|
[tabmenu]
TRANSPEEK Luni
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Rang: SSGT
Regiment: 24. Medizinerbataillon |
[tabmenu]
Rang: -/-
Regiment: -/- (Nur für OOD Job) |
[tabmenu]
Rang: PVT
Regiment: 3. Infanteriedivision |
|
[tabmenu]
Ich bin fast täglich für ein paar Stunden auf dem Server, kann jedoch variieren aufgrund meiner aktuellen privaten Situation.
[tabmenu]
6w 2d 15h
[tabmenu]
Ich bin seit 2 Wochen wieder aktiv.
|
|
[tabmenu]
Durch meine ehem. Positionen als Emir des Terror GD bzw. Shurta, LTC der Mediziner und mehrere andere Hohe Positionen auf verschiedensten Servern von MG, konnte ich bereits mehrmals unter Beweis stellen, dass ich die nötigen Kompetenzen, die nötige Strenge und Disziplin habe um auch solch ein Regiment zu leiten und dieses Aufzubauen.
|
|
[tabmenu]
Aktuell ist das Regiment nie wirklich zu sehen und besitzt keinerlei Struktur, daher möchte ich eine solide Leitung sowie ein aktives und gefülltes Regiment aufbauen.
Ich möchte mit der neuen Leitung eine starke Integrität und Seriosität innerhalb des GD's erarbeiten, welches die Infrastruktur innerhalb des Geheimdienst wieder auf ein hohes Level bringt.
Ich möchte dem Generalstab als helfende Hand zur Seite stehen und diese bei Problemen jeglicher Art beraten um diese effektiv beseitigen zu können.
Ich möchte als Ansprechpartner für das Regiment dienen und Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten für die Mitglieder klären.
|
|
[tabmenu]
Vorname: Joshua
Nachname: Hunter Größe: 1,79m Regiment/Rang: 3. Infanteriedivision | Private Geburtsdatum: 29.03.1999 Herkunft: Austin (TX) Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Blau |
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Warns.
|
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Bei konstruktiver Kritik oder Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
|