr aktiv und habe die Lust bekommen mal wieder Usern bei ihren Problemen zu helfen. Außerdem verschone ich keine Freunde wenn diese ein Regelbruch gemacht haben, es ist ein großer Schwerpunkt was das bevorzugen/verschonen von Freunden angeht, ich weiß es fällt oft schwer seine eigenen Freunden eine Verwarnung oder sowas zu geben, jedoch müssen diese sich auch an die Serverregeln halten. |
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
| Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem andern Spielserver. Dies waren unter anderem ein Star-Wars RP, SCP:RP und ein Military RP Server |
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
| Nein, ich war noch nicht im SCP:RP Team von Modern Gaming |
12. Probleme mit Nutzern:
| Ich besitze laut meines Wissens keine Probleme mit jeglichen Nutzern. |
13. Probleme mit Teammitgliedern:
| Ich besitze keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern auf diesem Netzwerk. |
14. Wurde ich jemals gekickt:
| Ich weiß nicht ganz genau wie oft ich gekickt wurde, ich denke aber nur wegen dem AFK sein. |
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Ja habe ich, hier sind meine Verwarnungen: |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
| Ja wurde ich, ich bereue jeden meiner Bans, da ich mich dort noch nicht mit dem Regelwerk befasst hatte. hier seht ihr meine Bans: |
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich auf eine Einladung zum Gespräch freuen!
Ich entschuldige mich nochmals wegen meiner Lese Rechtschreiben Schwäche.
Die Verwarnungen sind nicht aktuell es wurde 1 Warn reduziert also jetz nur noch 2
Alles anzeigen
Kurzer Disclaimer: Es wurde alles mit der Teamleitung geklärt, dass ich gleichzeitig TDM Moderator sein darf.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Zwentox
1b. Roleplay Namen:
Mobile Task Force
Ehem. Name Zwentox
Allgemeinmediziner
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:520447227
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell Vierzehn Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich hier zum Moderator des SCP:RP Teams
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv zu Spielen, habe ich ca. Oktober 2023 angefangen und hatte zwischen dieser Zeit Eine kleine Pause.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von Dienstag bis Sonntag von 13:00 bis 22:00. Ab und zu komme ich Montags aber auch nur selten.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang des VIPs, davor hatte ich aber den VIP++ Rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
Dies ist meine Spielzeit
06w 1d 21h 15m 56s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon. Es kracht zwar aktuell ein paar mal, habe mir aber auch schon ein neues bestellt.
- Razer Kraken
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat seit dem ich drauf Spiele schon sehr sehr interessante Eigenschaften, die viele Server nicht besitzen. Das finde ich wirklich aufregend hier dran!, außerdem sind hier wirklich wirklich sehr Sympathische Mitmenschen drauf, die mir bei jeder Sache helfen würden und mit denen ich auch eigentlich immer zurecht komme. Das Bewunder ich sehr an diesem Server, das ist auch einer der Gründen warum ich den Usern gerne helfen möchte.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich möchte das der Server wohlhabend bleibt, das keine Troller usw. uns den Spielspaß rauben. Ich helfe wirklich gerne User wenn sie Probleme haben, was ich nicht nur hier mache sondern bin ich aktuell auch Streitschlichter an meiner Schule.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich wie schon erwähnt habe den Server wohlhabend und Regelbruchfrei machen möchte und das Spieler wieder spaß haben zu Spielen. Außerdem bin ich in letzter Zeit wieder sehr aktiv und habe die Lust bekommen mal wieder Usern bei ihren Problemen zu helfen. Außerdem verschone ich keine Freunde wenn diese ein Regelbruch gemacht haben, es ist ein großer Schwerpunkt was das bevorzugen/verschonen von Freunden angeht, ich weiß es fällt oft schwer seine eigenen Freunden eine Verwarnung oder sowas zu geben, jedoch müssen diese sich auch an die Serverregeln halten.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem andern Spielserver.
Dies waren unter anderem ein Star-Wars RP, SCP:RP und ein Military RP Server
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht im SCP:RP Team von Modern Gaming
12. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze laut meines Wissens keine Probleme mit jeglichen Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich besitze keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern auf diesem Netzwerk.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich weiß nicht ganz genau wie oft ich gekickt wurde, ich denke aber nur wegen dem AFK sein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja habe ich, hier sind meine Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich, ich bereue jeden meiner Bans, da ich mich dort noch nicht mit dem Regelwerk befasst hatte.
hier seht ihr meine Bans:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich auf eine Einladung zum Gespräch freuen!
Ich entschuldige mich nochmals wegen meiner Lese Rechtschreiben Schwäche.