Ich bewerbe mich wie man unschwer erkennen kann zum Colonel des NATO Geheimdienstes jedoch bevor irgendwelche Fragen zu meiner Abgabe als Colonel der Pioniere kommen erkläre ich dass jetzt hier schonmal:
Ich hatte kurz nach der Ernennung eines neuen BGEN abgegeben jedoch war der Grund für meine Abgabe nicht der dass ich abgelehnt worden war sondern dass ich irgendwie die Motivation und Lust als Pionier Einheitsleitung verloren hatte, Ich hatte schon kurz nach meiner BGEN Bewerbung überlegt ob ich diese zurückziehen sollte und einfach abgeben sollte jedoch hatte ich gewartet bis der Neue BGEN Entschieden wird um dann abzugeben.
Ich heiße "Shoko" aktuell auf Discord
Ich heiße "Shoko" aktuell auf Steam
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:529759036"
Zeno ist aktueller Private des NATO Geheimdienstes
[Hierarchie 2/19]
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 05w 4d 18h 48m 29s oder in Stunden 954.8h
Da ich bereits Erfahrung in Leitungspositionen, Leiten eines Regiments und Einsätzen durch meine Ränge als Großer Dabit der Shurta, Captain der Infanterie der Regierungstruppen, Lieutenant Colonel und Colonel des 136.Pionierregiment denke ich dass ich genug Erfahrung habe um den NATO Geheimdienst zu Leiten.
| Codename: | "Zeno" |
| Rang: | Private |
| Alter: | 25 |
| Größe: | 193 |
| Geburtsdatum: | 27.06.1998 |
| Geburtsort: | Deutschland , Hannover |
Zeno hat sich schon seit seiner Kindheit sehr für das Militär Interessiert, da sein Vater auch schon im Militär Gedient hat.
Als Zeno dem Militär beigetreten ist blieb er erstmal für ein paar Jahre in der Infanterie bis er den Geheimdienst für sich entdeckte, er hatte Viele Positiven Dinge vom Geheimdienst gehört und wusste dass er Teil des Geheimdienstes werden möchte. Nach ein paar Monaten im Geheimdienst gab die Einheitsleitung leider ab und es wurde eine Bewerbungsphase geöffnet zu der Zeno sich beworb.
Ich habe Keine Warns oder Banns
Ich danke jeden dafür dass er diese Bewerbung durchgelesen hat ich freue mich auf jedes Positive als auch Negative Feedback
Viel glück an die Anderen Bewerber.
Ich würde euch Jetzt schonmal darum bitten eure Dislikes zu begründen um meine Fehler zu verbessern.