| Mobile Task Force Epsilon-6 | Alpha 1 | Chaos Insurgency Infantry |
| (SGT Ehm) LCPL 347 Marcus | Green Cap A1 347 Earth | Insurgent Water Twentyone |
| Aktiv | Ehm | Ehm |
Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:74840809
Mein DC: theagent3
ich bin gerade 14
Zum Infantry Der Chaos Insurgency
Ich Spiele gerade MG aktiv seit 1 Monat aber hatte oft Pausen und große Banns etc.
Ich möchte in der Chaos Insurgency, weil ich Lust drauf habe in einer GOI zu sein, ich war für eine kurze Zeit drinnen und konnte mein Potenzial nicht erfüllen, was ich in der Chaos insurgency zeigen möchte, ich interessiere mich sehr lange Der CI da ich nur Aktiv der CI Bewerben möchte, habe bei 1 To mitgemacht früher und wusste, dass ich für den Platz gut geeinigt bin, in der Infantry ich habe eine gute Aktivität, was ich mitnehmen möchte und die Aktivität als Ciler Infantry nutzen möchte wie ich schon gesagt habe ich möchte meine Ziele erfüllen, was ich nicht geschafft habe und ich habe auch gute PVP Taktiken, die ich nutzen möchte, bei Raids oder Counter Raids um neue Sachen zu nutzen
Da ich schon mal in der Infantry der Chaos insurgency drinnen war, kenne ich meine Aufgaben als Infantryst und meine Ausrüstung gut ich habe mich früher bei 1 To bewiesen bei der Alten Infantry Leitung dass ich für den Platz gut geeinigt bin dazu zählt Starkes Lore Wissen was ich bei Anfrage der Leitung beim Gespräch sagen kann ich habe ein Starkes PVP und Taktiken Wissen aber auch gute RP Taktiken ich kenne meine Ausrüstung und ich weiß, wann ich sie Benutze oder brauche ich habe eine kleine Erfahrung gesammelt als Ciler aber dafür Gute Erfahrung gesammelt Als MTFler was als E6 2 Wochen sagen und Nu7 D5 10 Stunden als Mtler konnte ich gute Raid und Counter Raid Erfahrung sammeln sogar bei CTF auf der Flagge konnte ich gut meine PVP Erfahrung erweitern ich war aber auch für eine bestimmte Zeit Alpha 1 die Alpha 1 spielt sogar eine wichtige Rolle was In der Ci Lore angeht ich habe auch Verhandlungs erfahrung, um Anomalie zu kaufen oder Geisel befreien ich kann auch gut solo machen in PVP bei Raids oder Counter CTF aber in Teaming ist man zusammen stärker und haben eine hohe gewinn chance ich sehe mich in der Chaos Insurgency ein und ein kompetenter und aktiver Infantryst
Ein Insurgent namens Water ist heute um 17 Uhr aufgewacht seine Aufgaben sind denn 05 Rat zu schützen und alle Befehle zu befolgen er war heute Tür Schutz vor den
05 Raum und hörte die 05s sagten die insurgency wurde erstellt damit wir unser ruf nicht verlieren, Water hat heute mehr als 10 Personen getötet und schlechte Sachen gemacht
Heute um 22 Uhr Water und seine Mitglieder wurden befohlen auf der OF zu gehen, um sachen zu checken als dann Water auf einem Motel Dach ist wurde er mit
Einer Betäubung spritze angeschossen und bevor er einschlief, hörte er in seinen Kopf The Engine.. Als dann er in einen Raum aufwachte, mit seinen Mitglieder Water
hat alles Vergessen als dann Sulek Twentyone ruft: Alle Mitglieder sofort Rauskommen als dann Water rausgeht holte Sulek Water und geht in einen Gehemnissen Raum
da war der CMO Jokster Twenty und SCMO Sierra Sixtysix sie sagten Hallo Water Sulek meinte zu uns du hast große Potenzial und wir möchten dir sagen Wilkommen in der CI
Das wars mit Meiner Infantry Bewerbung ich hoffe ich konnte die Leitung Überzeugen bei sachen oder Fragen Könnt gerne Hier Schreiben.