Persönliche Informationen
[tabmenu]
| Nilz Zimmermann |
| [HE] Hazard Engineer (11/18) |
| Sehr Aktiv |
| Shiro |
| [CPL] Corporal (6/18) |
| Semi Aktiv |
| Bernhardt Doctorio |
| [Assistent] Assistenzarzt (4/15) |
| Inaktiv |
| Bernd Berno |
| Aktiv |
| STEAM_0:0:661229490 |
| _joshpop |
| Ich bin derzeitig 16 Jahre alt |
Welcher Job
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich für den Job als Infantry "The Trivialized" |
Aktivität
[tabmenu]
| Ich spiele seit Dezember 2023 aktiv auf dem Server |
| Meine gesamte Spielzeit beträgt 06W 0D 10H |
Warum?
[tabmenu]
| Ich habe mich schon früh dafür entschieden der Chaos Insurgency beizutreten, ich finde ihre Lore sehr interessant und habe mich sehr viel mit ihr auseinandergesetzt. Außerdem finde ich, dass der Spielstyle der Chaos Insurgency sehr gut zu mir passt und ich finde ihn äußerst interessant und will mich dort gut einbringen. Ich suche dazu eine Abwechselung zum Alltag in der Foundation und denke, dass die Chaos Insurgency eine perfekte Alternative wäre. |
| Durch meine lange Spielzeit konnte ich nun schon sehr viel Erfahrung sammeln, wenn es ums Thema PVP und Taktiken geht. Ich bin sehr Lernbereit und kann mich gut anpassen, sodass ich mit neuen Situationen sehr gut umgehen kann. Durch meine Erfahrungen beim Containment Team konnte ich sehr viel lernen um im Team zu agieren und erfolgreich zu sein. Stresssituationen kann ich gut bewältigen und in diesen Ruhig bleiben, um diese erfolgreich zu bewältigen. Außerdem kann ich Kritik gut annehmen und mich dort bessern, wo es noch an Skill gefehlt hat. |
Warns und Banns
[tabmenu]
RP-Story
[tabmenu]
| - |
Schlussworte
[tabmenu]
| Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung |